Ein paar Fragen an die Mods und Crews II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe mal das sich die neuen smilies nicht allzu sehr von den alten unterscheiden werden.irgendwie sollte es doch zusammenpassen,was völlig anderes wäre eher unpassend,imo :)

Langsam aber sicher denke ich mir, dass die Crew ne größere Sache am laufen hat, so wie die beschäftigt sind. ;)
Kann die Crew mal Stellung dazu beziehen?

Spike™ schrieb:
Die bereiten deinen permanent Bann vor, da du es immer noch nicht schaffst die Signaturregeln einzuhalten ;)
Meine Sig hat die Abmessung 500x150. :sorry:
Wenn ich noch nen Quote darunter setz wirds wohl nicht so schlim sein. Auf jeden fall hat sich noch niemand bei mir beschwert.

Miluaf schrieb:
Nicknameänderung plz :-(
Die Antwort hattest du ja glaub ich ja mal bekommen! :confused4: Und den Nick finde ich persönlich einfach --> :oops: !!! Und damit du nicht zurückblättern musst, sag ich dir hier noch das wir deinen Nick nicht ändern werden/wollen! :sorry:

Gaijin schrieb:
Langsam aber sicher denke ich mir, dass die Crew ne größere Sache am laufen hat, so wie die beschäftigt sind. ;)
Kann die Crew mal Stellung dazu beziehen?
Damit liegst du vll gar nicht so falsch, aber mehr will ich hier nicht verraten! :P

Warum denn nicht?Solange der Nick nicht anstößig ist,ist es doch seine Sache.

Quaresma schrieb:
Warum denn nicht?Solange der Nick nicht anstößig ist,ist es doch seine Sache.
höhöhöhö ...
.... welche Nicks sollen den bitte "anstößig" sein ?

Sowas wie "Kackwurst" oder "Fußpilz" ? :D
Ihhhhh ... is das ekelhaft ....

Quaresma schrieb:
Ka ^^

Lassmalrandadennsiewillja :lol:

das erinnert mich gerade daran, dass ich mal, von einem Witz inspiriert, meinen Chara in nem Online Rollenspiel "Vladimirfickdusiemir" genannt hab :lol:

Gamulkas schrieb:

Sorry, aber ich hab doch ganz normal eine Namensänderung angefordert, und an dem Nickname ist gar nix anstößig.
Hoffe, hier wird mal entdlich 5 Sekunden Zeit genommen, um sowas Unkompliziertes wie ne Namensänderung durchzuführenn. :-/

Miluaf schrieb:
Sorry, aber ich hab doch ganz normal eine Namensänderung angefordert, und an dem Nickname ist gar nix anstößig.
Hoffe, hier wird mal entdlich 5 Sekunden Zeit genommen, um sowas Unkompliziertes wie ne Namensänderung durchzuführenn. :-/

Wie soll dein neuer Nick denn sein? O.o

Miluaf schrieb:
1. Lese mal meinen Beitrag durch, den wo steht bei mir bitte das dein Name anstößig sein soll/ist? :-?

2. Wir besprechen grade das mit den Nickwechseln! Und werden dazu bald mehr sagen können, doch wir werden deinen Nick wohl nicht ändern! Den du hattest erst vor einiger Zeit ne Änderung und das sollte reichen. Aber ständig wegen sowas hier nachfragen nervt ganz schön tierisch und du musst mal verstehen, das wir, die Crew, auch ein Leben neben CW haben! Und uns auch um viel wichtigere Sachen kümmern müssen, die viel mehr Priorität haben!! :neutral:

3. Wenn du willst, kannste einen von uns ne PN schicken und es so klären! :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom