Ein neues Resident Evil!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Capcom weiss wie man ein Spiel richtig hyped.

Für uns Europäer liegt Resident Evil 4 noch in weiter Ferne, doch Capcom überraschte mit der Aussage gegenüber dem französischen Magazin Consoles + das schon ein neues Resident Evil in Planung sei und das höchstwarscheinlich für den Cube kommen soll. Die Arbeiten an Resident Evil 4 sollen jedoch zuerst abgeschlossen werden bevor man sich dem neuem Projekt witmet.

===============================================
Klasse, Capcom und der Würfel, zwei unschlagbare Freunde!!! ;)

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1411

NOCH ein resident evil??

resi -1?
resi 5?
resi online?
resi lightgun shooter?
resi: monster maker simulation?
resi: umbrella corp. wirtschafts simulation?

ich möchte viel lieber ein neues demon's crest haben!!!

spike schrieb:
NOCH ein resident evil??

resi -1?
resi 5?
resi online?
resi lightgun shooter?
resi: monster maker simulation?
resi: umbrella corp. wirtschafts simulation?

ich möchte viel lieber ein neues demon's crest haben!!!

:lol: :lol: :lol: Wie wäre es mit "Resident Evil Kart"??? ;)

In der Geraden überhole ich den Hunter, aber nein was ist das??? Da kommt einer vom Umbrella-Team... :rofl2:

resi ego wäre echt hammer man müsste halt das flair mit rüberretten in die ego perspektive und das krasseste wäre man sieht nich was hinter einem ist :evil: :evil: :evil:

Hey ich muss mir erst mal überhaupt einen Teil von RE für den gc holen, bevor ich dadrüber nachdenke :rolleyes: :D

schmitzen schrieb:
Hey ich muss mir erst mal überhaupt einen Teil von RE für den gc holen, bevor ich dadrüber nachdenke :rolleyes: :D

Wie jetzt??? Haste nicht Resident Evil Remake??? Dann haste was verpasst!!! Und denk an den 7. März, da kommt Resident Evil 0!!! ;)

Ja ich wollt mir erstmal RE 0 holen, bevor ich mir Gedanken mache über RE 5 oder so... :goodwork:

ich denke mal auch, dass es sich dabei um resi 5 handelt. allein schon aus dem grund, das capcom jetzt ja extra eine echtzeit-engine entwickelt. und wenn man damals an den qualitätssprung zwischen dem ur-resi und dem zweiten teil denkt, kann das nur 'erschreckende' ergebnisse haben! :D

ich find das riiiichtig cool von capcom aber mei gegen nen guten lightgun shooter als erster fürn cube und triforce ... wieso nich ;)

Nein, das ist bestimmt "The Legend of Umbrella - A Licker of the Past" oder so. Mit Jill in einem grünen Kostümchen und dem Tyrant als Zelda. Das Ganze dann in isometrischer Ansicht. Und es kommt auch nicht fürn GC, sondern fürs SNES.

Hol mir jetz auch mal eins, hab noch gar keins!! Hab lediglich mal den 3.Teil angezockt!

Freue mich zwar auf den neuen RE-teil aber irgendwie wirds langsam langweiilig oder :neutral:

Zurück
Top Bottom