Eine neue PlayStation3 kaufen, um wieder online gehen zu können.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lauge

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Jul 2006
Xbox Live
BigLauge
PSN
BigLauge
Home: Störenfrieden droht Online-Sperre

14.08.07 - Sollte ein Nutzer des PlayStation Online-Dienstes Home immer wieder durch Störungen und Fehlverhalten auffallen, könnte er gesperrt und von Sonys Online-Service grundsätzlich ausgeschlossen werden. Das sagte Peter Edward, Director der Home Plattform vno Sony, auf dem Edinburgh Interactive Festival.

Der Störenfried müsste sich dann u.a. eine neue PlayStation3 kaufen, um wieder online gehen zu können.

gamefront.de

gehts dennen noch gut?

Home: Störenfrieden droht Online-Sperre

14.08.07 - Sollte ein Nutzer des PlayStation Online-Dienstes Home immer wieder durch Störungen und Fehlverhalten auffallen, könnte er gesperrt und von Sonys Online-Service grundsätzlich ausgeschlossen werden. Das sagte Peter Edward, Director der Home Plattform vno Sony, auf dem Edinburgh Interactive Festival.

Der Störenfried müsste sich dann u.a. eine neue PlayStation3 kaufen, um wieder online gehen zu können.

gamefront.de

gehts dennen noch gut?
Ich finds OK. Da bleiben wenigstens die Hater draußen.

Nicht schlecht, so kann man die Verkäufe auch ankurbeln :goodwork:

Zur Info: Sowas droht einem bei Xbox Live aber auch, jedoch nur wenn man die Konsole geflashed hat um Raubkopien zu spielen ;)

Gibts bei Live doch auch ... Ist nichts Neues.

Solange du nicht mit ausgestreckten Arm "Sieg Heil" rufend durch die HOME-Lobbies rennst, sollte alles okay sein :-)

Bei Live glaube ist es nur, wenn man seine XBOX360 modifizert hat... W
enn man Fikalsprache oder andere Unannehmlichkeiten äussert, gibt es keinen *rausschmiss*,.. man wird sogar vorher gewarnt in den Spielen, wenn man den Online-Modus nutzt, dass es solche Leute gibt.

ist doch ok. man muss sich ja nicht daneben benehmen. das ist ja in jedem online spiel nicht anders. in counter strike wird sogar dein ganzer account gesperrt falls du cheatest: neues CS muss her, wow das selbe etc. das ist nix neues und auch völlig korrekt

Hier muss man erstmal sehen was sie mit "Störungen und Fehlverhalten" meinen, denke nicht das man gleich gebanned wird wenn man in einer Spielhalle in Home 3 Leute wegboxt......

etwas? du wagst es das wort "etwas" zu gebrauchen? meine güte :-P

wii online = deutscher fussball
ps3 online = italieniersch fussball

das sind welten :-P

ich hätte nie erwartet von dir das du denn italenischen fußball so beleidigst :-P

wenn dann

wii online = luxenburg fußball
ps3 = online lichtenstein fußball
xbox360 online = italien fußball

ich hätte nie erwartet von dir das du denn italenischen fußball so beleidigst :-P

wenn dann

wii online = luxenburg fußball
ps3 = online lichtenstein fußball
xbox360 online = italien fußball

Nach Home ist Ps3 Online = Championsleage

Wii bleibt wohl die ganze Gen Kreisklasse..aber auch dort wird teilweise guter Fußball gezeigt ^^
XBL ist Premiere, sprich man muss blechen :-P

Ich finds OK. Da bleiben wenigstens die Hater draußen.

Ja klar, weil sich die Hater (btw. behinderter Ausdruck) für 600 Flöcken eine PS3 kaufen, nur um in Home schreiben zu können, dass die PS3 scheiße ist. Ist recht, Gaijin. :rolleyes1:

Ansonsten ist das ja die Standard Vorgehensweise bei MMORPGs aller Art.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom