Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die meinungen der gegner kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Gamerscore/trophys geben doch Spielen echte Anreize sich mal daran zu versuchen. Erreiche so und soviel Punkte, erledige das Level auf die und die Art und Weise, schlage die und die Mission innherlab einer begrenzten Zeit. Das sind doch alles Aufgaben die dich als Spieler noch vor ne Herausforderung stellen, die es so im Spiel überhaupt nicht gibt. Wer macht sowas schon von sich aus?! Durch den GS wird dir auf einmal n alternatives Ziel gegeben an dem du dich versuchen kannst und an dem man dann und wann auch oftmals scheitert, bis du´s irgendwann packst und dafür ne kleine Trophäe einheimst, die dich dafür entlohnt und auf die man irgendwie auch ein bischen stolz ist. Und die sache mit dem Schwanzvergleich finde ich auch totalen Blödsinn, denn nicht der komplette Punktestand zeigt was man kann und wie motiviert man an Games rangeht, sondern einzelne kleine Erfolge .
Ich finde es ne tolle Sache, die Spielen noch auf ner anderen Schiene Spaß einhaucht.
Du bekommst den Marco Polo Skin ^^
Damals waren Spiele noch dafür da einen in die Welt reinzuziehen aber mit so banalem Müll wie Archivements und wohl auch Trophies wird man immer wieder rausgerissen und einem klar gemacht, dass man ja eh nur irgendein Spiel spielt.
Damals waren Spiele noch dafür da einen in die Welt reinzuziehen aber mit so banalem Müll wie Archivements und wohl auch Trophies wird man immer wieder rausgerissen und einem klar gemacht, dass man ja eh nur irgendein Spiel spielt.
Kann man eigentlich diese nervige Trophy Benachrichtigung bei der PS3 abschalten? Das sollte man wirklich mal in die nächste Firmware packen.