Einseitige Berichterstattung

BjyityBuy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2005
Hallo, wieso gibts keine News zu den zahlreichen Xbox360-Games die auf der E3 mit Bildern, Videos und Infos präsentiert werden. Ich finde es langsam schon sehr auffällig wie ihr die Xbox vernachlässigt :rolleyes:
Warum fängt zum Beispiel der Live-Ticker zur Microsoft-Pressekonfernz erst an als die Show schon voll am laufen ist ? Zufall ?
Warum gibts zur Sony-PK einen Nachbericht, zur M$-Konfernenz nicht ?
Und heute vermisse ich (und viele andere Leute) News zu den zahlreichen Xbox360-Sachen.

Ich glaub die Mädels tun was sie können. Ist aber nicht so einfach bei den ganzen Infos im Sekundentakt da den Überblick zu behalten. Kann natürlich auch alles eine große Verschwörung sein. Hm, je länger ich darüber nachdenke ... Scully, was denken Sie?

eine absolut berechtigte frage.
eine antowrt werden wir nicht bekommen.
erst dass der Microsoft Liveticker erst 1std! zu spät kam dann noch die nicht vorhandenen news zu Xbox 360 toptiteln.
Wobei bei jedem Nintendo- oder Sonyfurz eine news erscheint.
Ich bin von consolewars masslos enttäuscht.
Von der crew habe ich eindeutig mehr unparteiischkeit erwartet.

ich kann nicht glauben, dass die meine Posts gelöscht haben..... :evil:

und was soll der scheiß mit den News......

es gab inzwischen min 20 topics die ne News wert gewesen wären....

Nur zur Info...die GP 06 Demo ist jetzt auf dem Marketplace :D

auf xboxyde.com haben die Bilder zu Assasin's Creed gestellt....ich dachte das wäre Sony Only....obwohl ich mich echt fereuen würde wenn es Multi wäre

5th of November schrieb:
auf xboxyde.com haben die Bilder zu Assasin's Creed gestellt....ich dachte das wäre Sony Only....obwohl ich mich echt fereuen würde wenn es Multi wäre

1. Es ist wohl nur zeitexklusiv.
2. Auf der Ste gabs auch schon en Video zu VF5 was dennoch nicht auf der 360 erscheinen wird und nie angekündigt war.

das ist keine verschwörung @allesbasher,
sondern der versuch die überragende Microsoft-PK kleinzuhalten.
Auf jeder anderen seite wird diese PK mit lobeshymnen überschüttet.
Doch hier wid kein wort darüber verloren.
Und die Nintendo-PK war eben nicht besser.
Zwar eine lustige show doch nichts für profigamer, eher nur minispiele.
E3 2006 Winner is MICROSOFT!

diese blöde sony pk ist mitlerweile sogar im torrent netzwerk vorhanden und selbst dort machen sich alle lustig über das was sony da gebracht hat

Mr_Cenk schrieb:
Fangts bitte nicht wieder damit an, das ist ansichstsache und schluss!!!

Captain Smoker schrieb:
Mr_Cenk schrieb:
Fangts bitte nicht wieder damit an, das ist ansichstsache und schluss!!!

Das ist nichts Ansichtssache sondern Blödsinn.

F+r wen sind denn Games wie Red Steel oder Zelda ? Nene... :rolleyes:

Die Show von MS war solide nix besonderes die Games die gezeigt wurden waren auch sehr gut - aber nicht besonderes wie z.B bei BigN. Sony ist eh nur der Verlierer weil sie den hohen Preis bekannt gegeben haben - ohne diese Ankündigung würden heut weniger merken.

Verdammt ihr habt uns durchschaut! Unser Plan war es ja so wenig wie möglich MS News zu posten und dann nach der E3 die Xbox Sektion ganz unauffällig abschaffen. Aber das wird nun nix mehr..

Im Laufe einer so großen Messe, mit diesem Newsüberfluss fällt es halt schwer den Überblick zu halten. Und da kann man halt nicht genau aufteilen, dass jede Konsole/Handheld 20 % der News oder so ausmachen. Wir nehmen halt das was uns gerade in die Hände fällt.
Natürlich sind es recht wenige 360 News, aber das liegt evlt. ja auch daran, dass es sie schon gibt. Und Wii + PS3 sind halt neu/unbekannt, es interessiert einen mehr, was diese neue Produkte können.
Allerdings muss man auch sehen, dass Jack zum Beispiel gestern eine News mit so ca. 15 Videos für Spiele gemacht hat. Klar ist das im Endeffekt weniger, als wenn man jetzt 15 einzelne News dazu gemacht hätte, aber die Videos sind ja trotzdem da.
Ich mach mich jetzt aber trotzdem mal auf die Suche nach ein paar Videos (wer will kann per PN 1-2 interessante Sachen mir schicken).

Und hört doch mal bitte mit den Verschwörungstheorien auf...

P.S.: Die Microsoftpk hat früher angefangen als geplant. Aber der Ticker kam ja trotzdem währrend der Konfferenz noch und nicht zwei Stunden danach.

Das ist nichts Ansichtssache sondern Blödsinn.

Was hier allerdings alles gar nicht zur Debatte steht..

Jedenfalls kann ich euch nur sagen, dass die Newshunter wirklich ihr Bestes geben euch up-to-date zu halten. Dass da etwas unter den Tisch fällt, ist sicher normal, da ja alles hier auf freiwilliger Arbeit basiert und man nicht erwarten kann, dass sie bei dem Wetter rund um die Uhr am PC hocken.

Den Mangel an News für duie 360 finde ich auch sehr unglücklich. Absicht steckt aber garantiert nicht dahinter! Tatsächlich wurde das crewintern auch schon angesprochen und sich sicher bessern. Also keine Sorge. :)

EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke. ;)

Mr_Cenk schrieb:

als ob du profigamer wärst :rolleyes:

naja, auf alle fälle finde ich die berichtserstattung von CW gut. ich war selber mal newshunter und reviewer für ein onlinemagazin, und ich kann euch sagen es ist viel arbeit. und was zur E3 abgeht ist eh nicht normal, da gibt es so viele infos das könnt ihr nicht zählen. natürlich wurde der fokus mehr auf ps3 und nintendo gerichtet, warum? weil diese noch beweisen mussten was sie können, von ms konnten ja "nur" spiele kommen.

also ist es halt schwer abzuschätzen. ich finde ihr macht das super :)

Die Berichterstattung hat sich in den letzten 20 Stunden enorm gebessert. Saubere Arbeit, Mädels! :D ;)

Zurück
Top Bottom