Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, wozu mehr Geld investieren, hauptsache rausbringen und gut ist. Traurig, traurig.

Deswegen kostet es auch keine 70€.
Bei den vorgerenderten Hintergründen lassen sich nunmal nicht einfach ein paar Objekte oder Texturen austauschen. Dein Resi4 Beispiel ist ein völlig anderes Prinzip.

7893A6DAE3BDA0902D26E0ED1D194CEE774FB164

Zum Gruseln diese Matschtexturen.:lol:

Werds mir aber vielleicht trotzdem holen.

Simon hats letzthin auf RBTV gespielt und fand eigentlich, dass es ziemlich gut aussieht. Für 20€ auf jeden Fall ok. Ist halt auch ein Klassiker, den man als Horrorspiel-Fan gespielt haben sollte.

Deswegen kostet es auch keine 70€.
Bei den vorgerenderten Hintergründen lassen sich nunmal nicht einfach ein paar Objekte oder Texturen austauschen. Dein Resi4 Beispiel ist ein völlig anderes Prinzip.

hätte man die assets mit denen die hintergründe erstellt wurden, könnte man schon sehr viel herausholen ;)

aber bei entwicklern (vor allem in den 90er) war es wohl üblich den game code und alle assets zu vernichten nachdem man mit einem projekt fertig war xD (überspitzt ausgedrückt)

Ist es auch, wurde auch 100% mit Absicht nicht geändert, weil es einfach eine der klassiger Szenen aus dem Original überhaupt ist.

Also Driveclub sieht ja wirklich nice aus und inzwischen dürfte es auch halbwegs spielbar sein, schade nur, dass ich mit "traditionellen" Rennspielen nichts anfangen kann. xD

was soll den halbwegs bedeuten ? das Spiel ist voll spielbar...

zu Resi, das hätten sie so auf PS360 bringen können zu jener Zeit und nicht heute einfach mit auf ps4 und co

was soll den halbwegs bedeuten ? das Spiel ist voll spielbar...

zu Resi, das hätten sie so auf PS360 bringen können zu jener Zeit und nicht heute einfach mit auf ps4 und co

Dass das Spiel zumindest am Anfang "gewisse" Probleme bezüglich Online hatte, ist ja nun kein Geheimnis. Inwiefern die das jetzt in den Griff bekommen haben, sei mal dahingestellt, aber man hört diesbezüglich ja in erster Linie Positives. "Halbwegs" deshalb, weil die Kritik ja afaik nicht nur dem Onlinemodus galt. :kruemel:
Aber wayne, ich finde es zwar grafisch richtig stimmig, nur anfangen kann ich mit dem Genre dann - wenn ich drüber nachdenke - nach wie vor so gut wie nix.

Ist ja auch legitim, nicht jedem sagt alles zu. Fand und finde es immernoch allein aufs Gameplay runtergebrochen richtig richtig gut. Nur haben die halt den start dermaßen verpatzt, trotz sehr guter und sauberer optik wie hervorragendem gameplay. aber wenn das konzept irgendwie auf clubs gestellt ist, und das nicht klappt die ersten zwei wochen, dann joa blöd gelaufen :D

Ist ja auch legitim, nicht jedem sagt alles zu. Fand und finde es immernoch allein aufs Gameplay runtergebrochen richtig richtig gut. Nur haben die halt den start dermaßen verpatzt, trotz sehr guter und sauberer optik wie hervorragendem gameplay. aber wenn das konzept irgendwie auf clubs gestellt ist, und das nicht klappt die ersten zwei wochen, dann joa blöd gelaufen :D

Ich hätte ja lieber ein neues Motorstorm gehabt :cry2:
Aber da ist der letzte Ableger ja leider gnadenlos und IMO auch zu Unrecht gefloppt...

Nicht von mir. Finde aber schön anzusehen und passt imo gut in den Thread.
[video=youtube;VylTFRXWZgA]https://www.youtube.com/watch?v=VylTFRXWZgA[/video]

Thnx, für das Video, WinnieFuu. :) Sieht echt geil und schön atmosphärisch aus. Wie schön hätte es erst ausgesehen, wärs nicht ein Crossgen Titel gewesen...? :/

Zurück
Top Bottom