Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlinxBlanx schrieb:du musst ja auch wirklich ALLES was mit dem cube zu tun hat runtermachen...![]()
xrocker schrieb:silence schrieb:fry'z revange schrieb:Freue mich zwar auf den neuen RE-teil aber irgendwie wirds langsam langweiilig oder![]()
Nein![]()
langsam ist gut!
langsam beginnt für mich mit dem code veronica teil welcher noch gut und innovativ war und hört auf mit der recyclingschande die jetzt auf dem cube läuft, das geht genau bis zero und wenn teil 4 nichts neues bis auf die echtzeitengine aus code veronica mit sich bringt dann hab ich endgültig die schnauze voll. dann warte ich auf resident evil in echtzeit und als ego shooter.....
MTC001 schrieb:xrocker schrieb:silence schrieb:fry'z revange schrieb:Freue mich zwar auf den neuen RE-teil aber irgendwie wirds langsam langweiilig oder![]()
Nein![]()
langsam ist gut!
langsam beginnt für mich mit dem code veronica teil welcher noch gut und innovativ war und hört auf mit der recyclingschande die jetzt auf dem cube läuft, das geht genau bis zero und wenn teil 4 nichts neues bis auf die echtzeitengine aus code veronica mit sich bringt dann hab ich endgültig die schnauze voll. dann warte ich auf resident evil in echtzeit und als ego shooter.....
Stimmt! Und du bist sicher auch total sauer, Dino Crisis 3, im Prinzip ein Resident Evil Abklatsch in der dritten Episode, exklusiv auf deiner xbox zu spielen, ist ja ne Zumutung, wie schrecklich![]()
kiffi schrieb:Der 5te könnte dann auf PS2 kommen da Nintendo nur für 6RETeile Rechte
hat.