Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... egal was die "Hardcoregamer" heute über Nintendo denken muss man ihnen doch eine Sache ganz klar zugestehen:
Sie sind ihr Kiddyimage mit der Wii und dem DS über Nacht los geworden, merkt man hier im Forum ganz deutlich
Ob das "neue" "Causalgamerimage" besser ist ist dage´gen wieder ne andere Frage.^^
Blew blew Blew ; also DK ; SMB und zelda am NES als die anfänge des Nongamens zu bezeichnen ???? Whoot ?
Diese Spiele waren überdurchschnittlich schwer !!!!
Ja warum den nicht ? Nur der Fokus lag wo anders ; was auch ordentlich 3th Party Stuff brachte.
Nichts als die üblichen Verdächtigen ! ; Übrigens nice das Nintendo den release von Wii-Fit anscheinend dem von SSBB vorzieht ; ja so wichtig sind ihnen die Zocker.
Hey ; grade dieses Spiel ; in der Form gibts kein anderes Spiel was professionell gespielt wird und Nintendo verbockts für uns EU'ler.
Harlock schrieb:Galaxy ist neben OoT das beste Videogame, dass jemals erschienen ist
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen, mein Freund..... sie machen immernoch Drecksspiele! ;-)
Die Begriffe Non- und Casual Games bzw. Gamer sind sowieso nur aus dem Bedürfnis einiger weniger Zocker heraus geboren, sich über das Spielen einer ausgewählten Sparte von Games als besser zu profilieren.
Wer seine Selbstbestätigung aus Videospielen beziehen muss, ist in meinen Augen sowieso ganz arm dran.
Na und? Es gibt auf der Wii aber nicht NUR Casual Games. Es gibt auch genug Spiele, die selbst einen Zocker wie mich (mit Atari VCS 2600) angefangen und so ziemlich jede Konsole gehabt) zufriedenstellen. Beispiele wären Zelda TP, Zack & Wiki, Metroid Prime 3, Scarface, Resident Evil 4, Resident Evil Umbrella Chronicles, Super Paper Mario und nebenbei Mario Galaxy, was eines der besten Games aller Zeiten ist.Ganz so würde ich es nicht ausdrücken. Es gibt nun mal Zocker mit viel Erfahrung, die daher größere Ansprüche an Spiele reinstecken, gerade was Tiefgang, Story und Langzeitmotivation angeht, als unerfahrene Einsteiger.
Im Grunde genommen könnte man Nongamer dann wohl als unerfahrene Einsteiger bezeichnen.
Aber dennoch hat diese Unterscheidung doch schon übergroße Ausmaße angenommen (aka Wii =Nongames-Konsole).
Ist schon richtig. Und trotzdem gibt es dann Leute wie den oben von mir zitierten Lima, die Sprüche ablassen wie dass Nintendo Drecksspiele macht. Und so jemand, der einerseits wohl über Casuals und Neueinsteiger herzieht, andererseits aber so eine offensichtliche Nicht-Ahnung an den Tag legt, glaubt selbst unheimlich viel zu wissen. Dabei kann ich mir nur an den Kopf greifen, denn wenn jemand meint, dass die Spiele, die Nintendo selbst macht, nicht gut sind, dann ist das für mich keine sehr ernstzunehmende Meinung. Pokémon, Zelda & Co. sprechen mit ihrem Stil sicher nicht jeden an, sind aber bahnbrechende und grandiose Spiele.Ganz so würde ich es nicht ausdrücken. Es gibt nun mal Zocker mit viel Erfahrung, die daher größere Ansprüche an Spiele reinstecken, gerade was Tiefgang, Story und Langzeitmotivation angeht, als unerfahrene Einsteiger.
Im Grunde genommen könnte man Nongamer dann wohl als unerfahrene Einsteiger bezeichnen.
Aber dennoch hat diese Unterscheidung doch schon übergroße Ausmaße angenommen (aka Wii =Nongames-Konsole).
...sie haben so gut wie keine gescheiten spiele..
nintendo hat schon gescheite games.
eternal darkness,
geist
f-zero
mario kart
battalion wars
aber auch gurken wie
mario galaxy oder zelda
Eines muss man Nintendo lassen...
... sie haben mich trotz technischer Schrotthardware durch ihre Hardcore Games dazu gebracht bei Amazon einen Wii zu bestellen
Ne oder? Welche Hardcore Games sind das bitte?
Wie meinst du das mit technischer Schrotthardware? Sarkastisch?Eines muss man Nintendo lassen...
... sie haben mich trotz technischer Schrotthardware durch ihre Hardcore Games dazu gebracht bei Amazon einen Wii zu bestellen
...sie haben so gut wie keine gescheiten spiele..