Ein schöner tag...

Me'Ga|Fr-E/\X

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
Beiträge
380
.. ist heute weil ich ein EvoX Bios auf ein Eprom geflasht habe, diesen in die Box gebaut, EvoX gestartet und das Original Bios geflasht.

Eprom wieder ausgebaut, 80GB Festplatte gelauft, diese gespiegelt, 72 GB formatiert in die XBOX gehauen und mein erstes Spiel Ralli SPort läuft nur von der PLatte und ladet verdammt schnell....

Geile Botten! Die XBox ist so ne geile Kiste! Ist einfach der Hammer.. man kann nun schön seine Apps und Spiele vom PC aus direkt auf die Festplatte der XBOX kopieren mit ca. 1,6 MB/s über LAN und dort direkt starten... wenn ich nun meine XBOX anschmeiße erscheint EvolutionX und ich kann in mein Spielemenü etc... mir ein Game aussuchen das ich zocken will, ohne DVD! Wie geil ist die Kiste eigentlich noch?

Ich bin so happy... es war ein haufen Arbeit und ist nur für Fachleute zu empfehlen, aber Gamefreax etc.. verkaufen bald komplette Boxen mit 80GB Platten!

Was ein Tag! Hahahahaa.... wie gehts eurem GameCuben??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Du bist mein Held des Tages ... :lol:

Ne, schon cool was da so möglich ist aber irgendwie, ich weiß nicht, scheint in der Box doch ein kleiner PC zu stecken :D
 
[MKB schrieb:
Taz]Du bist mein Held des Tages ... :lol:

Ne, schon cool was da so möglich ist aber irgendwie, ich weiß nicht, scheint in der Box doch ein kleiner PC zu stecken :D

Ja und? Wenn Du wüsstest was man machen musste um die Sicherheitscodes alleine auf der XBOX Platte zu umgehen.. ist nicht einfach in den PC stecken und auslesen... nein, man muss wärend dem Betrieb die Platte an den PC anschließen etc... so dass der Code deaktiviert ist, ansonsten kannste nichts machen mit der PLatte... Aber nur geil!! Was jetzt alles möglich ist mit dem Ding und so bequem vom PC aus... Genia... jetzt erstma den XBOX MediaPlayer saugen... Ja, ganze Filmekann manauf die PLatte!!! Und die Dinger sind so billig... nur 100 Euro für 80GB... da bau ich mir mal ein Wechselrahmen rein und kann die Platten dann wechseln.. das ist einfach zu geil!
 
Sorry, aber was bringt dir das ganze jetzt ausser dass du deine Spiele CDs wegschmeissen kannst? Immer ein Spiel ausleihen und auf Festplatte kopieren?
Na doooooooooooooooolllllll, deshalb kauf ich mir jedenfalls keine Xbox, wenn ich so ein Gefummel will bin ich mit meinem PC bestens bedient. :)
 
Hm, das einzigste was ich mir wünschte wären die kopierten Spiele auf der Festplatte (ich will nicht immer aufstehen ;)), aber zum DivX gucken hab ich eine TV Out Grafikkarte und die Emulatoren kann ich auf dem schärferen PC Bildschirm mit Gamepad zocken.
 
Phenomenon schrieb:
Sorry, aber was bringt dir das ganze jetzt ausser dass du deine Spiele CDs wegschmeissen kannst? Immer ein Spiel ausleihen und auf Festplatte kopieren?
Na doooooooooooooooolllllll, deshalb kauf ich mir jedenfalls keine Xbox, wenn ich so ein Gefummel will bin ich mit meinem PC bestens bedient. :)


Wenn fertig umgebaut ist das kein Gefummel! Ist ja alles mit schönen Menüs etc..

Aber ist es nicht geil? XBOX anschmeißen, DVD rein, auf Platte kopieren, ein paar Minuten später haste es auf der Platte und ladet genial schnell!

Oder zum Kumpel gehen ohne Games... AHA.. alle 30 auf der Platte!

Über Rks will ich nicht reden, ist nicht mein Fall, aber diese Möglichkeit bietet sich natürlich auch.

Das ist so mega geil! Ich bin so Happy! Und nichts gefummel... XBOX an, Spiel auswählen, Spiel läuft.
 
Das kann man auch einfacher haben: CD rein, Xbox an, Spiel läuft genauso....spart ne Menge Arbeit und Garantie hat man auf seine Konsole auch noch... :D
 
Phenomenon schrieb:
Das kann man auch einfacher haben: CD rein, Xbox an, Spiel läuft genauso....spart ne Menge Arbeit und Garantie hat man auf seine Konsole auch noch... :D

Was ist daran einfacher? DVDs sind viel langsamer... z.B. ladet Ralli SPort ewig.. jetzt 3 Sekunden. Die Spiele sind alle in der XBOX.. kein Verschleiß der DVDs.. ist eh so ne Sache mit der BOX ;)

Es gibt doch einfach nichts geileres! Ohh mann.. oder ausleihen DVD rein... Spiel bleibt auf PLatte und DVD zurückbringen! ;)

Und die Garantie ist jawohl lachhaft...

Rechnen wir mit 30 x 60 Euro = 1800 Euros...

Xbox mit PLatte und Homebrew Chip... 5 Stunden Arbeit und 400 Euro!

und die ganezn Emus, Toolz etc.. auch noch mit dazu!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Es gibt doch einfach nichts geileres! Ohh mann.. oder ausleihen DVD rein... Spiel bleibt auf PLatte und DVD zurückbringen! ;)

Woher wusste ich das dieses Argument nicht lange auf sich warten lässt.
 
darkiord schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Es gibt doch einfach nichts geileres! Ohh mann.. oder ausleihen DVD rein... Spiel bleibt auf PLatte und DVD zurückbringen! ;)

Woher wusste ich das dieses Argument nicht lange auf sich warten lässt.

naja, wer Kopieen haben will, der konnte das auch vorher machen mit nem Brenner...

Ich muss gerade lachen, es würden ca. 50 bis 100 Cube Games auf die Platte passen.. wo bleibt der emu? :lol:
 
wenn die platte am arsch ist hast du aber keine games mehr! :lol: , auser du hast sie dir gekauft! da hat man sie immer und dei garantie ist drauf! also wenn bei dir platte am arsch dann ist die garantie und die games weg!
 
also, ich als cube fan muss schon sagen, dass ich es wirklich klasse finde, was da so alles möglich ist mit der x-box! muss schon cool sein so eine wie du si ehast zu besitzen, aber ich habe mit einen cube gekauft, weil ich mit SOWAS nix zu tun haben will! vielleicht mag das für dich schwer verständlich klingen, aber ich finde den cube so geil, gerade weil er so einfach ist undnur aufs spielen bezogen ist! spiel rein, spielen, spaß haben, DAS nenne ich Konsolengaming!
 
SilentSin schrieb:
......ich finde den cube so geil, gerade weil er so einfach ist undnur aufs spielen bezogen ist! spiel rein, spielen, spaß haben, DAS nenne ich Konsolengaming!

aha..und das geht nur auf dem Cube? :-?
das war bis jetzt bei keiner Konsole anders!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
n, es würden ca. 50 bis 100 Cube Games auf die Platte passen.. wo bleibt der emu? :lol:

Keine Sorge, wird immer leute geben die sowas proggen, aber wenns nen Cube emu geben wird, wird deine xbox schon in der Ecke stehn und nebenbei könnte die box NIEMALS einen 400Mhz CPU in Echtzeit emuliern[Schon garnicht einen aus dem Konsolenbereich]! Mit den mikrigen 700 Mhz geht grade noch der 90Mhz CPU des N64, mehr aber sicher nicht!
 
Da Rockwilder schrieb:
SilentSin schrieb:
......ich finde den cube so geil, gerade weil er so einfach ist undnur aufs spielen bezogen ist! spiel rein, spielen, spaß haben, DAS nenne ich Konsolengaming!

aha..und das geht nur auf dem Cube? :-?
das war bis jetzt bei keiner Konsole anders!
nene, das war jetzt auf den vergleich von cube und X-box bezogen! ansonsten sprechen noch etliche viele gründe für mich für den cube, wie vor allen dingen den spielen!
 
MTC001 schrieb:
Keine Sorge, wird immer leute geben die sowas proggen, aber wenns nen Cube emu geben wird, wird deine schon in der Ecke stehn, weil ein Nachfolger da ist und nebenbei könnte die box NIEMALS einen 400Mhz CPU in Echtzeit emuliern[Schon garnicht einen aus dem Konsolenbereich]! Mit den mikrigen 700 Mhz geht grade noch der 90Mhz CPU des N64, mehr aber sicher nicht!

Jep. Zumal man bei einer guten Emulation locker die 2x oder 3x fache Hardwarepower braucht da ja alles per Software emuliert werden muss. Und die Architektur des Cubes ist von der Xbox einfach zu weit enfernt. SNES, NES, MD etc. (halt der 8 oder 16 Bit Kram) laufen auf der Xbox sicherlich ganz gut.
 
Zurück
Top Bottom