Ein neues Resident Evil!!!

fry'z revange schrieb:
Freue mich zwar auf den neuen RE-teil aber irgendwie wirds langsam langweiilig oder :neutral:

Solange die Story immer spannend ist, was bis jetzt bei jedem Teil der Fall war, wird das Spiel nie langweilig. Nichts ist schlimmer als wenn eine gute Spieleserie auf einmal aufhören würde. Vorallem von Resi wünsche ich mir noch viele Fortsetzungen :D

Cloud schrieb:
fry'z revange schrieb:
Freue mich zwar auf den neuen RE-teil aber irgendwie wirds langsam langweiilig oder :neutral:

Solange die Story immer spannend ist, was bis jetzt bei jedem Teil der Fall war, wird das Spiel nie langweilig. Nichts ist schlimmer als wenn eine gute Spieleserie auf einmal aufhören würde. Vorallem von Resi wünsche ich mir noch viele Fortsetzungen :D

Geht mir genauso, außerdem will ich ja wissen wie es weitergeht.
Wo spielt eigentlich Teil 4, wieder in Racoon City ?

R_Kelly schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
resi egoshooter wäre geil das würde mich freuen

Jooo, das wäre echt geil!!! Shocker pur!!!

Hä? Gibts doch schon EWIG! Gun Survivor hat doch vor kurzem den nunmehr 5ten Teil bekommen, aber seit gewarnt, die games sind trashig und horror kommt nur vom eintönigen Spielprinzip und nicht von den Zombies... -Gibts aber [glücklicherweise] nur auf PS2.

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass es Resident Evil 5 wird und auch am Cube kommen wird, sie werden diese geniale RE4 Engine sicher nicht für ein einziges Resident Evil entwickelt haben! Und da die RE4 Engine eben für den Cube konzipiert wurde, und da Capcom und Nintendo enge Beziehungen pflegen[Zelda Oracle Serie wurde von Capcom entwickelt, genauso wie Zelda Four Swords fürn GBA!] stehtst wohl außer Frage, dass es wieder exklusiv kommt :)

Ich denke, mittlerweile dürften dann sowieso alle Resident Evil Fans auf den Cube gewechselt haben, würde sowas wie RE0 und RE4 exklusiv auf der PS2 kommen, hätte ich jedenfalls eine gekauft, warum sollten das Fans nicht umgekehrt auch machen.

Langweilig wirds außerdem auch nicht, schließlich bringt RE Zero frischen Wind in die Serie und RE4 wird wohl das gesamte Horror Genre revolutionieren :D

Zwischen Ego-Shooter und Light Gun-Shooter ist liegt ein kleiner Unterschied! :P

Jaaaaaaaaaaaaaa.Meine Gebete wurden erhört
Gestern hab ich noch in den andern Thread geschrieben das ich mir viele Resis wünsche und was muss ich jetzt lesen?Man ich bin Total Happy.Aber am 7. März gehts ja weiter mit RE0.
Ich denke mit dem Titel ist sicher RE5 gemeint allein schon wegen der Engine.Und das neue Zelda das nun entwickelt wird kommt auch von Capcom.da ham sich 2 gefunden.
PS Resi 4 soll in Paris Spielen.Leon ist zum Hauptquartier geflogen so wie in CV damlas Claire.Nur sie wurde ja bekanntlich geschnappt und auf die Insel gebracht.

Wie Capcom meldet, werden die GameCube-Remakes von Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis auch in Europa veröffentlicht werden. Nach momentanem Stand der Dinge sollen die beiden Titel im Mai in den Läden stehen. Da das Spiel bislang weltweit zum Vollpreis verkauft wurde, ist anzunehmen, dass auch in Europa die gleiche Regelung gilt.

Red schrieb:
Wie Capcom meldet, werden die GameCube-Remakes von Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis auch in Europa veröffentlicht werden. Nach momentanem Stand der Dinge sollen die beiden Titel im Mai in den Läden stehen. Da das Spiel bislang weltweit zum Vollpreis verkauft wurde, ist anzunehmen, dass auch in Europa die gleiche Regelung gilt.

ist alt...

Die kauft sich doch eh niemand :hmpf:
Wer kauft schon RE2 / 3 wenn man 0 haben kann :-?

Oliboli schrieb:

Me :o Damit ich alle Teile bis auf code:Veronica komplett habe. Werde sie mir aber bestimmt nicht neu kaufen sondern irgendwann bei Ebay oder so. Hoffentlich kommt noch Code:Veronica...

penner223 schrieb:
Oliboli schrieb:

Me :o Damit ich alle Teile bis auf code:Veronica komplett habe. Werde sie mir aber bestimmt nicht neu kaufen sondern irgendwann bei Ebay oder so. Hoffentlich kommt noch Code:Veronica...

Es kommt, guckst du hier
http://www.capcom.co.jp/bio_series/
Werd mir 2 und 3 wahrscheinlich holen, zwar nicht am direkt aber noch vor 4 damit ich die Story komplett habe

Zeelich schrieb:
Zwischen Ego-Shooter und Light Gun-Shooter ist liegt ein kleiner Unterschied! :P

Ja und? R_Kelly und Gogeta haben ja auch vom Ego Shooter geredet. Und den gibts schließlich schon Jahre und dass er nicht besonders gut ist, ist auch bekannt...

MTC001 schrieb:
Zeelich schrieb:

Ja und? R_Kelly und Gogeta haben ja auch vom Ego Shooter geredet. Und den gibts schließlich schon Jahre und dass er nicht besonders gut ist, ist auch bekannt...

aber egoshooter und lightgun shooter sind total verschieden

*juhuuu*
ich liebe RE :D
hab "damals" teil 3 auf DC gezockt...und war net so begeistert!! dann hab ich jetzt REmake fürn cube!! und bin im RE Fieber*gggg*
und bald kommt RE0*uhahahahahaha* :lol:

Draygon schrieb:
penner223 schrieb:
Oliboli schrieb:

Es kommt, guckst du hier
Werd mir 2 und 3 wahrscheinlich holen, zwar nicht am direkt aber noch vor 4 damit ich die Story komplett habe

Sieht bei mir genau so aus, Die RE GAmecube Sammlung soll schließlich kommplett sein.

Sol Bad Guy schrieb:
Draygon schrieb:
penner223 schrieb:
Oliboli schrieb:

Es kommt, guckst du hier

Sieht bei mir genau so aus, Die RE GAmecube Sammlung soll schließlich kommplett sein.

RE 3 lohnt sich nicht es hat auch nicht so eine gute Grafik wie die anderen Teile. wenn man RE 3 auf der Pso schon gespielt hat brauch man sich das Spiel erst recht nicht zu kaufen.

MTC001 schrieb:
Zeelich schrieb:

Es gibt keinen Ego-Shooter von Resident Evil, nur Light Gun Shooter!

Oder bin ich jetzt völlig bekloppt!?

Zeelich schrieb:
MTC001 schrieb:
Zeelich schrieb:

Es gibt keinen Ego-Shooter von Resident Evil, nur Light Gun Shooter!

Oder bin ich jetzt völlig bekloppt!?

Ach das sind reine Lightgun Shooter? Ich hab immer gedacht, das wären herkömmliche Egoshooter, hab die games bislang auch nur auf Screenshots gesehn und wirklich beschäftigt hab ich mich mit denen, wegen den abgrundtiefen Wertungen auch nicht...

silence schrieb:
fry'z revange schrieb:

Nein :sorry:

langsam ist gut!
langsam beginnt für mich mit dem code veronica teil welcher noch gut und innovativ war und hört auf mit der recyclingschande die jetzt auf dem cube läuft, das geht genau bis zero und wenn teil 4 nichts neues bis auf die echtzeitengine aus code veronica mit sich bringt dann hab ich endgültig die schnauze voll. dann warte ich auf resident evil in echtzeit und als ego shooter.....

Zurück
Top Bottom