Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und doch so wahrIce schrieb:Lächerlich!!Mog schrieb:schaoli schrieb:(sorry..aber solche schwachsinstexte musste man sich monatelang von sonyboys anhören, jetzt kriegen dies auch mal zurück)![]()
Und nicht nur heute!![]()
![]()
Ice schrieb:Wieso kleinlaut? Es ist enttäuschend mehr nicht. War der Prügler auf den ich mich am meisten gefreut hatte und jetzt? Hauptsache irgendwas dummes posten ne?Mog schrieb:Pfanne schrieb:achso...
jetzt verstehe ich erst...
das da unten soll die ps3 version sein?!
ich hab das wirklich für ps2 gehalten!
Tjaja, PS2,5 wäre noch nett gemeint! Man spürt schon wie kleinlaut die fanatischen Sony-Boys geworden sind.![]()
DoD Rammstein schrieb:Wenn man Sony glaubt, glaubt man den Falschen.
Wenn es zumindest um Grafikversprechungen geht![]()
Jigsaw schrieb:DoD Rammstein schrieb:Wenn man Sony glaubt, glaubt man den Falschen.
wieso?warhawk,resistence und heavenly swords haben gehalten was sie versprochen haben,mgs4 und ff13 ebenfalls,wo is das problem?
solang net spiele von sony selber total entäuschen kann man sprüche wie sony hat grafisch versagt oder net überzeugt stecken lassen,und solang man kein killzone oder motorstorm zeigt,kann man auch net entäuschenwichtig is doch bloss wie sie letztendlich aussehn werdn
Das frag ich mich auch saändig!Rolyet schrieb:Ice schrieb:Wieso kleinlaut? Es ist enttäuschend mehr nicht. War der Prügler auf den ich mich am meisten gefreut hatte und jetzt? Hauptsache irgendwas dummes posten ne?Mog schrieb:Pfanne schrieb:achso...
jetzt verstehe ich erst...
das da unten soll die ps3 version sein?!
ich hab das wirklich für ps2 gehalten!
Tjaja, PS2,5 wäre noch nett gemeint! Man spürt schon wie kleinlaut die fanatischen Sony-Boys geworden sind.![]()
Naja, was nützt euch die geilste und stärkste Konsole wenn die Entwickler es nicht schaffen die Power auch auszureizen?![]()
DoD Rammstein schrieb:Jigsaw schrieb:DoD Rammstein schrieb:Wenn man Sony glaubt, glaubt man den Falschen.
wieso?warhawk,resistence und heavenly swords haben gehalten was sie versprochen haben,mgs4 und ff13 ebenfalls,wo is das problem?
solang net spiele von sony selber total entäuschen kann man sprüche wie sony hat grafisch versagt oder net überzeugt stecken lassen,und solang man kein killzone oder motorstorm zeigt,kann man auch net entäuschenwichtig is doch bloss wie sie letztendlich aussehn werdn
Ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wurde groß behauptet das alle spiele wie die gefakte killzone demo aussehen.
Jigsaw schrieb:DoD Rammstein schrieb:Wenn man Sony glaubt, glaubt man den Falschen.
wieso?warhawk,resistence und heavenly swords haben gehalten was sie versprochen haben
hmm, vielleicht wurde das ja extra für die E3 zusammengeschustert oder es hat im großen feld zu stark geruckelt, daher haben sie nur die kleine arena genommen. wer weiss...Bloodsight schrieb:tja ps3 launch hat als grafik burner hevenly sword, aber wieso ist in der letzten zeit wirklich nix anderes auser dieser mega kleinen arena zu sehen? also irgendwie komisch, ein kampf im großen feld währe beeindruckender gewesen.
Ja, Warhawk hat wirklich gehalten, was es versprochen hatJigsaw schrieb:DoD Rammstein schrieb:Wenn man Sony glaubt, glaubt man den Falschen.
Link's adventure schrieb:das problem an der sache is halt man will alle umhauen mit nem render trailer nur das problem is dann sind später alle so gehyped das sie sterben wenn man ingame sieht.
Aber schaut euch MGS an das is ingamenicht jeder will nur blenden , danke Kojima
in diesem sinne rendern suckt![]()
Link's adventure schrieb:das problem an der sache is halt man will alle umhauen mit nem render trailer nur das problem is dann sind später alle so gehyped das sie sterben wenn man ingame sieht.
Aber schaut euch MGS an das is ingamenicht jeder will nur blenden , danke Kojima
schaoli schrieb:ich verstehe nicht was an mgs so besonders sein soll? :-?
die grafik is ja alles andere als beeindruckend.
hässliche texturen und blasse farblose umgebungen...nur die gesichter der spielfiguren wissen zu überzeugen![]()
MGS sieht besser aus als alles andere was ich bisher auf der ps3 gesehen habe.schaoli schrieb:Link's adventure schrieb:das problem an der sache is halt man will alle umhauen mit nem render trailer nur das problem is dann sind später alle so gehyped das sie sterben wenn man ingame sieht.
ich verstehe nicht was an mgs so besonders sein soll? :-?
die grafik is ja alles andere als beeindruckend.
hässliche texturen und blasse farblose umgebungen...nur die gesichter der spielfiguren wissen zu überzeugen![]()