GameWAR Eine Generation neigt sich dem Ende: Was waren eure Exklusivfavoriten?

Womit hattet ihr eure besten Spielerlebnisse? (Mehrfachauswahl)

• Stimmen insgesamt
    51

Ist ja relativ realistisch für die Switch 2 das zu schaffen. Sehe da jetzt den großen Aufreger nicht.

Von der Liste mit riesigen Abstand Xenoblade Chronicles 2 & 3. Auf Platz 3 dann Super Smash Bros. Ultimate.
Ansonsten noch Splatoon 2 & 3 und Fire Emblem Three Houses.

Es fehlen für mich Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon, Astral Chain oder Fire Emblem Warriors & Fire Emblem Warriors: Three Hopes.

Es fällt schon echt die enorme Dominanz auf an Exklusivtiteln, abseits davon gefällt mir sonst nur Hi-Fi Rush. Vor allem Sony geht echt komplett an mir vorbei mit ihrem Zeug.

• Lob
Reaktionen: Avi
Astrobot definitiv. Ansonsten war ich von den Sequels zu Spidey und GoW unglaublich überrascht. Smash Bros ist außerdem Pflicht und in jeder Gen ein Highlight. :goodwork:

Welche Generation soll das sein die sich dem Ende zuneigt?

Die Next Gen beginnt mit der Switch 2 und später mit der PS6. Tut mir leid verkünden zu müssen, aber mit der dusseligen PS5 lebst du ab Juni in der Vergangenheit. Die Zukunft heißt ohnehin "Hybrid", von daher. :niatee: Da kann die Playse künftig sowieso nicht mithalten.

Es fehlen für mich Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon, Astral Chain oder Fire Emblem Warriors & Fire Emblem Warriors: Three Hopes.

Astral Chain muss ich echt noch nachholen. Das tu ich dann auf der Switch 2. :moin:

Lächerlich ohne Stellar Blade, Breath of the Wild gehört als Wii U Titel sowieso raus aus der Liste :coolface:

Ansonsten macht der Thread irgendwie Null Sinn, nur weil die Switch 2 endlich in der PS4/One Generation angekommen ist.

Lächerlich ohne Stellar Blade, Breath of the Wild gehört als Wii U Titel sowieso raus aus der Liste
Die Mehrheit der Voter sind anscheinend anderer Meinung. Du darfst dafür für dein PS3 Demon's Souls stimmen :goodwork:
nur weil die Switch 2 endlich in der PS4/One Generation angekommen ist.
Wie viele 120FPS oder 4k60 games hatte denn der Xbone und die PS4? Achja, da war ja Ende Gelände bei 1080p und 60hz :lol:

Aber sei nicht traurig, bald kommt ja die PS6, vielleicht schafft die auch, wie die Switch 2, echtes 4k ohne blurry Schrottupscale durch PSSR. Genial wie Nintendo Sony vorführt :goodwork:

Die Mehrheit der Voter sind anscheinend anderer Meinung. Du darfst dafür für dein PS3 Demon's Souls stimmen :goodwork:

Wie viele 120FPS oder 4k60 games hatte denn der Xbone und die PS4? Achja, da war ja Ende Gelände bei 1080p und 60hz :lol:

Aber sei nicht traurig, bald kommt ja die PS6, vielleicht schafft die auch, wie die Switch 2, echtes 4k ohne blurry Schrottupscale durch PSSR. Genial wie Nintendo Sony vorführt :goodwork:

Nintendo konnte 286% aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinen, damit haben sie Sony richtig übel krass vorgeführt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Super Mario Odyssee und Returnal. Letzteres ist am PC wirklich Zucker. Leider werden die Playstation Onlys das Spiel in dieser Qualität erst mit der PS7 genießen können, wenn es denn dann ein Remaster für 170€ gibt.

Hab ich das richtig verstanden ?

Nintendos neue Konsole mit PS4 Power, läutet die Next Gen ein ?

Zurück
Top Bottom