Ein paar Fragen an die Mods und Crews II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ramona:

Dein Threat hatte keinen Sinn. Da gabs schon genug von der Sorte, bloß dass die Titel nicht in die von dir gewünschten Kategorien eingestuft wurden, für die es eh keine belege gab.

@ Ramona

Also meiner Meinung nach hatte dein Thread nur ein Ziel, die N-Games herusstechen lassen.

Auch wenn du sagtest, du bist über die anderen Games nicht informiert war deine EInteilung wirklich etwas belustigend. :lol:

BjyityBuy schrieb:
http://www.consolewars.de/news/16701/fifa_08_erste_bilder_der_wii-version/

Muss dieses Dauergespamme von Sasuke wirklich sein ? Er hat nichts zum Thema beizutragen, sondern greift nur User persönlich an.
Außerdem scheint es inzwischen zu reichen nur einen Smilie als Comment zu posten.

Imo, sehr arm von dir. Was soll jetzt passieren - soll die Crew mich jetzt bannen wegen nem Comment ?

Du bist seit über nem Jahr den Wii am trollen und spielst jetzt das Unschuldslamm - bei ner Einwurfbewegung sprichst du von "zu kompliziert" ? Aber keine Angst die Crew wird dich vorm bösem Sasuke schon beschützen :cry:

Dauergespamme = 2 Post in ner News :rofl3:

Sasuke schrieb:
Imo, sehr arm von dir. Was soll jetzt passieren - soll die Crew mich jetzt bannen wegen nem Comment ?

Du bist seit über nem Jahr den Wii am trollen und spielst jetzt das Unschuldslamm - bei ner Einwurfbewegung sprichst du von "zu kompliziert" ? Aber keine Angst die Crew wird dich vorm bösem Sasuke schon beschützen :cry:

Dauergespamme = 2 Post in ner News :rofl3:
Tschuldigung, aber du hast mich in dieser News dauernd beleidigt.
Erst lachst du mich aus -> :lol:
Dann bezeichnest du mich als Ottmar WTF?

Glaubst du, ich lass mich auf dein Niveau herunter ? Mit Sicherheit nicht! Da meld ich das doch lieber. Arm ist im übrigen einzig und allein dein Verhalten.

BjyityBuy schrieb:

Glaubst du, ich lass mich auf dein Niveau herunter ? Mit Sicherheit nicht! Da meld ich das doch lieber. Arm ist im übrigen einzig und allein dein Verhalten.

Wenn du ein ":lol:" als Beleidigung siehst frage ich mich wirklich was du auf cw machst. Ich hab nen bestimmten Teil deiner Aussage markiert, welchen ich lächerlich - ja das stimmt. Und hast halt Ottmar als Avatar, da kann man damit rechnen das man so angesprochen wird - werd erwachsen :rolleyes:

Aber ok BTT - klär das ruhig mit deinen Mods, immer wieder herrlich wenn die schlimmsten die ersten sind die einem was ankreiden wollen. Viel Glück mein Freund :lol2:

Sasuke schrieb:
Deine Aussagen waren imo lächerlich - ja das stimmt. Und hast halt Ottmar als Avatar, da kann man damit rechnen das man so angesprochen wird :rolleyes:

Aber ok BTT - klär das ruhig mit deinen Mods, immer wieder herrlich wenn die schlimmsten die ersten sind die einem was ankreiden wollen. Viel Glück mein Freund :lol2:
Du bist nicht mein Freund :) . Ich hab nämlich ein richtiges Leben da draussen, dort hab ich Freunde ;) . Ich weiß nicht ob man das mit 25.000 Posts auch haben kann ?! Naja, wenn du dein Verhalten änderst, können wir in Zukunft miteinander diskutieren. Wenn nicht, ignorier mich bitte in Zukunft, versuch ich bei dir nämlich seit längerem auch. Allerdings hängst du mir dauernd an den Fersen.

BjyityBuy schrieb:
Du bist nicht mein Freund :) . Ich hab nämlich ein richtiges Leben da draussen, dort hab ich Freunde ;) . Ich weiß nicht ob man das mit 25.000 Posts auch haben kann ?! Naja, wenn du dein Verhalten änderst, können wir in Zukunft miteinander diskutieren. Wenn nicht, ignorier mich bitte in Zukunft, versuch ich bei dir nämlich seit längerem auch. Allerdings hängst du mir dauernd an den Fersen.

Ok, du hast mich beschuldigt und ich deine Vorwürfe wiederlegt. Auf diese biste aber nicht eingegangen - sprich ich hab kein RL etc. , dann hatte ich wohl doch Recht :)

Und nein dir ist niemand auf den Fersen, auch wenn du das gerne hättest. Hab das erste mal seit Wochen/Monaten auf nen Post von dir geantwortet , das weiste aber sicher selbst. Wie gesagt sehr arme Vorstellung von dir ... viel Glück damit ;)

@Mods

Sry, fürs OT gequatsche... 8-)

Sasuke schrieb:
Ok, du hast mich beschuldigt und ich deine Vorwürfe wiederlegt. Auf diese biste aber nicht eingegangen - sprich ich hab kein RL etc. , dann hatte ich wohl doch Recht :)

Und nein dir ist niemand auf den Fersen, auch wenn du das gerne hättest. Hab das erste mal seit Wochen/Monaten auf nen Post von dir geantwortet , das weiste aber sicher selbst. Wie gesagt sehr arme Vorstellung von dir ... viel Glück damit ;)

@Mods

Sry, fürs OT gequatsche... 8-)
Ich soll mit jemandem diskutieren der auf mein Comment so antwortet
-> :lol:

Da bist du aber ziemlich naiv wenn du das glaubst. Das würde niemand machen. Vielleicht hängst du schon zulang in Foren ab, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären :suprised:

BjyityBuy schrieb:
Ich soll mit jemandem diskutieren der auf mein Comment so antwortet
-> :lol:

Da bist du aber ziemlich naiv wenn du das glaubst. Das würde niemand machen. Vielleicht hängst du schon zulang in Foren ab, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären :suprised:

WIllst wohl so werden wie dein Vorbild Stromberg. Naja übe nochwas, dann klappt es auch mit den Nachbarn ;)

Duncan schrieb:
WIllst wohl so werden wie dein Vorbild Stromberg. Naja übe nochwas, dann klappt es auch mit den Nachbarn ;)
Falsch, ich will einfach einen Kommentar zu einer News abgeben, ohne dass irgend ein verrückter Nintendo-Fan daher kommt, der es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht hat "sein" Unternehmen zu verteidigen.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen ? Sasuke sollte sich einfach andere Beschäftigungmöglichkeiten suchen und es vorallem nicht persönlich nehmen wenn man Nintendo kritisiert.

Um mal wieder zum Sinn des Threads zu kommen:
Wann kommen die neuen Smileys? Das ist ja wie bei Nintendo... irgendwann bald :(

HiPhish schrieb:
Um mal wieder zum Sinn des Threads zu kommen:
Wann kommen die neuen Smileys? Das ist ja wie bei Nintendo... irgendwann bald :(
Die Antwort sollte man langsam schon kennen (siehe ein paar Seiten zurück)! :shakehead: Du kannst jeden Tag fragen, aber davon wird es auch nicht schneller gehen! :P

BjyityBuy schrieb:

Das hier ist ein öffentliches Forum was erwartest du bitte ??? Und wenn du dich beleidigst fühlst weil dich einer auslacht bbbzwww wegen einem lachenden Smilie hast du echt kein Selbstbewusstsein und wenn du Nintendo kritisieren willst geh ich den WAR BEREICH !!!

Quaresma schrieb:
Mensch,ich will diese japanophilen Smilies haben!

Ich auch :(
4fd9f2d3.gif
33c4b951.gif

Die sind so toll...
Haben will ...
098eb4a5.gif

(Der musste grad sein^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom