Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann solltest du dringend deinen Router überprüfen bzw. die Einstellungen oder gegebenfalls das Endgerät welches du nutzt.

Ich habe die XBox-App auf meinem Odin und es funktioniert perfekt.
Ich habe Control und Resident Evil auf der Switch gespielt (als Cloud-Games verfügbar) und es gab nicht ein einziges Mal ein Problem. Und zu dem Zeitpunkt besaß ich vorrübergehend eine echte Bambusleitung. (DSL 50.000 mit 48.000 Download).

Heute streame ich über Glasfaser von meinem PC aus an meinen Odin wenn ich unterwegs bin und zocke über die mobilen Daten meines Smartphones. Was soll ich sagen? Es läuft einwandfrei, trotz dessen ich kein 5G Handy besitze.

Wenn es bei dir nicht funktioniert muss das andere Gründe haben.
Das kann von Ports bis hin uu ner ungünstigen Aufstellung ded Routers alles sein. An seiner Leitung liegt es aber nicht.
Habe die Fritz Box 7560 und sowohl Playstation Premium an der PS5 als auch XCloud am PC getestet und bei beiden hatte ich eine spürbare Latenz, mit der das spielen keinen Spaß machte.

Der Thread kann in „eine Zukunft nur mit Playstation“ umbenennt werden.

Xbox hat kapituliert. :goodwork:
Also Nintendo spielt definitiv eine große Rolle, aber Microsoft spielt nächste Generation definitiv keine Rolle, die haben aufgegeben. Selbst wenn Sie noch was bringen (was vermutlich eh nur ein PC sein wird), dann spielt das keine große rolle, zumal MS Ihre Spiele eh auf die Switch und die PlayStation bringt. An Konsolen spielen nächste Generation nur PS und Switch eine Rolle.

Sony hingegen scheint wie immer keinen Plan zu haben. Die Marke Playstation ist so schwach wie seit PS3-Zeiten nicht mehr. Der PS5 (insbesondere der Pro), geht jetzt schon die Puste aus und kann nicht mit der PS4 mithalten.

Die Marke Playstation braucht eine Frischzellenkur. Das klappt aber nicht in dem man Nintendo mit einem Handheld- oder Hybrid hinterherrennt. Das klappt auch nicht, in dem man irgendwann versucht die Playstation als Software-Plattform zu etablieren. Das macht Microsoft schon bald und für zwei Mitstreiter in dem Segment wird der Markt kaum genug Platz bieten.
Stimme ich zu. Schlechteste Playstation aller Zeiten und ohne Exklusiv Spiele. Hoffe die PS6 wird besser.

ps6 mit Last of us 3 bitte.

Ohne playstation wäre die Welt nicht mehr dieselbe sein.

Finde Sony und Nintendo die beste Kombi. PC finde ich irgendwie zu umständlich war früher PC enthusiastisch heute gibt's leider kaum mehr exklusive Titel die mich reizen.

Meine Titel wie c&c, starcraft, siedler... ja siedler gibt's aber in eine falsche Richtung entwickelt. cities skylines und diverse Aufbau wirtschafts Sims.

PC war früher Kreativität groß geschrieben.

Habe die Fritz Box 7560 und sowohl Playstation Premium an der PS5 als auch XCloud am PC getestet und bei beiden hatte ich eine spürbare Latenz, mit der das spielen keinen Spaß machte.
Jo wie oben gesagt. Dann stimmt etwas mit deinem Setup nicht. Dringend überprüfen und korrigieren. Wird dann dein generelles Online-Erlebnis verbessern.
Es war noch nie sinnvoll einfach nur den Router, in deinem Fall die Fritzbox reinzustecken und loszulegen. Mit den Setups sollte man sich schon beschäftigen. Generell wenn man als Gamer auch gerne mal online spielen will.

Finde es sowieso immer erstaunlich, wenn die Leute der Meinung sind online spielen zu wollen und dann einfach das fertig eingerichtete Setup, am besten noch vom Vodafone-Techniker übernommen, nutzen und sich dann beschweren, das etwas nicht hinhaut bzw. sie nicht die maximale Leistung erhalten.

Wo kannst Du Astro Bot noch zocken 🤔
Oder demnächst Death Stranding 2
Astrobot ist doch Schnee von gestern und interessiert keine Sau mehr. War doch nicht mal auf Playstation der Überhit.
Und Death Stranding...da war doch schon der erste Teil kein gutes Spiel.
Das zeigt doch schon wie es von Spielern aufgenommen wurde. 7.4 Punkte auf Metacritic.
Das ist nun kein Spiel was die Spielerschaft unbedingt haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Jo wie oben gesagt. Dann stimmt etwas mit deinem Setup nicht. Dringend überprüfen und korrigieren. Wird dann dein generelles Online-Erlebnis verbessern.
Es war noch nie sinnvoll einfach nur den Router, in deinem Fall die Fritzbox reinzustecken und loszulegen. Mit den Setups sollte man sich schon beschäftigen. Generell wenn man als Gamer auch gerne mal online spielen will.

Finde es sowieso immer erstaunlich, wenn die Leute der Meinung sind online spielen zu wollen und dann einfach das fertig eingerichtete Setup, am besten noch vom Vodafone-Techniker übernommen, nutzen und sich dann beschweren, das etwas nicht hinhaut bzw. sie nicht die maximale Leistung erhalten.

Astrobot ist doch Schnee von gestern und interessiert keine Sau mehr. War doch nicht mal auf Playstation der Überhit.
Das zeigt doch schon wie es von Spielern aufgenommen wurde. 7.4 Punkte auf Metacritic.
Astro Bot wird so geschrieben

Anscheinend muss der PC da mal wieder das sinkende Playstationschiff retten, wie schon bei Helldivers 2, Monster Hunter Wilds und Elden Ring. Erzblaue kaufen halt einfach keine Games. :hmm: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
An den Monster Hunter Wilds US Charts sind man eigentlich ganz gut: die Zukunft braucht keine Playstation. Wenn es keine Playstation gibt, dann wechselt man halt zu einer besseren Plattform.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo die leistungsstärkere Switch 2 in den Startlöchern steht, und Sony Final Fantasy 7 Remake und Fromsoftware abgeluchst hat, sollte man sich so langsam wirklich auf eine Zukunft ohne PlayStation einstellen.

Nintendo dominiert den Hybridmarkt, und da sollte es Sony gar nicht erst versuchen gegen ankommen zu wollen, aber rein stationär ist die PS6 ohnehin verloren.

Zurück
Top Bottom