NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Jetzt hab ich das gespielt.. Ich sags euch das wird ein Treffer. Sooo knuddelig, süss, spielverliebt..

Klar es ist kein OBERMEGADUPABALLERSPIEL.. aber es hat eine charme :)

hrhr

/ajk

also ich habs auf der touch tour schon gespielt und obwohl das interface auf japanisch war hat es echt bock gemacht und die steuerung war sehr intuitiv

ja, ich werds mir auch holen =)
muss aber leider nochne weile warten. :(

IGN schrieb:
August 19, 2005 - In the latest list of games given ratings by the ESRB, a new game has been added by Nintendo of America: Nintendogs: Holiday Edition, given an "E" for Everyone rating.

Nintendo representatives weren't available for comment, so no details regarding this possible fourth version of the Nintendogs series scheduled to ship on August 22nd.

We'll keep you posted on information on Nintendogs: Holiday Edition as it's made available.

Na da bin ich ja mal gespannt ;-)

Hoffentlich wird die Serie auch in den USA und in der EU so beliebt wie in Japan.

Dann hat Nintendo schon wieder eine neue Killerlizenz kreiert. :D

Was mir aufgefallen ist, dass das Spiel eine sehr gute Grafik hat!

Also das hätte ich dem N64 nie zugetraut. :D

(Hoffentlich kriegen die neuen Pokémon-RPG's auch eine anständige Grafik ;) )

Ich habe es auch gespielt und es macht einfach nur riesig Spaß mit den Hunden zu spielen.

Aber ich sehe bisher noch keine Langzeitmotivation. :neutral:

Ich denke Nintendogs wird hier nicht so erfolgreich wie in Japan... Die Frauen und Mädchen hier sind noch nicht so offen Technik gegenüber und Männer und Jungen ist das zu uncool (wir reden nicht von Nintendofans). Aber je mehr Leute den DS+Nintendogs haben umso besser wird's. Stellt euch vor ihr läuft mit dem DS+Nintendogs durch die Stadt und es sind tausende andere damit in der Umgebung... So sieht es nämlich in Japan aus. In Deutschland wird sich das sicher nicht so durchsetzen.

MuhMuh schrieb:
Ich denke Nintendogs wird hier nicht so erfolgreich wie in Japan... Die Frauen und Mädchen hier sind noch nicht so offen Technik gegenüber und Männer und Jungen ist das zu uncool (wir reden nicht von Nintendofans). Aber je mehr Leute den DS+Nintendogs haben umso besser wird's. Stellt euch vor ihr läuft mit dem DS+Nintendogs durch die Stadt und es sind tausende andere damit in der Umgebung... So sieht es nämlich in Japan aus. In Deutschland wird sich das sicher nicht so durchsetzen.

Mit dem NDS+Nintendogs Gassi gehen ^^

Nintendogs: Holiday Edition geplant?

20.08.05 - Nintendo scheint in den USA an Nintendogs: Holiday Edition zu arbeiten. So wurde ein gleichnamiger Titel von der ESRB mit der Altersfreigabe 'E - Everyone' eingestuft. Was es mit dieser möglichen vierten Nintendogs-Version auf sich hat, ist unklar.

gamefront

MuhMuh schrieb:

Wer hätte vor einigen Jahren gedacht das sich Pokemons und der ganze andere animemist so durchssetzt in Deutschland/Europa. Ich erwarte jetzt nicht die krassen Verkaufszahlen am start, aber einige werden es sich kaufen, andere werden es dann sehen und bei bekannten testen usw. Ich denke eher das das ein Spiel werden könnte was über lange sicht gut verkauft wird.

Meine Fresse:

Nintendogs @ Amazon.com

Was geht denn mit denen ab? Naja... so holt man sich mal Rang 1 in der kompletten Hauptkategorie Elektronik ;-)

Ich wage nicht dran zu denken... Nintendogs für umgerechnet knapp 12 Euro :o

Ein Wort: Süüüüüüüüüüß ;)

Nach langem spielen ists entschieden, gekauft wird es aufjedenfall, allerdings nicht zum Release sondern später bei Ebay

In dieser Zeit kommen einfach zu viele gute Spiele raus denen ich den Vorzug gebe

Zurück
Top Bottom