Ein kleiner Vergleich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iriedaily

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2005
tekken-6-2.jpg

52.jpg

achso...
jetzt verstehe ich erst...
das da unten soll die ps3 version sein?!
ich hab das wirklich für ps2 gehalten!

Pfanne schrieb:
achso...

Tjaja, PS2,5 wäre noch nett gemeint! Man spürt schon wie kleinlaut die fanatischen Sony-Boys geworden sind. :)

is ja wohl namcos schuld wenn die des so versaun,wer die sony pk gesehn hat,inklusive der demo von fight night oder tiger woods,weiss das sone cgi charaktere wie der da oben locker machbar sind

Mog schrieb:
Pfanne schrieb:
achso...

Tjaja, PS2,5 wäre noch nett gemeint! Man spürt schon wie kleinlaut die fanatischen Sony-Boys geworden sind. :)
Wieso kleinlaut? Es ist enttäuschend mehr nicht. War der Prügler auf den ich mich am meisten gefreut hatte und jetzt? Hauptsache irgendwas dummes posten ne?

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

_> das musste jetzt raus.....is das nicht traurig?

Naja...vielleicht sehen wenigstens die rendersequenzen im spiel so aus wie auf dem oberen bild.
PS3 power :o

(sorry..aber solche schwachsinstexte musste man sich monatelang von sonyboys anhören, jetzt kriegen dies auch mal zurück) :lol:

Vielleicht ist Namco in der Next-Gen auch einfach nur noch zweitklassig.
Man sehe sich nur Titel wie Frame City Killer oder das Gundam Spiel an. :rolleyes:
Sie machen anscheinend auf allen Plattformen nur noch schlechte Spiel.

Jigsaw schrieb:
is ja wohl namcos schuld wenn die des so versaun,wer die sony pk gesehn hat,inklusive der demo von fight night oder tiger woods,weiss das sone cgi charaktere wie der da oben locker machbar sind

Das sowas geht weiß ich jedenfalls seitdem ich die beiden Demos zu Fight Night und Tiger Woods vom Xbox Live Marketplace runtergeladen habe... ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom