Eine Mega-Konsole sony,microsoft,Nintendo

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
21.244
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Mal ehrlich würdet ihr nicht auch nicht lieber mit einer Konsole zocken die alles hat. Ok, es ist umöglich aber eine Vorstellung wert. Schreibt doch bitte!!!!!
 
Wär doch super!!! DVD, Festplatte, Internet, Hammer grafik, super Spielspass= ninboxstation von ninsonysoft 8) :scan:
dann wär auch diese ewige meckerei, welche konsole besser ist vorbei, aber dann wärs ja hier aufm board totlangweilig. :sad:
 
nö, wär nich so mein Ding, ich will konsolenkrieg, hahaaaa
 
genau!
nintendo muss nintendo bleiben
sony muss sony bleiben
und ms muss ms bleiben!

jeder braucht konsolenkrieg,denn gäbs diese mega firma hätte KEINE konkurrenz der welt den hauch einer chance.
dann könnten sie die preise hochtreiben wie sie wollen!
mehrere konsolen tun nur gut,siehe preiskampf ms nintendo!

ich jedenfalls bleib immer n treu! :mad:
nes,snes,n64,gba,uscube und es geht weiter... :shoot7:

also rüstet zum kampf!
 
ich werd mir die nächste nintendo console kaufen wenn sie endlich von den scheiss aufgüssen wegkommen wie waverace usw. :sad:
 
Ja vielleicht aber da ich keinen n64 (ich weiß bildungs lücke) hatte wird wr und andere games neu sein muahahahahah also kommen leute wie ich auf volllem spielgenuß das soll nicht heißen das andere nicht in den genuß kommen die grafik sieht halt bombastisch aus (zu meiner verteidigung ich habe nes und snes und gameboy)
 
stimmt. nintendo muss nintendo bleiben. hab wahrscheinlich nicht so genau darüber nachgedacht.
 
Konkurrenz belebt den Markt, wenn wir ein MonPol haben! Dann kannst du Kundenfreundlichkeit vergessen.
Ohne Konkurrenz hätte M$ nie im Leben den Preis der XBox gesenkt. Sie würden immer noch behaupte, dass diese Konsole ihr Geld wert ist...
 
Es geht ja nicht nur um Preissenkungen bei der Konkurrenzgeschichte, sondern auch um Innovationen. Ein Monopolist braucht sich nicht anzustrengen und etwas neues zu entwickeln, denn er wird seinen Krempel so oder so los. NinSon$oft würde in dem Fall nur eine einzige Konsole produzieren, auf der immer wieder Nachfolger einzelner Games erscheinen würden. Von einer technisch weiterentwickelten Konsole mit neuen Game-Ideen dürfte man nur träumen. Zum Glück gibts den Krieg, so ist gewährleistet, dass die technologische Entwicklung weitergeht und immerhin innovationsbereitschaft besteht.

Gruß,

Elder
 
So hab ich die Sache noch garnicht gesehen.Doch stimmt schon Konkurrenz ist besser für uns Zocker.
 
Wenn wir ein Monopol hätten wär der Preis exrtem hoch und vielleicht müssten wir wie in der ehem. DDR 8 Jahre auf einen Trabi dann 4 Jahre waren bis wir unsere Cubeboxstation hätten :lol:
 
Konkurenz belebt das Geschäft!!!

Und mal ehrlich, jeder will doch ein bisschen seinen Kollegen nerven, weil der ne andere Konsole hat!!! ;)
 
KONKURRENZ RULEZ!! Sonst würde kein Preiskampf entstehen --> Besser für uns Kunden... :grin:
 
WOLVERINE schrieb:
Konkurrenz belebt den Markt, wenn wir ein MonPol haben! Dann kannst du Kundenfreundlichkeit vergessen.
Ohne Konkurrenz hätte M$ nie im Leben den Preis der XBox gesenkt. Sie würden immer noch behaupte, dass diese Konsole ihr Geld wert ist...

sie ist ihr geld wert ich sag nur ps2 diese drecksconsole das war wucher was man da für ne scheisse bekommen hat echt übelst
 
Huh wieso dreckskonsole sie hat wenigstens spiele die mich ansprechen und außerdem würde dir das jetzt gefallen wenn ich sagen würde x box diese dreckskonsole also drück dich wenigstens ein wenig anständiger aus (sorry will mich jetzt nicht hier streiten)
 
Hey peace, bitte sachlich bleiben.
Mittlerweile hat die PS2 auch echt coole games! Zum Launch war ich auch wirklich sehr enttäuscht, nicht nur weil die PS2 meines Kollegen in Rauch aufgegangen ist.
Das Line-Up war schwach, die neuen Games haben wirklich viel Zeit gebraucht, um endlich frischen Wind zu bringen.
Tekken Tag Tournament kam nicht so gut an.....
 
LOL

das waere wohl ne katastrophe
monopol der 1a klasse - konsoel 1000 euro, games 150 euro :lol:

und wenn schon dann haette ich sony lieber nicht zugelassen ne konsole zu bauen, nur nintendo und ms, weil ich keine jaggies mehr will ROTFLLLLLLL
 
Ich finde auch das es Kampf zwischen den Konsolenherstellern geben muss. aber man kann sich schlecht entscheiden welche Konsole die beste ist
 
Ohne konkurrenz würde auch das spieleangebot schnell zurückgehen!!!!
Und das wäre schade!!!!!!!!Bloss microsoft hätte sich seine konsole sparen können!!!!Dann käm es wieder zu dem altbewerteten Sony/Nintendo Krieg!!!! :shoot7:
 
Zurück
Top Bottom