Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schön das es für dich reicht und das ist deine meinung! und die akzeptiere ich auch nur solltest du vielleicht auch meine akzeptieren lernen und ich wäre nicht damit zufrieden crysis ohne allem auf max zu spielen darum spiel ich es gar nicht! erst wenn irgendwann ende des jahres mal nen rechner auf den markt kommt der dazu im stande ist meinen ansprüchen genüge zu tun!
und der unterschied zwischen unkomprimierten und jpeg bildern ist vorhanden jedoch nicht in dem maße das ich treppensteigen muss wenn ich das bild ansehe ;)

Da gibts keine Treppen. Und ich frag mich wie Du bitte die PS3 ertragen kannst mit Deinem Monitor und Deinen hohen Ansprüchen? Ne PS3 die oftmals nichtmal 30 FPS und unter 720p hinbekommt von AA ganz zu schweigen ist in Ordnung, aber ein PC Spiel das flüssig mit 1920x1200 läuft nicht? Alles klar..Und was ist mit den neuen Bildern? Passen Die dir auch nicht? Komm mal klar..

Da gibts keine Treppen. Und ich frag mich wie Du bitte die PS3 ertragen kannst mit Deinem Monitor und Deinen hohen Ansprüchen? Ne PS3 die oftmals nichtmal 30 FPS und unter 720p hinbekommt von AA ganz zu schweigen ist in Ordnung, aber ein PC Spiel das flüssig mit 1920x1200 läuft nicht? Alles klar..Und was ist mit den neuen Bildern? Passen Die dir auch nicht? Komm mal klar..

1. ich bin mit der aktuellen konsolengen aus grafischer sicht völlig unzufrieden aber welche wahl hat man als gamer wenn die spiele nur auf konsolen erscheinen?

2. beim pc hab ich die wahl und da ich die zeit habe spiel ich die spiele erst dann wenn es einen pc gibt der es mit allem auf maximum auch darstellen kann um einfach für mich von anfang an den sozusagen besten eindruck zu machen!

3. warum ist auf dem bild mit AA und AF die farbintensität um einiges höher als auf den anderen bildern?

1. ich bin mit der aktuellen konsolengen aus grafischer sicht völlig unzufrieden aber welche wahl hat man als gamer wenn die spiele nur auf konsolen erscheinen?[7QUOTE]

PC?

2. beim pc hab ich die wahl und da ich die zeit habe spiel ich die spiele erst dann wenn es einen pc gibt der es mit allem auf maximum auch darstellen kann um einfach für mich von anfang an den sozusagen besten eindruck zu machen!

Es gibt schon lange PCs die es gut können.

3. warum ist auf dem bild mit AA und AF die farbintensität um einiges höher als auf den anderen bildern?

Verschiedene Tageszeiten? Bitte hör einfach auch, langsam schäme ich mich für Dich. Du kennst Dich absolut nicht aus.. lass es einfach bleiben.

ahja der pc ist also eine alternative um R&C, motorstorm, warhawk, MGS4, Halo3, etc. etc. zu spielen? :rolleyes:
im ernst stellst du dich so oder bist du wirklich so?

Es gibt schon lange PCs die es gut können.

gut =! perfekt

Verschiedene Tageszeiten? Bitte hör einfach auch, langsam schäme ich mich für Dich. Du kennst Dich absolut nicht aus.. lass es einfach bleiben.

vielelicht solltest du auch einfach nur mal dein gehirn einschalten und bedenken das ich schon erwähnt habe das ich es nicht gespielt habe und das nun eine stink normale frage war du jedoch nicht in der lage zu sein scheinst eine normale antwort geben zu können ohne irgendwelche abfälligen bemerkungen!

Pipboy schrieb:
Nein es kahm praktisch Bugfrei auf dem Markt, nur die Ladezeiten waren am Anfang arg lang.
ok hab nur sowas gelesen das es zuerst nicht unbedingt gut lief...

ne war sicher the witcher das hatte doch einen re-release und von daher bin ich ausgegangen das es wohl bugs hatte (hab die news nicht so genau gelesen)

hat jemand supreme commander und möchte nen shot einer gewaltigen schlacht machen? ;)
Kann ich vielleicht mal machen. ;)

Und es kommt ne Enhanced Version von The Witcher in der man einigen Content hinzugefügt der viele der Kritikpunkte ausmerzen soll aber Bugs hatte das Spiel nicht wirklich. :)

Zuletzt bearbeitet:
na jede einzelne kante? augen auf...

und nochmal zur info:
crysis auf very high:
unbenannt8xo4.jpg

Crysis_1920_4x.PNG
das kannst du x-beliebig fortsetzen

und du meinst immer noch auf ultra high würds super flüssig(30+fps) laufen? mit 8xSSAA? :lol:

und ich glaub denen und allen anderen benchmarkes mehr als einem user hier am board der nur durch seine miese diskussionskultur aufällt und bisher nicht 1 argument gebracht hat!
Dass Crysis eine grottige Performance hat, braucht man gar nicht erst abzustreiten.

In Bewegung sieht das sicherlich sehr geil aus... würd ich gern mal sehn, hab zwar die Demo installiert aber bisher nur einmal kurz probiert...das Game ist mir irgendwie zu langsam und man kann leider die Spielgeschwindigkeit nicht erhöhen.

In Bewegung sieht das sicherlich sehr geil aus... würd ich gern mal sehn, hab zwar die Demo installiert aber bisher nur einmal kurz probiert...das Game ist mir irgendwie zu langsam und man kann leider die Spielgeschwindigkeit nicht erhöhen.

also beim freien spiel kann man einstellen ob man die geschwindigkeit erhöhen kan aber selbst auf +10 ist sie nicht besonders schnell ;)

@pipboy
danke sieht echt geil aus! liebe solche massenschlachten ^^

@sweethannah
also ich hab nicht behauptet das es stuss ist das crysis selbst auf den besten derzeit erhältlichen pcs nicht wirklich super läuft ;)
aber mister "ich weiß alles besser" wurde ja von der site gebannt also sollte man das thema jetzt endlich fallen lassen

also beim freien spiel kann man einstellen ob man die geschwindigkeit erhöhen kan aber selbst auf +10 ist sie nicht besonders schnell ;)

@pipboy
danke sieht echt geil aus! liebe solche massenschlachten ^^

@sweethannah
also ich hab nicht behauptet das es stuss ist das crysis selbst auf den besten derzeit erhältlichen pcs nicht wirklich super läuft ;)
aber mister "ich weiß alles besser" wurde ja von der site gebannt also sollte man das thema jetzt endlich fallen lassen
Ich hab dir ja auch ncihts unterstellt ;)

Nur, finde ich das ziemlich schwachsinnig, seinen Rechner extra wegen Crysis aufrüsten zu müssen nur um auf Very High zocken zu können, und am Ende dumm darstehen

weiter gehts...

Gestern war ich noch der Meinung, UT3 ist das schönste UE3-Game, nunja ich revidiere meine Meinung, Gears sieht absolut fantastisch aus und es spielt sich einfach nur geil! Habs ja schon lange nicht mehr gezockt, aber hat mich sofort wieder gepackt. :)

Metal Gear Solid 4 :scan:

I have no future :sad5:

P.S.: Geht ja ganz schön ab hier in diesem Thread! :shakehead:

Vllt sollte man den Thread mal in ein anderes Unterforum verschieben...

Katana, zu diesem Thread passt ein Stalker-Bild von mir ganz gut. ;)

XR_3DA_2008-07-27_20-12-24-73.jpg

Ok, mal wieder was vom Alleinunterhalter...

Evil is powerful....but courage is solid :scan:

P.S.: Es gibt Spiele da braucht man keine Cam. Halo 3 Bilder wären mal nicht schlecht.

Ok ich hab noch ein paar Halo 3 Bilder von meinem ersten Durchzocken 2007, moment ;)

24026d1217017732-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-5032145-full043.jpg

24100d1217020035-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-5032903full.jpg

24098d1217020035-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-5032367full.jpg

24097d1217020035-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-5032321full.jpg

24095d1217020035-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-5032024full.jpg

24096d1217020035-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-5032286full.jpg

24099d1217020035-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-5032874full.jpg

24101d1217020035-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-5032918full.jpg

Ihr faulen Säcke, aber so sind sie die Konsoleros. :lol:

Wieso alleinunterhalter, ich bin auch noch hier. ;-)

Hier, CMR: DiRT auf Ultra mit 4*AA/16*AF:

dirtdemo200808191048313ws2.jpg

dirtdemo200808191049335xk3.jpg

dirtdemo200808191050531ar6.jpg

dirtdemo200808191052338wd6.jpg

dirtdemo200808191052343qa4.jpg

dirtdemo200808191052352be3.jpg

dirtdemo200808191052543fi5.jpg

dirtdemo200808191053011sl0.jpg

dirtdemo200808191053025gg2.jpg

Mehr Auflösung, Mehr Frames, Mehr AA, Mehr AF, Mehr Vegetation, Kein Tearing.

Na, wer hat jetzt die nase vorn. :lol2:
Consoles am cry, ging ja schnell diese gen. xD

Zurück
Top Bottom