Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
imo ist das problem, dass bilder ständig nur als schw***vergleich zwischen verschiedenen HW herhalten müssen und es scheinbar für viele einfach nicht möglich ist über die spiele an sich zu diskutieren...

anstatt einfach nur schöne bilder zu betrachten sei es nun auf PS360, PC oder der current gen geht es vielen einfach nur darum zu sagen "mein haus, mein auto, meine konsole, meine grafikkarte,..."

Nicht unbedingt. Da ich alles zum zocken hier habe und gerne auch Vergleiche anstelle, egal ob Software oder Hardware können Screenshots natürlich schon behilflich sein. Das ist aber nicht der Grund, weswegen ich einen Thread nur mit den neuen Konsolen möchte.. Wie schon oft geschrieben ist es primär ein Konsolenforum. Des weiteren würden die Nextgen Konsolen wegen der Masse an PC Bildern komplett untergehen. Beim PC ist die Sache recht einfach geschrickt und zig Screens schnell gepostet.. Deswegen lasst den Konsoleros doch bitte ihren Screenshot Thread. Wieso tun sich da manche Leute so schwer das zu akzeptieren? Wieso klappt es in anderen Foren wunderbar, nur hier wird ständig darüber diskutiert.

Mein Thread soll die Möglichkeit geben NextGen material zu posten und es soll erlaubt sein auch darüber zu diskutieren und direkt zu vergleichen.

Interessant könnte es z.B. werden wenn die Xbox One auch eine Screenshot Funktion bekommt.

Direkte vergleiche auf CW wären dann möglich. Fände ich super. Leider gibts diese Funktion offensichtlich noch nicht. One macht einfacher Videos, PS4 hat die bessere Screenshot Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Thread soll die Möglichkeit geben NextGen material zu posten und es soll erlaubt sein auch darüber zu diskutieren und direkt zu vergleichen.

Das Problem ist das gar keine vernünftige Diskussion zustande kommen kann, da alles was nicht PS4 ist sofort von dir und deinen Basherkollegen von der SDF als augenkrebserregender Scheissdreck angesehen wird. Witzig ist hingegen, wenn es in das laienhafte Technik Blabla abdriftet. Schöne Screenshots will da doch gar keiner sehen, es soll nur noch ein weiterer Thread zum bashen sein für die Möchtegern-Technik-Grafikfetischisten.
Da macht es schon mehr Spaß den Screenshot Thread im GAF zu verfolgen, da läuft es meist gesittet ab und schöne Bilder werden auch als solche akzeptiert, völlig egal von welcher Konsole sie stammen. Hier hingegen entscheidet über die Schönheit eines Bildes einzig und allein die Konsole auf der sie gemacht wurden.

Aber ist ja auch "Consolewars", schon der Name lädt zum hirnlosen dauerbashen ein.

Das Problem ist das gar keine vernünftige Diskussion zustande kommen kann, da alles was nicht PS4 ist sofort von dir und deinen Basherkollegen von der SDF als augenkrebserregender Scheissdreck angesehen wird. Witzig ist hingegen, wenn es in das laienhafte Technik Blabla abdriftet. Schöne Screenshots will da doch gar keiner sehen, es soll nur noch ein weiterer Thread zum bashen sein für die Möchtegern-Technik-Grafikfetischisten.
Da macht es schon mehr Spaß den Screenshot Thread im GAF zu verfolgen, da läuft es meist gesittet ab und schöne Bilder werden auch als solche akzeptiert, völlig egal von welcher Konsole sie stammen. Hier hingegen entscheidet über die Schönheit eines Bildes einzig und allein die Konsole auf der sie gemacht wurden.

Aber ist ja auch "Consolewars", schon der Name lädt zum hirnlosen dauerbashen ein.

Du leidest schon arg unter einem Verfolgungswahn? Nach dem Screenshotthread fand ich die mario und w101 bilder sogar recht ansprchend, und habe Lust auf mario bekommen, mir gestern sogar die w101 demo geladen und angespielt.

Ist beides leider nicht mein Fall. Aber von bashen in dem Thread war keine Spur. man kann in Zukunft auch ohne groß zu bashen vergleichen und argumentieren. Das es hier aber dazugehören kann, weiß man doch. Du musst ja nicht auf jeden Scheiss eingehen! Liegt also eher an Dir. aber du bist ja auch ein bekanntes Mitglied der gemeinde der sehr wohl andere für Blöde verkaufen will, da habe ich ehrlich gesagt ein netten Konsolenbash lieber. denn DU greifst die leute generell persönlich an, was ich eher als asozial empfinde. Also beschwere Dich nicht, Unschuldslamm!

Jedenfalls sind mir leute, die ab und zu einen Seitenhieb austeilen wesentlich angenehmer als leute wie Du, die die Sache wirklich persönlich nehmen und auch so reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
221100_2014-01-06_000f5sb2.png
nicht von mir selber.

mach welche mit der ps4.

eig nichts, aber der thread ist halt etwas "unter" belebt.

wie machst du die ps3 screenshots?

nimmst videos auf und nimmst die daraus?

Tag 80 bei Don't Starve? So sieht bei mir Don't Starve gerade bei Tag 17 aus, jedoch nichts an den Einstellungen geändert ;-)

dontstarveday17d5s3i.jpeg

Nur noch 3 Tage bis der Winter kommt :angst2:

kannst das genauer erklären hast hdmi in port oder wie?

hatte früher die avermedia h727 (interne karte, max 720p30)

nutze jetzt aber avermedia C875 (extern über USB 2.0 angeschlossen, mit integriertem hardware encoder bis zu 60Mb/s bei 1080p30)

würd ich jetzt was neues kaufen wär es aber die C877 (1080p60 30Mb/s oder unkomprimiert)

da HDCP ein kopierschutz ist werde ich das thema jetzt aber nicht öffentlich diskutieren ;)

Tag 80 bei Don't Starve? So sieht bei mir Don't Starve gerade bei Tag 17 aus, jedoch nichts an den Einstellungen geändert ;-)

Nur noch 3 Tage bis der Winter kommt :angst2:

ja ich wollte einfach mal die 80 tage schaffen und hatte das spielprinzip noch nicht so ganz verstanden...
bei den ersten versuchen ging mir immer sanity aus weil ich nicht verstanden hab wie das funktioniert und ich dachte ich sterbe wenn das bei 0 ist und dass ich es nur mit neuen erfindungen auffüllen kann :fp:
also hab ich auf nur tag und sommer gestellt... im nachhinein ein fehler, da es doch viel an der herausforderung nahm... aber nach 30 tagen wollte ich dann auch nicht absichtlich sterben ;)
jetzt auf zum adventure mode :angst2:

Uncharted 2
uncharted2review184.jpg

xtyb.jpg
Uncharted 3
vhcapture20111031003736.png

vhcapture20111031002816.png
Killzone 3
killzone34110125154642.jpg
die games in 1080p mit AA :banderas:

Zurück
Top Bottom