Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Oder auch Dolphin. :v:
Hab ich ihn per PN gesagt.
Danke jetzt wissen es alle :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder auch Dolphin. :v:
Naja schonmal ein PS2 game in 1080P und mit 60 FPS auf dem PC gesehen?^^Super Mario Galaxy
Sieht imo tausendmal besser als jedes PS2 Game aus!![]()
![]()
Naja schonmal ein PS2 game in 1080P und mit 60 FPS auf dem PC gesehen?^^
![]()
Moment waren die Galaxy pics nicht auch von einem Wii emulator auf dem PC?^^Ähm, zeig lieber ein Game das auf der PS2 läuft und net aufm PC. Is ja kein fairer Vergleich...
Und bevor es kommt, es gibt einen Haufen sehr gut aussehender PS2-Spiele![]()
Moment waren die Galaxy pics nicht auch von einem Wii emulator auf dem PC?^^
CoJ: BiB, oder?
Naja schonmal ein PS2 game in 1080P und mit 60 FPS auf dem PC gesehen?^^
![]()
jep ist es
per emu, oder?
Naja die wichtigsten und größten gehen bis ICO eigentlich alle. AMn muss nur die richtige einstellung finden. Warum bekommst du eigentlich kein AA und AF hin?^^ne nativ auf der ps2
klar ist nen emu... (aber auser der auflösung hab ich nichts geändert) wollte damit nur den SMG emu pics und dem "Sieht imo tausendmal besser als jedes PS2 Game aus!" in den A**** tretenhoffe das ist mir gelungen
aber ich muss dazusagen die meisten games (über 50%) sind alles andere als spielbar...
Naja die wichtigsten und größten gehen bis ICO eigentlich alle. AMn muss nur die richtige einstellung finden. Warum bekommst du eigentlich kein AA und AF hin?^^
Fett wie heißt die software? Musst ja nun leider meine Ps3 mit AK verkaufen und würd mich freuen die alten Titel doch nochmal antesten zu können.
Wie macht ihr diese knackscharfen Bilder? Bei mir sieht das richtig würg aus wenn ich nen Bild mache... so Streifen und wischiwaschi.