Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Sooo knuddelig, süss, spielverliebt.
IGN schrieb:August 19, 2005 - In the latest list of games given ratings by the ESRB, a new game has been added by Nintendo of America: Nintendogs: Holiday Edition, given an "E" for Everyone rating.
Nintendo representatives weren't available for comment, so no details regarding this possible fourth version of the Nintendogs series scheduled to ship on August 22nd.
We'll keep you posted on information on Nintendogs: Holiday Edition as it's made available.
MuhMuh schrieb:Ich denke Nintendogs wird hier nicht so erfolgreich wie in Japan... Die Frauen und Mädchen hier sind noch nicht so offen Technik gegenüber und Männer und Jungen ist das zu uncool (wir reden nicht von Nintendofans). Aber je mehr Leute den DS+Nintendogs haben umso besser wird's. Stellt euch vor ihr läuft mit dem DS+Nintendogs durch die Stadt und es sind tausende andere damit in der Umgebung... So sieht es nämlich in Japan aus. In Deutschland wird sich das sicher nicht so durchsetzen.
MuhMuh schrieb:Ich denke Nintendogs wird hier nicht so erfolgreich wie in Japan... Die Frauen und Mädchen hier sind noch nicht so offen Technik gegenüber und Männer und Jungen ist das zu uncool (wir reden nicht von Nintendofans). Aber je mehr Leute den DS+Nintendogs haben umso besser wird's. Stellt euch vor ihr läuft mit dem DS+Nintendogs durch die Stadt und es sind tausende andere damit in der Umgebung... So sieht es nämlich in Japan aus. In Deutschland wird sich das sicher nicht so durchsetzen.
verplant schrieb:Meine Fresse:
Nintendogs @ Amazon.com
Was geht denn mit denen ab? Naja... so holt man sich mal Rang 1 in der kompletten Hauptkategorie Elektronik ;-)
Ich wage nicht dran zu denken... Nintendogs für umgerechnet knapp 12 Euro :o