Marmul
Gesperrt
imo ist das problem, dass bilder ständig nur als schw***vergleich zwischen verschiedenen HW herhalten müssen und es scheinbar für viele einfach nicht möglich ist über die spiele an sich zu diskutieren...
anstatt einfach nur schöne bilder zu betrachten sei es nun auf PS360, PC oder der current gen geht es vielen einfach nur darum zu sagen "mein haus, mein auto, meine konsole, meine grafikkarte,..."
Nicht unbedingt. Da ich alles zum zocken hier habe und gerne auch Vergleiche anstelle, egal ob Software oder Hardware können Screenshots natürlich schon behilflich sein. Das ist aber nicht der Grund, weswegen ich einen Thread nur mit den neuen Konsolen möchte.. Wie schon oft geschrieben ist es primär ein Konsolenforum. Des weiteren würden die Nextgen Konsolen wegen der Masse an PC Bildern komplett untergehen. Beim PC ist die Sache recht einfach geschrickt und zig Screens schnell gepostet.. Deswegen lasst den Konsoleros doch bitte ihren Screenshot Thread. Wieso tun sich da manche Leute so schwer das zu akzeptieren? Wieso klappt es in anderen Foren wunderbar, nur hier wird ständig darüber diskutiert.
Mein Thread soll die Möglichkeit geben NextGen material zu posten und es soll erlaubt sein auch darüber zu diskutieren und direkt zu vergleichen.
Interessant könnte es z.B. werden wenn die Xbox One auch eine Screenshot Funktion bekommt.
Direkte vergleiche auf CW wären dann möglich. Fände ich super. Leider gibts diese Funktion offensichtlich noch nicht. One macht einfacher Videos, PS4 hat die bessere Screenshot Funktion.
Zuletzt bearbeitet: