Ein like Zelda Game auf PS2

das hat mit nfan nix zu tun, ich reg mich generell nur über dumme posts auf die nix mit der wahrheit zu tun haben und ein spiel schlecht reden. Scheinst n Zelda n00b zu sein wenn du nur 3er schlag combos kannst. Ich empfehle dir ein Schwert Training bei Vader Orca auf Präludien -.- der kann dir was beibringen.

@links:
Jo, damit hast du Recht, das viel von Zelda geklaut wurde, das stimmt schon.

Kennst du aber auch "Adventure" auf dem Atari VCS 2600? Davon hat das erste Zelda so auch einiges geklaut... ;)

achja jetz wo des erwähnst,kommen so langsam die erinnerungen zurück x)

dem typen habsch 1000 hiebe verpasst ohne einmal getroffen zu werdn :P
und bin trotzdem überzeugt,da hab ich nix gemacht ausser blocken ,3 schlag kombo,blocken etc

und zelda noob *pah*
hab bis auf minish cap jeden teil hier liegen und auch durch,sogar bei seasons/oracles das erweiterte ende :P
trotzdem find ich windwaker schrott,das endlose übers meer fahren kotzt einfach nur an(ja blablabla ich weis das man den tornado zauber bekommt,aber auch erst nach der hälfte des games)
und inovativ war zelda schon seit majoras mask net mehr,wind waker war wirklich "gewöhnlich"

nasagoal schrieb:
@links:

Kennst du aber auch "Adventure" auf dem Atari VCS 2600? Davon hat das erste Zelda so auch einiges geklaut... ;)
gib mir bilder und videos und ich lass mit mir reden :D

ja is ja ok wenn dir WW nich gefällt klar hats defizite aber das Kampf system als schrott zu bezeichnen is bullshit

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
@links:

gib mir bilder und videos und ich lass mit mir reden :D
Hmmm, schwierig von so einem alten Game viel im Netz zu finden... :neutral:

Speils als Rom oder komme nach Norddeutschland ^^

*sich über adventure informiert hat*
hm also ich sag mal was das Grundgerüst betrifft hast du vollkommen recht also dungeons und monster , konnte aber leider nur 1 screenshot finden -.- sieht in etwa aus wie zelda , was mich jetzt interessiert aus welcher perspektive wird das spiel gezockt ?

Auch aus einer von-Oben-Perspektive. Ähnlich wie beim 1. Zelda. Obs jetzt isometrisch oder platt von oben kann man eigentlich nicht beurteilen, da das Game ja so gut wie keine Hintergrundgrafik hat.

Natürlich ist es völlig veraltet, ich würde es aber aber nichtsdestotrotz als Pionier des Genres bezeichnen.

Ansonsten nochmal:
Zocks als Rom, bei einem solch alten Game wirst du sicherlich keinen Ärger bekommen... ^^

Zurück
Top Bottom