Eiji Aonumas Zelda-Rede!!!

Oh warum nur?? warum?? Ich will keinen Link mehr der aussieht wie ne Tschechische Zeichentrick Figur :( :shakehead:

Was ich gegen sie habe? Sie sind wie TWW, HÄSSLICH ;) . Wenn man sich die VZ von TWW so ansieht ... sehr gut verkauft hat es sich ja nicht gerade. TWW 2 werden sich auch weniger Leute kaufen da bin ich mir sicher :blushed:

Moses schrieb:
Oh warum nur?? warum?? Ich will keinen Link mehr der aussieht wie ne Tschechische Zeichentrick Figur :( :shakehead:

ganze einfach: spiels net!

musst hier net die comm vollheulen ;)

mir gefällts sogar verdammt gut, besser wie OoT und MM was ich beides einfach nur grotten schleht finde!

gibts eigentlich bekannte tschechische zeichtrick figuren?

lso ich liebe tww, genauso wie oot, wenn ich mich entscheiden müsste welches besser ist, hätte ich keine ahnung was ich sagen soll!

darum, ich freu mich drauf, aber noch mehr freue ich mich auf die ds version, auf die bin ich gespant!!! :)

Also für mich würde mit knappem Vorsprung Ocarina of Time gewinnen. Majoras Mask ist meiner Meinung nach der schlechteste der Serie.

Hellfrog schrieb:
Moses schrieb:

ganze einfach: spiels net!

musst hier net die comm vollheulen ;)

mir gefällts sogar verdammt gut, besser wie OoT und MM was ich beides einfach nur grotten schleht finde!

gibts eigentlich bekannte tschechische zeichtrick figuren?

LOL Ich möcht mich ja net einmischen bzw irgentjemanden stressen, aber OoT und MM als schlecht zu bezeichnen hebt bei mir blanken Hass ins Auge. Wie lange spielst du schon Zelda. Garantiert erst seid WW. Kein Spiel war nach Link to the Past so genial packend wie OoT. Es gibt kein Zelda das mich so enttäuscht hat wie TWW. Story mäßig und im Gameplay ist es ohne Frage genial. Aber was ich nachdem ich die Spaceworld 2000 Demo gesehen hab und realisiert hab was die daraus gemacht haben war ich sehr traurig darüber. Und wenn jetzt so Leute wie du kommen und sagen das OoT und MM grotten schlecht ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich würde mich mal interessieren was du für Argumente gegen OoT vorweisen kannst

MFG

Ja, es gibt einfach Leute die können mit Zelda überhaupt nichts anfangen. Leider :(

Warscheinlich ist es bei ihm so, dass der geschmack nur darüber entscheidet ob einem ein Essen oder ein getränk schmeckt oder nicht :D

Ihr Helden! Er wollte einen Grund (REASON) warum OoT denn bitte scheisse sein soll und wollte nicht genau das gleiche hören was er schon vorher gesagt hat.

Und wer soll bitte nix mit Zelda anfangen können? Ich wette DarthGogeta, AcRo und Hellfrog hatten nie ein NES geschweige denn ein SNES. Im Gegensatz zu TWW wo Hyrule vernichtet wird Ganondorf einfach so auftaucht, Hyrule überhaupt nix mit dem Hyrule von OoT gleich hat und Link nicht mal der richtige Link ist hatte OoT noch ne Logische fesselnde Story zu bieten. Kein nerviges bergen von Triforce Teilen sondern man musste für seine Amulette Kämpfen.

Moses schrieb:
Ihr Helden! Er wollte einen Grund (REASON) warum OoT denn bitte scheisse sein soll und wollte nicht genau das gleiche hören was er schon vorher gesagt hat.

Und wer soll bitte nix mit Zelda anfangen können? Ich wette DarthGogeta, AcRo und Hellfrog hatten nie ein NES geschweige denn ein SNES. Im Gegensatz zu TWW wo Hyrule vernichtet wird Ganondorf einfach so auftaucht, Hyrule überhaupt nix mit dem Hyrule von OoT gleich hat und Link nicht mal der richtige Link ist hatte OoT noch ne Logische fesselnde Story zu bieten. Kein nerviges bergen von Triforce Teilen sondern man musste für seine Amulette Kämpfen.

ok, wenn du meinst, ich gehe jetzt SNES zocken vieleicht ein bisschen, THE LEGEND OF ZELDA: A LINK TO THE PAST!!!

wer weiss... :rolleyes:

AcRo schrieb:
Warscheinlich ist es bei ihm so, dass der geschmack nur darüber entscheidet ob einem ein Essen oder ein getränk schmeckt oder nicht :D

sollte das nicht so sein
stupid.gif

Moses schrieb:

Du erlaubst dir so ein hartes Urteil über mich? Ich habe mein NES imAlter von 4 Jahren bekommen, und mein SNES bei Launch, und die beiden Konsolen stehen heute noch daheim. Undwas bitte ist an der Story von TWW nicht logisch und fesselnd? Warscheinlich bis du so einer der sich die US Version von TWW gekauft hat ohne auch nur 1 Wort Englisch zu können.

Aber es muss doch einen Grund geben für diese Meinung. Und genau den möchte ich wissen. Also nochmal warum findest du OoT schlechter als TWW

Zurück
Top Bottom