Einer wird begnadigt...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Nope Termi hatte wenigstens einen niveauvollen Schreibstill und konnte sich sehr gut ausdrücken, was man von den Neo-PSlern hier im Forum ganz und garnicht sagen kann. ;)
lol der hat ne stressige art an sich gehabt der soll ruhig weg bleiben ganz ehrlich diese gezielten provokationen waren echt zum kotzen.

Kenn dich nicht und du hast eindeutig Post- und Erfahrungsvorsprung, aber trotzdem:

WELCOME BACK!

Warum wird nun eine Person begnadigt, wenn es nicht dem neuen Regelwerk entspricht? Wenn dann schon alle oder gar keinen, so eine Doppelmoral schon wieder. User wie Red wurden unter anderem gebannt weil sie Werbung in ihrer Sig geführt hatten, kein schweres Vergehen. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Link's adventure schrieb:
lol der hat ne stressige art an sich gehabt der soll ruhig weg bleiben ganz ehrlich diese gezielten provokationen waren echt zum kotzen.

dito, und nich nur in dem forum hier hat der so abgefuckt, sind schon einige wegen seinen provokationen gebannt worden weil se darauf eingestiegen sind.

so einen will ICH hier ganz sicher nich.

Vincent schrieb:
Warum wird nun eine Person begnadigt, wenn es nicht dem neuen Regelwerk entspricht? Wenn dann schon alle oder gar keinen, so eine Doppelmoral schon wieder. User wie Red wurden unter anderem gebannt weil sie Werbung in ihrer Sig geführt hatten, kein schweres Vergehen. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Ehrlichgesagt, hätten wir niemanden entbannen müssen, aber wir alle wollten eine gute Geste zeigen und denken die meisten haben es auch verstanden.
Du aber nimmst das Positive hier nur als Anlass zum stänkern und verdirbst allen die Freude. Wenn es Dir Spass macht, bitteschön.
Entbannt und begandigt werden in Zukunft auch nur diejenigen von denen wir überzeugt sind, dass sie sich bessern werden und können - und es liegt in unserem Ermessen, wer das ist - und nicht irgendwelche Leute die sich 1000x wiederanmelden (was Red z.B gemacht hat und sich leider Gottes wie ein Idiot benommen hat), sich geschickt um unsere Forumsregeln winden und Probleme heraufbeschwören..

So und nun back to Topic (und nicht wieder zurück offtopic werden.. )

Willkommen zurück R!bo :)

R!bo schrieb:
BIn grad nach nem aktiven Tag online gekommen ... und kanns einfach immernoch nicht glauben ^^

vielen vielen dank an die Crew und die die sich fuer mich eingesetzt haben :)

werd auch ganz ganz lieb sein =]

...

man man. .. wie geburstag und weihnachten zusammen ^^

btw .... III'm BACK!!!!!!! YES :D

Wen gibts denn hier noch alles den ich kenne/der mich kennt?

:happy4: :o :blushed: :love7: :love7:

Hoi R!boooooo!!! *hüpf* *winkewinke*

Es gibt viele neue hier :) Sind alles am R!bo beschnüffeln. :) :) :)

/ajk

Termi.. der ist extrem provokant gewesen und sehr verletztend. Auf eine hinterhältige Art und weise.. Fand ich nicht wirklich toll..

Willkommen zu Hause R!bo. :) ;)

Füße abtreten nicht vergessen!

kokos_fussmatte.jpg

ahhhh - und er lebt noch :)

ganz toll - der r!bo ist wieder da und ich muss jeden tag >14h arbeiten und bekomme gar nix mit. ^^

na gut dass er wieder da ist - wer kommt denn als nächste zurück ? ;)

R!bo? hab ich was verpasst?

naja, jedenfalls welcome back, bin mal gespannt was für einen charakter du hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom