Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Hier mal aus aktuellem Anlass Uncharted. Man fährt hier den Fluss aufwärts und kommt aus dem Staunden nicht mehr raus. Mir fällt bei dem game immer wieder die Kinnlade zu Boden. Das Wasser sieht so Hammer aus, unglaublich geil.

uncharted01nh0.jpg

Coole Threadidee. Uncharted sieht schon Hammer aus, werd dann gegebenfalls auch ein paar Screens direkt von meinem Bildschirm uppen :P

Naja, die Felsen links sehen mies aus, machen das Gesamtbild kaputt. :ugly:

Gefällt mir grafisch aber insgesamt ebenfalls sehr gut, Demo war sehr schick. :)

fand die stelle scheiße, wo kommen diese tausenden fässer her? ;)
und zocker, zeig lieber stellen vom ende auf dem tanker.

Ähem, wo sieht das mieß aus? Steine sehen so aus, Steine sehen nicht alle gleich aus, Steine sind nicht alle schön glatt wie mein Popo :P
Meine eher die ultraflachen Texturen die da drangeklebt wurden [hintere Felsen] und die Felsen vorne hätten sie ebenfalls schöner gestalten können, aber passt sonst alles. :P

Jo, Uncahrted sieht schon ganz schön fett aus. Bin gespannt, wie PS3-Spiele gegen Ende der Gen aussehen.

Öhem, stimmt doch. Bei HS sehen die Gesichter auch schon fast so aus, ganz klein weniger Details, aber sonst.:-?

na das wär nice :D

das is das prob.... wenn man auf einem hohen level angekommen ist braucht man x-mehr power bzw optimierungen um noch mehr rauszureissen.... deshalb war der jump von last gen zur current gen nich soooo über brüller wie man sich am anfang evtl erhofft hat wenn man sich z.b. 2 days 2 vegas anschaut und dann jez z.b. mit gta4 vergleicht

Keine Ahnung, aber diese Bilder sehen sehr klar aus, was ich noch nie zuvor gesehen habe.

Ja mit ner Cam.. die werden in 16:9 auf 1920x1080 geschossen und dann ganz billig mit Paint auf 40% runtergerechnet was fast wieder 1280x720 ergibt. Ist eine ältere Panasonic DMC-FX01, und bin sehr zufrieden mit dem Ding.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom