Ein like Zelda Game auf PS2

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Hi,

hab mal ne kleine Frage:

Und zwar suche ich ein PlayStation 2 Game (oder PSP) welches Zelda ziemlich ähnelt! Ich kenne mich ehrlich gesagt bei der software so gut aus und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt!

Danke im vorraus!

gab es da nicht mal dieses japanischlike Spiel mit so einer Katze... das ist doch etwas so wie Zelda, kenn nur leide rden Namen nicht...

warte bis Zelda TP raus kommt, kauf die n bundle für 80 euro und schon haste n Zelda spiel + n cube mit controller für 30 euro.

Link's adventure schrieb:
Ich sag dir mal was kauf dir n cube ! Es gibt kein Zelda like es gibt nur ZELDA ;)

Kann nicht gut englisch, ich meine mit Zelde like halt nur ein PS2 spiel was wie Zelda ist! Also like Zelda hätte ich schreiben sollen!

Und wegen einem spiel, Zelda, will ich mir keinen Cube holen!

1steffen1 schrieb:
Ich sag dir mal was kauf dir n cube ! Es gibt kein Zelda like es gibt nur ZELDA ;)

Kann nicht gut englisch, ich meine mit Zelde like halt nur ein PS2 spiel was wie Zelda ist! Also like Zelda hätte ich schreiben sollen!

pff du zahlst fürn cube 20 € wo isses problem ?

Er kauft sich halt lieber für 50€ einen Zelda Klon, als anstatt 20e mehr für das Original + ne komplette Konsole auszugeben. Das hat bestimmt nen tieferen Sinn. ;)

Ach jetzt zick net rum und hole dir dann das Bundle. ;)

Es gibt ja noch andere Titel die dann nachholen kannst, z.B. Metroid Prime 1 & 2 und so.

Naja, aber falls du wirklich nicht willst, schau dir echt mal Legend of Kay und Beyond Good & Evil an.

GENAU Legend of Kay! Mir hats ganz gut gefallen!

Aber Steffen1

bei dem Preis für einen Cube würde ich nicht nein sagen!
Gerade wenn du was Zeldaähnliches willst wirst du am ORGINAL nicht vvorbeikommen können!

1steffen1 schrieb:

Man, ich will dir deine Illusionen nicht rauben, aber es gibt auf den anderen Konsolen keine Action-Adventures auf einem derart hohen Niveau wie Zelda, und schon gar nicht ein Spiel, das Zelda like ist. Was glaubst du wohl, warum alle Spieletester schon ein Jahr vor Release eines Zeldas, ja schon allein dann Hohle drehen und in Hysterie ausbrechen, wenn ein solches nur angekündigt wird? Weil die Zelda-Serie die einzige Serie im GESAMTEN SPIELbetrieb (alle Konsolen miteingerechnet) ist, die ein Game of the Year nach dem anderen, bisweilen sogar ein Game of the Generation, raushaut.

Aber wenn du dir zu teuer für einen GC bist und 20eur Mehraufwand scheust, dann laß es halt bleiben. Dann gibts aber auch kein Zeldalike :lol: :P.

Du hättest lieber nach einem guten Action Adventure fragen sollen, denn beim bösen Z-Wort verstehen einige Gesellen keinen Spass mehr. :evil:

Hmm mir würde dark chronicle (dark cloud 2) spontan einfallen. Aber ein richtiges Zelda like Game für PS2 fällt mir nich ein.

Vincent schrieb:
Du hättest lieber nach einem guten Action Adventure fragen sollen, denn beim bösen Z-Wort verstehen einige Gesellen keinen Spass mehr. :evil:
Jaja, du oller Tekkenhaudegen. Geschmack muß man halt haben :lol:.

Spaß verstehe ich immer noch, auch wenn mein neuer Avatar auf meine Persönlichkeit eine suggestive Wirkung entfaltet.

Hmmm... so wie es aussieht werd ich wohl um den cube nicht rumkommen. Ist aber schon doof wegen einem Spiel sich ne neue Konsole anzuschaffen! Immerhin finde ich den cube nicht grad schick und es gibt ja wirklich nur Zelda was ich haben will! Naja, ich überlegs mir mal! Wobei es doch mit sicherheit ein ähnliches Spiel auf der PS2 geben muss!?

steffen, denke dran, daß in ein drei Monaten das Game of the Generation, Zelda TP, erscheint. Ich meine das ernst, das Spiel hat wirklich das Potential, Game Of The Generation zu werden. Damit hast du schon zwei Zeldas, einmal ein etwas schwächeres Wind Waker, das dennoch großen Spaß macht, und das Game of the Generation, das vielleicht sogar das ehemalige Game of the Century Ocarina of Time hinter sich lassen könnte.
Jetzt, da der Cube so viel wie ein Spiel kostet, wäre man schon arg blöd, auf das Game of the Generation zu verzichten, wenn mans doch eigentlich spielen möchte ;).

1steffen1 schrieb:
Hmmm... so wie es aussieht werd ich wohl um den cube nicht rumkommen. Ist aber schon doof wegen einem Spiel sich ne neue Konsole anzuschaffen! Immerhin finde ich den cube nicht grad schick und es gibt ja wirklich nur Zelda was ich haben will! Naja, ich überlegs mir mal! Wobei es doch mit sicherheit ein ähnliches Spiel auf der PS2 geben muss!?

naja, gibt ja resi remake, metroid prime, tales of symphonia und 3 zelda games (ich weiß sind mehr, aber kriegt die mal bei) fürn cube.

Falls du oot noch nicht hast lohnt es sich alleine for tp und oot auf jeden fall. mein cube hat auf nem flohmarkt vor nem dreiviertel jahr so 40 € gekostet + 7 €für mp.

Zurück
Top Bottom