- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
Hallo Leute, ich muss sagen ich war nie ein Freund von Sport, was aber wohl auch daran lag das Schulsport immer eigentlich Ballsport war und das war und wird nie meine Stärke sein, da ich mit ner ziemlich starken Sehschwäche gebohren wurde und so sehr ich mich anstrenge, immer voll daneben greife beim Ball fangen oder ähnlichem. ^^ Bälle flogen mir daher auch immer nur an den Kopf und ja, das war nicht so toll. Nicht nur für mich, sondern auch für Leute, die in meinem "Team" waren.
Also bitte keine Ballsportarten!
Und ich suche was, was im idealfall nichts kostet. Denn Geld habe ich nicht wirklich übrig, das ich mir eine Fitnessclub Mitgleidschaft oder großartig Sportgeräte kaufen könnte.
Ich suche etwas, ja was man einfach so machen kann, aber ich weiß nicht was. Ich kenne mich mit Sport einfach null aus. ^^
Also bitte keine Ballsportarten!
Und ich suche was, was im idealfall nichts kostet. Denn Geld habe ich nicht wirklich übrig, das ich mir eine Fitnessclub Mitgleidschaft oder großartig Sportgeräte kaufen könnte.
Ich suche etwas, ja was man einfach so machen kann, aber ich weiß nicht was. Ich kenne mich mit Sport einfach null aus. ^^