Film Ein Brutaler und gruseliger film

tadeus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2007
Beiträge
925
PSN
playa2007
guden

heut is ja halloween,

könnt ihr mir einen film empehlen,
der recht brutal und gruselig ist,


thx
 
- Der Exorzist
- The Shining
- Event Horizon
- 30 Days Of Night
- Bram Stokers Dracula

Alle mehr oder minder gruselig und brutal, aber vorallem kein billiger Splatter!!!!!
 
Ist zwar unblutig aber seeeeehr spannend

41yJlq-eM3L._SS500_.jpg
 
guden

heut is ja halloween,

könnt ihr mir einen film empehlen,
der recht brutal und gruselig ist,


thx

Zählt heute auch noch ^^

2003_High_Tension.jpg

Spannender, extrem brutaler Movie aus Frankreich mit einer ziemlich geilen Story.


426288866.jpg


Brutal und spannend. Ich find ihn geil !

0ainsideix4.jpg

Brutalste was ich wohl in letzter Zeit sehen durfte :o


Them ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Franzosen haben es in dem Horror-Genre echt drauf.
 
Zu Them (Großer Inhalt Spoiler)#

Das der Film wo ein Ehepaar in ihrem Haus terrorisiert wird von Kindern

Ist aber ein recht guter Film.
 
Yess. Hoffentlich kommt er auf BluRay raus. Wird sofort gekauft, wenn er auf DVD bzw. BluRay erscheint !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Them und The Descent sind scheiße. :p

Ich bevorzuge ja in dem Genre was die Asiaten uns zu bieten haben, und hierbei besonders The Call und einen anderen Film, dessen Name mir grd entfallen ist. :ugly:
 
The Call war ja mal mega langweilig und Them noch ganz okay ;)

Okay der Klassiker Hostel 2 ist auch sehr nice und ich finde ihn deutlich besser als den ersten Teil.
Aber wenn du wirklich was brutales sehen willst, geht nichts über
LUCKY SKY DIAMOND a.k.a. Bloody Fragments On A White Whalls
5988.jpg


10733.jpg

10734.jpg

10739.jpg
 
Zurück
Top Bottom