Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gaijin schrieb:Wahrscheinlich warn keine Smilies dabei, die der Crew gefallen haben![]()

Meine Sig hat die Abmessung 500x150.Spike schrieb:Die bereiten deinen permanent Bann vor, da du es immer noch nicht schaffst die Signaturregeln einzuhalten![]()

Gaijin schrieb:Meine Sig hat die Abmessung 500x150.![]()

Ich habs ja schon geändert, bevor wieder Tränen fließen.Spike schrieb:Großzügig betrachtet ist die Signatur 614x241 px groß![]()

Dann freu dich dochSpike schrieb:Mir ist das eh egal, weil dein Signaturbild dank Adblock gar nicht angezeigt wird![]()

Die Antwort hattest du ja glaub ich ja mal bekommen! :confused4: Und den Nick finde ich persönlich einfach -->Miluaf schrieb:Nicknameänderung plz :-(
!!! Und damit du nicht zurückblättern musst, sag ich dir hier noch das wir deinen Nick nicht ändern werden/wollen! 
Damit liegst du vll gar nicht so falsch, aber mehr will ich hier nicht verraten!Gaijin schrieb:Langsam aber sicher denke ich mir, dass die Crew ne größere Sache am laufen hat, so wie die beschäftigt sind.
Kann die Crew mal Stellung dazu beziehen?

höhöhöhö ...Quaresma schrieb:Warum denn nicht?Solange der Nick nicht anstößig ist,ist es doch seine Sache.
Quaresma schrieb:Ka ^^
Lassmalrandadennsiewillja![]()

Gamulkas schrieb:
Miluaf schrieb:Sorry, aber ich hab doch ganz normal eine Namensänderung angefordert, und an dem Nickname ist gar nix anstößig.
Hoffe, hier wird mal entdlich 5 Sekunden Zeit genommen, um sowas Unkompliziertes wie ne Namensänderung durchzuführenn. :-/
1. Lese mal meinen Beitrag durch, den wo steht bei mir bitte das dein Name anstößig sein soll/ist? :-?Miluaf schrieb:Sorry, aber ich hab doch ganz normal eine Namensänderung angefordert, und an dem Nickname ist gar nix anstößig.
Hoffe, hier wird mal entdlich 5 Sekunden Zeit genommen, um sowas Unkompliziertes wie ne Namensänderung durchzuführenn. :-/