Einmal Auswandern, bitte

SirRichadson

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2007
Beiträge
157
PSN
SirRichadson
Mich würde mal interessieren, wohin ihr gerne auswandert wollt.
Momentan stehen Nordamerika (Kanada, USA) und Ozeanien (Australien, Neuseeland) bei mir hoch im Kurs, wie siehst bei euch aus?
 
Sehe auch keinen Grund auszuwandern.


Manche wissen anscheinend nicht, wie gut sie es hier eigentlich haben...
 
österreich, das wär das einzige was eventuell in frage käme. aber mir passts in bayern. :3 amerika wäre mir zu riskant und australien bzw. neuseeland nja k.a. hat für mich keinen reiz.
 
in diesem thread gehts nicht darum ob ihr auswandern wollt oder nicht!
es geht nur um die Ziele, die für euch in diesem Fall in Frage kämen - mehr nicht
@Phytagoras: Ich weiss sehr wohl wie gut ich es in Deutschland habe, dass heißt für mich aber nicht, das es über die Grenzen von besagtem Land hinaus keine anderen Länder gibt, die schön und interessant sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuseeland wäre schön, finde die Gegend einfach ansprechend, Irland auch herrlich *träum*
 
Wenn würde ich wohl für ein Job auswandern. Aber da ich im derzeit in Deutschland studiere, nein. Wenn wäre aber England und Schottland ganz nett, oder Skandinavien.
 
Also ich könnt mir gut vorstellen auszuwandern, Meine Mutter kommt aus Australien und wir haben echt mal ernsthaft daran gedacht dahin auszuwandern...Papiere und so war alles schon gemacht. War aber für meinen Vater dann doch zu riskant.

Aber Australien (Sydney oder Perth), Teile von den USA (vieles ^^) oder Kanada (Whistler xD) wären echt interessant
 
USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und Idioten ;) ,
Japan, (warum wohl?)
Skandinavien, wegen der Landschaften :)
 
Ich und meine Freundin würden gerne aufs Land nach Irland oder England ziehen. Ich studiere allerdings in Göttingen und komme aus Oldenburg und fahre fast mehr als alle zwei Wochen nach Hause, aufgrund von Familie und Freunden. Wenn man auswandert lässt man mehr hinter sich, als man zunächst denkt bzw. fühlt. Ansonsten würde ich niemals in exotische Länder ziehen. Ich würde immer die Gesetzesmäßigkeiten, Politik, Eingliederungspotenzial etc. berücksichtigen. Ich würde z.B. niemals nach Japan oder Neuseeland ziehen.
 
Naja, bei asiatischen Ländern sind auch hohe Sprach- Barrieren, Japanisch lernt man nicht einfach so, indem man in Japan lebt. Bei Englisch funktioniert das ja ganz gut.
 
neuseeland wäre saugeil (mein lieblingsland), oder californien - laguna beach, newport beach, so oc like, dafür hab ich aber zu wenig kohle :(

norwegen wäre auch cool, australien auch, kanada wäre auch interessant.
 
hmm kommt drauf an wo ich was verdiene, wenn aus dem ausland ein besseres angebot kommt, wieso nicht
 
Für mehr als ein Jahr will ich glaub ich gar nicht auswandern, dafür gefällt es mir hier doch zu sehr. ;) Wenn ich gezwungen wäre (weil Dr. Schäuble Krieg spielen möchte oder sonstwas), würde ich vielleicht nach Norwegen gehen. Sehr schönes Land.
 
Mich persönlich würde ein Leben in Kalifornien reizen. Time will tell.
 
Nordamerika (Kanada, USA) und Ozeanien (Australien, Neuseeland). Falls ich in Europa bliebe, Großbritannien und die skandinavischen Länder.
 
Wenns so läuft wie geplant werde ich wohl einige Zeit in Dänemark(+evtl. Schweden/Norwegen) und im englischsprachigen Ausland verbringen.
 
Zurück
Top Bottom