Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boah katana du machst es einem auch nich leicht auf die plus version zu warten. sieht so gut aus xD

besonders die weather update videos guck ich mir gerne mal an. i want it . now!

naja sind photomode bilder die haben noch zusätzliches AA, soft shadows und die draw distance ist etwas höher...

sind natürlich ingame immer noch sehr gut aus :) (die mängel die man dort entdeckt fallen dann beim aktiven fahren aber nicht mehr auf)

hatte mal wider lust auf x3 aber ohne mods sieht es so hm aus

afmjygdn.jpg

also eine datein downloaden zwei mal aus ne 0 ne 1 machen und

gmt8f2qd.jpg

muss aber noch was an denn farben schrauben

wow, noch gar nichts von dem Spiel gehört.
Sieht ja richtig gut aus.
Nur spielerisch anscheinend nicht besonders anspruchsvoll, wenn man den reviews vertrauen schenken darf.

Ja leider, man kann nicht selbstständig springen (außer Rolle vorwärts fürs ausweichen, muss man ab und an bei Hindernissen nutzen) und das Kampfsystem ist ähnlich einfach wie das von Assassin's Creed. Auch wenn es später scheinbar etwas abwechslungsreicher wird. Ich spiele auf normal und hab bisher erst einen Energiepunkt verloren und das nur weil ich ausversehen auf einer Plattform stand die untergegangen ist. Gibt zwar noch andere Schwierigkeitsgrade, aber die ziehen die Kämpfe nur in die Länge und sind nicht wirklich schwerer.

Dafür ist die Geschichte nett, die Welt ist cool und die Charaktere herrlich abgedreht. Der Stil ist super.

Es fasziniert mich immer wieder wie gut Driveclub aussieht.

bin auch selber immer wieder erstaunt... vor allem weil die framerate keinen einzigen einbruch hat...

kurzer schnipsel aus einem elements tour event
[VIDEO5]http://a.pomf.se/iljjkg.webm[/VIDEO5]

vor allem die prozedural berechneten wolken und die dadurch ständig ändernden lichtverhältnisse hat man richtig gut umgesetzt
ixjubh.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ Katana

könntest echt ein professioneller "Screenshotter" werden, Respekt

chuck-norris-thumbs-up-dodgeball-gif.gif

zwar kein richtiger screen aber wüste nicht wo sonst hin damit
42z29svs.jpg

und noch nen paar screens aus den letzte paar spielen die ich gezockt hab
6i7hv6oq.png

4masxi9o.png

wir6qwil.png

Ach Capcom
Resident Evil HD Remaster (PC, 1080p, Höchstmögliche Einstellungen)

003921429B7BB8FB1203A651CAD81C1019230C26

03E1F942A29CF2EC9B1DEBD46BE614FBB40BF31E

CC0A1F9A30D9709B235F00AA0A6330570E000769

878EA0DBF7AD625777FC55CE8134EA32E3E2693C

D91989E88F85FB6B8477B77FDA3ABA701AF426FC

7893A6DAE3BDA0902D26E0ED1D194CEE774FB164

2E45D87DB67A148177C7071354D5F2AB4F606B11

:rofl2:

Die Hintergründe von Resident Evil HD sehen scheußlich aus. Hochskaliert, scharf gezeichnet und Kontrast erhöht. Das kann ich in Photoshop auch in 10 Sekunden. Sieht allerdings kacke aus und macht man normalerweise nicht, was zum Einmaleins des Grafiker/Designerwissens gehört.

Die Hintergründe von Resident Evil HD sehen scheußlich aus. Hochskaliert, scharf gezeichnet und Kontrast erhöht. Das kann ich in Photoshop auch in 10 Sekunden. Sieht allerdings kacke aus und macht man normalerweise nicht, was zum Einmaleins des Grafiker/Designerwissens gehört.

im gaf hatte mal einer änliche, stellenweise bessere, weil nicht so dunkel, ergebnisse bei der gamecube version über den dolphin emulator erzielt.
die charas sind halt wesentlich besser als damals.

wobei mich da auch nochmal nen richtig vergleich interessieren würde.
traue den "offiziellen" vergleichsbildern der devs/pubs nie so richtig.

Selbst bei Resi 4 HD haben Modder eine bessere Grafik gg dem Orginal HD Remastered erzielt in dem sie die Hintergrundtexturen auf 4fache Auflösung gebracht haben, man erkennt viel besser was die Motive im Hintergrund zu bedeuten haben, leider weiß ich den Namen des Modders nicht mehr.

Selbst bei Resi 4 HD haben Modder eine bessere Grafik gg dem Orginal HD Remastered erzielt in dem sie die Hintergrundtexturen auf 4fache Auflösung gebracht haben, man erkennt viel besser was die Motive im Hintergrund zu bedeuten haben, leider weiß ich den Namen des Modders nicht mehr.

das sind (stellenweise) komplett neue.
nach bildern von den original objekten.
http://www.re4hd.com/

Zurück
Top Bottom