Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab den Playsi Emu auch mal ausprobiert (vor ein paar Monaten) Einige Spiele Funktionieren sehr gut! Andere (wie SC3 z.B.) funktionieren nur eingeschränkt (miese Framerate und Polygonfehler) !
Es gibt eine Seite, wo man sehen kann, welche Spiele optimal laufen, welche fehlerhaft und welche unspielbar sind...

Für mich ist das nichts! Ich tu mich schon schwer, Konsolenspiele mit PC zu zocken! Aber dann auch noch verbuggte, wo man nicht weiss, wo es als nächstes spackt...!
Vor 5 Jahren (als ich das letzte Mal nach nen PS2-Emulator gesucht hatte) galt das ja als unmöglich, eine PS2 zu emulieren xD ...

Hab den Playsi Emu auch mal ausprobiert (vor ein paar Monaten) Einige Spiele Funktionieren sehr gut! Andere (wie SC3 z.B.) funktionieren nur eingeschränkt (miese Framerate und Polygonfehler) !
Es gibt eine Seite, wo man sehen kann, welche Spiele optimal laufen, welche fehlerhaft und welche unspielbar sind...

Für mich ist das nichts! Ich tu mich schon schwer, Konsolenspiele mit PC zu zocken! Aber dann auch noch verbuggte, wo man nicht weiss, wo es als nächstes spackt...!
Vor 5 Jahren (als ich das letzte Mal nach nen PS2-Emulator gesucht hatte) galt das ja als unmöglich, eine PS2 zu emulieren xD ...

Dann wirds wohl nicht mehr lange dauern bis es Emulator gibt die alle (oder zumindest einen Großteil) der PS2 Spiele problemlos abspielen kann.

Dann wirds wohl nicht mehr lange dauern bis es Emulator gibt die alle (oder zumindest einen Großteil) der PS2 Spiele problemlos abspielen kann.

naja sieht noch schlecht aus... von den 2k getesteten spielen laufen 50% "ohne probleme" was nur heist das man sie durchspielen kann nicht das sie abstürzen oder grafikfehler haben... vor allem zwischensequenzen und FMVs sind teilweise ziemlich verbuggt
von einer annehmbaren emulation ist man also noch weit entfernt ;)

naja sieht noch schlecht aus... von den 2k getesteten spielen laufen 50% "ohne probleme" was nur heist das man sie durchspielen kann nicht das sie abstürzen oder grafikfehler haben... vor allem zwischensequenzen und FMVs sind teilweise ziemlich verbuggt
von einer annehmbaren emulation ist man also noch weit entfernt ;)

Naja, mal abwarten wies in 5 Jahren aussieht? :ugly:
Wie sieht das eigentlich mit PS3/Xbox 360 Games aus?
Die müssten doch eigentlich noch leichter zu emulieren sein da die Hardware der HD Konsolen PCs ziemlich ähnlich ist, oder?

Die müssten doch eigentlich noch leichter zu emulieren sein da die Hardware der HD Konsolen PCs ziemlich ähnlich ist, oder?
Hardware zu emulieren kostet enorm viel Leistung und zwar sehr viel mehr als die emulierte Hardware an Leistung hat.
Die PC Hardware müsste sich noch um einiges weiterentwickeln damit man die HD Konsolen emulieren könnte.

pipbox hats schon gesagt...

man kann noch nichtmal die xbox richtig emulieren und die ist noch viel näher am pc als es die HD konsolen sind ;)

Emulationen sind halt umständlich! Die komplette Hardware-Architektur muss mit einer Software gestellt werden! Und sowas kostet halt eine Menge Rechenpower...

TQ: Immortal Throne :)

4b288d6341c32a85a3e06a6008aa8d8da595518d.png

f1e871a31a4330b2cd43d6c92e77cddd5e37c6f7.png

6c6deea9dcc2a4f9d8859ec428ffc059630aa177.png

hast dir aber schon recht ansprechende Bilder ausgesucht. Der Turianer in der Party sieht jetzt nicht so gut aus :ugly: Schade eigentlich, dass die Qualität schon sehr stark schwankt.

left8dead.png
Left4Dead 8 Man Brawl. :v:

Leider ist der Screeny nicht so gut. Hätte einen im Safe Room machen sollen.

Zurück
Top Bottom