GameWAR Eine Generation neigt sich dem Ende: Was waren eure Exklusivfavoriten?

Womit hattet ihr eure besten Spielerlebnisse? (Mehrfachauswahl)

• Stimmen insgesamt
    45

Ist ja relativ realistisch für die Switch 2 das zu schaffen. Sehe da jetzt den großen Aufreger nicht.

Von der Liste mit riesigen Abstand Xenoblade Chronicles 2 & 3. Auf Platz 3 dann Super Smash Bros. Ultimate.
Ansonsten noch Splatoon 2 & 3 und Fire Emblem Three Houses.

Es fehlen für mich Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon, Astral Chain oder Fire Emblem Warriors & Fire Emblem Warriors: Three Hopes.

Es fällt schon echt die enorme Dominanz auf an Exklusivtiteln, abseits davon gefällt mir sonst nur Hi-Fi Rush. Vor allem Sony geht echt komplett an mir vorbei mit ihrem Zeug.

• Lob
Reaktionen: Avi
Astrobot definitiv. Ansonsten war ich von den Sequels zu Spidey und GoW unglaublich überrascht. Smash Bros ist außerdem Pflicht und in jeder Gen ein Highlight. :goodwork:

Welche Generation soll das sein die sich dem Ende zuneigt?

Die Next Gen beginnt mit der Switch 2 und später mit der PS6. Tut mir leid verkünden zu müssen, aber mit der dusseligen PS5 lebst du ab Juni in der Vergangenheit. Die Zukunft heißt ohnehin "Hybrid", von daher. :niatee: Da kann die Playse künftig sowieso nicht mithalten.

Es fehlen für mich Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon, Astral Chain oder Fire Emblem Warriors & Fire Emblem Warriors: Three Hopes.

Astral Chain muss ich echt noch nachholen. Das tu ich dann auf der Switch 2. :moin:

Lächerlich ohne Stellar Blade, Breath of the Wild gehört als Wii U Titel sowieso raus aus der Liste :coolface:

Ansonsten macht der Thread irgendwie Null Sinn, nur weil die Switch 2 endlich in der PS4/One Generation angekommen ist.

Lächerlich ohne Stellar Blade, Breath of the Wild gehört als Wii U Titel sowieso raus aus der Liste
Die Mehrheit der Voter sind anscheinend anderer Meinung. Du darfst dafür für dein PS3 Demon's Souls stimmen :goodwork:
nur weil die Switch 2 endlich in der PS4/One Generation angekommen ist.
Wie viele 120FPS oder 4k60 games hatte denn der Xbone und die PS4? Achja, da war ja Ende Gelände bei 1080p und 60hz :lol:

Aber sei nicht traurig, bald kommt ja die PS6, vielleicht schafft die auch, wie die Switch 2, echtes 4k ohne blurry Schrottupscale durch PSSR. Genial wie Nintendo Sony vorführt :goodwork:

Die Mehrheit der Voter sind anscheinend anderer Meinung. Du darfst dafür für dein PS3 Demon's Souls stimmen :goodwork:

Wie viele 120FPS oder 4k60 games hatte denn der Xbone und die PS4? Achja, da war ja Ende Gelände bei 1080p und 60hz :lol:

Aber sei nicht traurig, bald kommt ja die PS6, vielleicht schafft die auch, wie die Switch 2, echtes 4k ohne blurry Schrottupscale durch PSSR. Genial wie Nintendo Sony vorführt :goodwork:

Nintendo konnte 286% aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinen, damit haben sie Sony richtig übel krass vorgeführt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Hab ich das richtig verstanden ?

Nintendos neue Konsole mit PS4 Power, läutet die Next Gen ein ?

Zurück
Top Bottom