Sanlei ㋐
Administrator
werd auch ganz ganz lieb sein =]
Dat is ne gute Einstellung

Nochmal welcome back ^^ Na dann mal los schön feiern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lol der hat ne stressige art an sich gehabt der soll ruhig weg bleiben ganz ehrlich diese gezielten provokationen waren echt zum kotzen.NeSS schrieb:Nope Termi hatte wenigstens einen niveauvollen Schreibstill und konnte sich sehr gut ausdrücken, was man von den Neo-PSlern hier im Forum ganz und garnicht sagen kann.![]()
weird schrieb:Kenn dich nicht und du hast eindeutig Post- und Erfahrungsvorsprung, aber trotzdem:
WELCOME BACK!
... ab wann kriegt man den denn jetzt?Link's adventure schrieb:lol der hat ne stressige art an sich gehabt der soll ruhig weg bleiben ganz ehrlich diese gezielten provokationen waren echt zum kotzen.
7000 afaikR!bo schrieb:weird schrieb:Kenn dich nicht und du hast eindeutig Post- und Erfahrungsvorsprung, aber trotzdem:
WELCOME BACK!
jo,
aber bin nichtmer rank 19... ab wann kriegt man den denn jetzt?
NeSS schrieb:Nope Termi hatte wenigstens einen niveauvollen Schreibstill und konnte sich sehr gut ausdrücken, was man von den Neo-PSlern hier im Forum ganz und garnicht sagen kann.![]()

Vincent schrieb:Warum wird nun eine Person begnadigt, wenn es nicht dem neuen Regelwerk entspricht? Wenn dann schon alle oder gar keinen, so eine Doppelmoral schon wieder. User wie Red wurden unter anderem gebannt weil sie Werbung in ihrer Sig geführt hatten, kein schweres Vergehen. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

R!bo schrieb:BIn grad nach nem aktiven Tag online gekommen ... und kanns einfach immernoch nicht glauben ^^
vielen vielen dank an die Crew und die die sich fuer mich eingesetzt haben
...
man man. .. wie geburstag und weihnachten zusammen ^^
btw .... III'm BACK!!!!!!! YES
Wen gibts denn hier noch alles den ich kenne/der mich kennt?
:love7: :love7:
Sind alles am R!bo beschnüffeln.

shadowman schrieb:tjoa, den r!ibo kenn ich auch noch... warst lange weg![]()

R!bo schrieb:shadowman schrieb:tjoa, den r!ibo kenn ich auch noch... warst lange weg![]()
3 harte Jahre .. aber ich merk schon, gibt wohl doch noch so ein paar gesichter die ich wiedererkenne![]()

solid2snake schrieb:R!bo? hab ich was verpasst?

spike schrieb:Yeah R!bo is back!
Für dich gibts als das hier als Willkommensgeschenk: |<
![]()
![]()
zu geil .. dass du dich daran noch erinnern |<annst ^^