Ein kleiner Vergleich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
Mog schrieb:
Pfanne schrieb:
achso...
jetzt verstehe ich erst...
das da unten soll die ps3 version sein?!
ich hab das wirklich für ps2 gehalten!

Tjaja, PS2,5 wäre noch nett gemeint! Man spürt schon wie kleinlaut die fanatischen Sony-Boys geworden sind. :)
Wieso kleinlaut? Es ist enttäuschend mehr nicht. War der Prügler auf den ich mich am meisten gefreut hatte und jetzt? Hauptsache irgendwas dummes posten ne?

Naja, was nützt euch die geilste und stärkste Konsole wenn die Entwickler es nicht schaffen die Power auch auszureizen? :P

DoD Rammstein schrieb:
Wenn man Sony glaubt, glaubt man den Falschen.

Wenn es zumindest um Grafikversprechungen geht :P

wieso?warhawk,resistence und heavenly swords haben gehalten was sie versprochen haben,mgs4 und ff13 ebenfalls,wo is das problem?

solang net spiele von sony selber total entäuschen kann man sprüche wie sony hat grafisch versagt oder net überzeugt stecken lassen,und solang man kein killzone oder motorstorm zeigt,kann man auch net entäuschen :P wichtig is doch bloss wie sie letztendlich aussehn werdn

Jigsaw schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

wieso?warhawk,resistence und heavenly swords haben gehalten was sie versprochen haben,mgs4 und ff13 ebenfalls,wo is das problem?

solang net spiele von sony selber total entäuschen kann man sprüche wie sony hat grafisch versagt oder net überzeugt stecken lassen,und solang man kein killzone oder motorstorm zeigt,kann man auch net entäuschen :P wichtig is doch bloss wie sie letztendlich aussehn werdn

Ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wurde groß behauptet das alle spiele wie die gefakte killzone demo aussehen.

Rolyet schrieb:
Ice schrieb:
Mog schrieb:
Pfanne schrieb:
achso...
jetzt verstehe ich erst...
das da unten soll die ps3 version sein?!
ich hab das wirklich für ps2 gehalten!

Tjaja, PS2,5 wäre noch nett gemeint! Man spürt schon wie kleinlaut die fanatischen Sony-Boys geworden sind. :)
Wieso kleinlaut? Es ist enttäuschend mehr nicht. War der Prügler auf den ich mich am meisten gefreut hatte und jetzt? Hauptsache irgendwas dummes posten ne?

Naja, was nützt euch die geilste und stärkste Konsole wenn die Entwickler es nicht schaffen die Power auch auszureizen? :P
Das frag ich mich auch saändig! :lol:

Letztendlich wurde zu recht auf den halbfertigen Games (z.B. Perfect Dark Zero) von den Sonyboys rumgeritten und Screenshots von Hochkarätern (z.B. Mass Effect) außer acht gelassen.

The same here! Das müsst Ihr jetzt durchstehen; ohne rumheulen! :cry4: :smile2: ;)

DoD Rammstein schrieb:
Jigsaw schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

Ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wurde groß behauptet das alle spiele wie die gefakte killzone demo aussehen.

ja das waren noch zeiten, vor der pk von sony

und plötzlich gesteht sich sony ein das es doch nicht soooo dolle grafik wird. Und nicht minder plötzlich vergessen alle wieder das sie mal daran geglaubt haben... Auf einmal wird behauptet es stand schon immer fest das es ncih so dolle wird wie erst gesagt.

Kindergarten

Jigsaw schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

wieso?warhawk,resistence und heavenly swords haben gehalten was sie versprochen haben

LOOOOL aber sicher doch. :lol:

Warhawk-Rendertrailer der letzten E3
warhawk.jpg

und nun sein wahres, hässliches Gesicht
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/705/705901/warhawk-ps3-20060508080910720.jpg

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :lol:

Resistance hat grafisch noch nie viel versprochen :P und Heavenly Sword musste auch einige Federn lassen (by the way erstmal abwarten, wie die Massenschlachten auf offenem Gelände aussehen werden, die es letztes Jahr noch zu bestaunen gab :D).

tja ps3 launch hat als grafik burner hevenly sword, aber wieso ist in der letzten zeit wirklich nix anderes auser dieser mega kleinen arena zu sehen? also irgendwie komisch, ein kampf im großen feld währe beeindruckender gewesen.

Bloodsight schrieb:
tja ps3 launch hat als grafik burner hevenly sword, aber wieso ist in der letzten zeit wirklich nix anderes auser dieser mega kleinen arena zu sehen? also irgendwie komisch, ein kampf im großen feld währe beeindruckender gewesen.
hmm, vielleicht wurde das ja extra für die E3 zusammengeschustert oder es hat im großen feld zu stark geruckelt, daher haben sie nur die kleine arena genommen. wer weiss...

Jigsaw schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

Ja, Warhawk hat wirklich gehalten, was es versprochen hat :lol:.
Und von den anderen Spielen wie FF13 usw. gab es gar kein Ingame-Spielmaterial zu sehen. Daher brauchen die uns hier nicht weiter zu interessieren. MGS4 muß ich mir erst noch anschauen, zu dem Trailer komme ich gerade nicht durch :hmpf:
Dafür, daß die PS3 so irrsinnig viel Geld kostet und letzten Endes Spiele liefert, die kaum noch etwas mit Sonys vollmundigen Ankündigungen zu tun haben und nicht mal an 360-Games heranreichen, lohnt es sich schon, ein Sony-Fan zu sein :D.

das problem an der sache is halt man will alle umhauen mit nem render trailer nur das problem is dann sind später alle so gehyped das sie sterben wenn man ingame sieht.
Aber schaut euch MGS an das is ingame :) nicht jeder will nur blenden , danke Kojima

in diesem sinne rendern suckt :P

Link's adventure schrieb:
das problem an der sache is halt man will alle umhauen mit nem render trailer nur das problem is dann sind später alle so gehyped das sie sterben wenn man ingame sieht.
Aber schaut euch MGS an das is ingame :) nicht jeder will nur blenden , danke Kojima

mgs sieht ohne zweifel großartig aus. Aber ist grafisch auch nicht besser als andere Titel. und die ersten angeblichen ingame screenshots sahen trotzdem noch besser aus.

ich verstehe nicht was an mgs so besonders sein soll? :-?

die grafik is ja alles andere als beeindruckend.

hässliche texturen und blasse farblose umgebungen...nur die gesichter der spielfiguren wissen zu überzeugen :rolleyes:

schaoli schrieb:

hässliche texturen und blasse farblose umgebungen...nur die gesichter der spielfiguren wissen zu überzeugen :rolleyes:

ach mgs4 sieht schon toll aus, die characktere bohhh ok die häuser etc. sind nicht auf dem lvl der gesichter aver trotzdem schön.
Aber naja wenn vielleicht rare irgendwann mit nem Perfect Dark 2 kommt und das wird grafisch, spielerisch wohl net nach pdz enttäuschung, mit allen andern shooter den boden aufwischen, die bisher gezeigt wurden. Bungie ist net grade der gute Engine entwickler und wer weis ob das im H3 trailer nur ne aufgebohre h2 engine war ^^

schaoli schrieb:

MGS sieht besser aus als alles andere was ich bisher auf der ps3 gesehen habe.
ich hab nich gesagt das bsp. weise 360 spiele schlechter aussehen ;)

@bloodsight
mit bungie hast du zar recht aber dafür spielt sich halo erste sahne ich hatte niiiiiieee ruckler da waren die pop ups zu verschmerzen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom