Eiji Aonumas Zelda-Rede!!!

Moses schrieb:
Was ich gegen sie habe? Sie sind wie TWW, HÄSSLICH ;) . Wenn man sich die VZ von TWW so ansieht ... sehr gut verkauft hat es sich ja nicht gerade. TWW 2 werden sich auch weniger Leute kaufen da bin ich mir sicher :blushed:
fast 4 mios sind wohl zuwenig was :lol:

ZoRr0 schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Moses schrieb:
Was ich gegen sie habe? Sie sind wie TWW, HÄSSLICH ;) . Wenn man sich die VZ von TWW so ansieht ... sehr gut verkauft hat es sich ja nicht gerade. TWW 2 werden sich auch weniger Leute kaufen da bin ich mir sicher :blushed:

Du musst es im Vergleich zu OoT sehen
Allerdings muss man die Verkaufszahlen von TWW und OoT auch immer in Relation zu der Hardware-Basis und der Verkaufsdauer betrachten.

Sonic schrieb:
ZoRr0 schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Moses schrieb:

Du musst es im Vergleich zu OoT sehen
Allerdings muss man die Verkaufszahlen von TWW und OoT auch immer in Relation zu der Hardware-Basis und der Verkaufsdauer betrachten.

Das ist ja das Schlimme! TWW kann nicht als Systemseller angesehn werden, nurnoch der harte Kern der Nintendo Anhänger hat das game gekauft. Während am N64 auch andre zum kauf des Geräts durch den Hammertitel OoT gebracht wurden.

Und das OoT schlechter als TWW sein soll kann auch nur jemand behaupten, der OoT erst jetzt und nicht zum Launch gespielt hat, ist schon klar, dass die Optik und das Gameplay nichtmehr zeitgemäß sind und Heute schon zigmal besser gezeigt wurde, aber damals gabs nichts das auch nur annähernd an OoT rankam.

also ich halte OoT immernoch für die Offenbarung was Games angeht, daher kann ich da leider nicht wirklich mitreden. Es würde mir vollkommen reichen wenn Nintendo mit jeder Konsole ein OoT rausbringt was einfach nur grafische updates hätte. Danach immer ne andere weiterführung wie MM

Zurück
Top Bottom