Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Oh warum nur?? warum?? Ich will keinen Link mehr der aussieht wie ne Tschechische Zeichentrick Figur![]()
![]()
Moses schrieb:Oh warum nur?? warum?? Ich will keinen Link mehr der aussieht wie ne Tschechische Zeichentrick Figur![]()
![]()
Hellfrog schrieb:Moses schrieb:Oh warum nur?? warum?? Ich will keinen Link mehr der aussieht wie ne Tschechische Zeichentrick Figur![]()
![]()
ganze einfach: spiels net!
musst hier net die comm vollheulen
mir gefällts sogar verdammt gut, besser wie OoT und MM was ich beides einfach nur grotten schleht finde!
gibts eigentlich bekannte tschechische zeichtrick figuren?
DarthGogeta schrieb:es reicht einen grund zu nehnen der sein verhalten entschuldigt, GESCHMACK!!!
Moses schrieb:DarthGogeta schrieb:es reicht einen grund zu nehnen der sein verhalten entschuldigt, GESCHMACK!!!
Ehm was hat das bitte mit Geschmack zu tun?
AcRo schrieb:Moses schrieb:DarthGogeta schrieb:es reicht einen grund zu nehnen der sein verhalten entschuldigt, GESCHMACK!!!
Ehm was hat das bitte mit Geschmack zu tun?
Es ist eine Frage des Geschmacks ob einem eine Spiel gefällt oder nicht, oder hab ich da jetzt was verpasst?
Moses schrieb:Ihr Helden! Er wollte einen Grund (REASON) warum OoT denn bitte scheisse sein soll und wollte nicht genau das gleiche hören was er schon vorher gesagt hat.
Und wer soll bitte nix mit Zelda anfangen können? Ich wette DarthGogeta, AcRo und Hellfrog hatten nie ein NES geschweige denn ein SNES. Im Gegensatz zu TWW wo Hyrule vernichtet wird Ganondorf einfach so auftaucht, Hyrule überhaupt nix mit dem Hyrule von OoT gleich hat und Link nicht mal der richtige Link ist hatte OoT noch ne Logische fesselnde Story zu bieten. Kein nerviges bergen von Triforce Teilen sondern man musste für seine Amulette Kämpfen.
AcRo schrieb:Warscheinlich ist es bei ihm so, dass der geschmack nur darüber entscheidet ob einem ein Essen oder ein getränk schmeckt oder nicht![]()
Moses schrieb:Ihr Helden! Er wollte einen Grund (REASON) warum OoT denn bitte scheisse sein soll und wollte nicht genau das gleiche hören was er schon vorher gesagt hat.
Und wer soll bitte nix mit Zelda anfangen können? Ich wette DarthGogeta, AcRo und Hellfrog hatten nie ein NES geschweige denn ein SNES. Im Gegensatz zu TWW wo Hyrule vernichtet wird Ganondorf einfach so auftaucht, Hyrule überhaupt nix mit dem Hyrule von OoT gleich hat und Link nicht mal der richtige Link ist hatte OoT noch ne Logische fesselnde Story zu bieten. Kein nerviges bergen von Triforce Teilen sondern man musste für seine Amulette Kämpfen.
Moses schrieb:AcRo schrieb:Warscheinlich ist es bei ihm so, dass der geschmack nur darüber entscheidet ob einem ein Essen oder ein getränk schmeckt oder nicht![]()
sollte das nicht so sein![]()