Ein like Zelda Game auf PS2

Sahasrahla schrieb:
steffen, denke dran, daß in ein drei Monaten das Game of the Generation, Zelda TP, erscheint. Ich meine das ernst, das Spiel hat wirklich das Potential, Game Of The Generation zu werden. Damit hast du schon zwei Zeldas, einmal ein etwas schwächeres Wind Waker, das dennoch großen Spaß macht, und das Game of the Generation, das vielleicht sogar das ehemalige Game of the Century Ocarina of Time hinter sich lassen könnte.
Jetzt, da der Cube so viel wie ein Spiel kostet, wäre man schon arg blöd, auf das Game of the Generation zu verzichten, wenn mans doch eigentlich spielen möchte ;).

nein hat es nicht - verschiebt den verdammten thread endlich ins war forum damit ich die artillerie abschießen kann! ;)

Welche Zelda games gibts denn aufm Cube? Wind Walker? und dann TP was demnächst erscheint!?

1steffen1 schrieb:
Welche Zelda games gibts denn aufm Cube? Wind Walker? und dann TP was demnächst erscheint!?

Naja, es gibt noch Zelda 1 und 2 und ocarina of time und majoras mask fürn cube (gibts so ne limited edition bei ebay) ... oot und mm sind sogar in höherer auflösung spielbar!

es gibt Wind Waker, was mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und hier im forum imo n bissl übertrieben runtergemacht wird, dann OoT was sowieso das beste spiel überhaubt is und dann eben bald noch Twilight Princess.
Du siehst, du würdest dir den cube nich nur für ein sondern für 3 geniale spiel holen.

Edit: im handel wirste WW mit OoT wahrscheinlich nich mehr bekommen, musste dann bei Ebay oder so gucken, ansonsten musste dich halt mit WW und TP zufrieden geben.

1steffen1 schrieb:

Wind Waker, Four Swords (Crap) und demnächst Twilight Princess.

Achja bei der Limited von Wind Waker (ohne L) liegt Ocarina of Time und Master Quest bei, auf ebay kannst du zudem noch die Zelda Collection erwerben, da ist alles drauf bis auf den besten Teil (AlttP).

Vincent schrieb:
1steffen1 schrieb:

Wind Waker, Four Swords (Crap) und demnächst Twilight Princess.

Achja bei der Limited von Wind Waker (ohne L) liegt, Ocarina of Time und Master Quest bei, auf ebay kannst du zudem noch die Zelda Collection erwerben, da ist alles drauf bis auf den besten Teil (AlttP).

mööp, liegt nur oot in der normalen und master quest version bei. majoras mask gibts nur in der zelda collection bei ebay.

Hat Vincent doch gerade gesagt, Sponkman. Was korrigierst du ihn dann? :lol:

Edit: ja, Vincent hat wieder den Turbo drin :D.

zelda like? ehm..ja, wie meine vorschreiber schon, dafür sollte man sich den cube holen.

ist das selbe wie mit mgs, es gibt kein mgs like auf dem cube oder xbox (abgesehen von twin snakes natürlich) aber wenn man das original spielen will sollte man sich eine ps2 kaufen, genau so wie es hier angebracht wäre ein cube zu holen

Mir würde auch nur Dark Chronicle einfallen. Enbtfernt vielleicht noch Kingdom Hearts 1/2, aber die Reihe ist deutlich anspruchsvoller als Zelda und geht mehr in Richtung RPG :neutral:

Ansonsten kaufe dir einfach nen Cube, den bekommt man mittlerweile echt hinterhergeschmissen für wenig Geld. Da kannst du fast alle Zeldas drauf zocken. Ansonsten hole dir noch ein SNES oder N64. Gibts beides günstig bei EBay und die Spiele sollten auch nicht so teuer sein. Für mein zweites Ocarina of Time-Cartridge habe ich in einem kleinen Freakladen nur 5 Euro hingeblättert MUHAHAHA :D

nasagoal schrieb:
Für mein zweites Ocarina of Time-Cartridge habe ich in einem kleinen Freakladen nur 5 Euro hingeblättert MUHAHAHA :D

da blätterst du in fast jedem freak-laden nur 5 € hin, das spiel ist doch in massen nach ger gekommen

Oder du wartest auf den Revolution und kaufst dir für den Revolution Zelda TTP und ladest dir die klassischen Zeldas runter.
Dann hättest du alles Zeldaspiele die es gibt und zudem kannst du Cube Games und Revolution Games (+Nes Snes und N64 games) zocken.

Sponkman schrieb:
nasagoal schrieb:
Für mein zweites Ocarina of Time-Cartridge habe ich in einem kleinen Freakladen nur 5 Euro hingeblättert MUHAHAHA :D

da blätterst du in fast jedem freak-laden nur 5 € hin, das spiel ist doch in massen nach ger gekommen
Achso, ich dachte ein Fünfer wäre günstig gewesen. Bei uns im Games Castle wollen die dafür nämlich 29,99 haben... Wucher...

nasagoal schrieb:
Sponkman schrieb:
nasagoal schrieb:

Achso, ich dachte ein Fünfer wäre günstig gewesen. Bei uns im Games Castle wollen die dafür nämlich 29,99 haben... Wucher...

ich kenn einen laden um die ecke da liegen 3 oot's nebeneinander für je 5 eus

In die Richtung gehen am ehesten Legend of Kay, Sphinx und Die verfluchte Mumie, Beyond Good & Evil und evtl. die Legacy of Kain Serie

Dark Cloud und Dark Chronicle vielleicht auch nocht

Aber einen richtigen Zelda Klon wirst du auf der PS2 nicht finden

Weiß nicht ob´s Zelda-like ist, aber Dark Chronicle ist auf jeden Fall eines der besten RPGs für die PS2.

Hmmh, Zelda hätte mich auch mal interessiert, aber bei mir ist das genauso, ich kaufe mir nicht wegen einem Spiel eine Konsole, die dann sowieso nur blöd rumsteht.

n zwanziger mehr und du bekommst das original anstatt irgendeinen klon, is doch kein schlechtes angebot... :neutral:

gschwenti schrieb:
Weiß nicht ob´s Zelda-like ist, aber Dark Chronicle ist auf jeden Fall eines der besten RPGs für die PS2.

Hmmh, Zelda hätte mich auch mal interessiert, aber bei mir ist das genauso, ich kaufe mir nicht wegen einem Spiel eine Konsole, die dann sowieso nur blöd rumsteht.

Naja das gleiche war bei mir auch ungefähr mit der XBOX. Hatte sie mir extra wegen Halo 2 gekauft. Aber nach und nach kommt man dann auf den Geschmack, was es halt noch so gibt. Shenmue 2, Panzer Dragoon, Silent Hill 2, MGS 2 usw. hab ich dann erst auf der BOX spielen können, da mir ne PS2 fehlte. Also wenn man die Konsole erstmal hat, interessiert man sich auch automatisch für die Spiele.

1steffen1 schrieb:
Hmmm... so wie es aussieht werd ich wohl um den cube nicht rumkommen. Ist aber schon doof wegen einem Spiel sich ne neue Konsole anzuschaffen! Immerhin finde ich den cube nicht grad schick und es gibt ja wirklich nur Zelda was ich haben will! Naja, ich überlegs mir mal! Wobei es doch mit sicherheit ein ähnliches Spiel auf der PS2 geben muss!?

Du kannst dir mit Zelda TWW die Zeit bis zu Zelda TP vertreiben, dann hast du 2 Spiele :D
Ne, ein Cube lohnt sich allemahl, Starfox Adventures ist z.B. ebenfalls im Zelda Stil und auch sonst gibt es genügend Highlights!

Zurück
Top Bottom