Eigene Game Schnappschüsse

hoffentlich bleiben die jetzt länger >.>


Screenshot.ashx


Screenshot.ashx
Screenshot.ashx



edit:

crap!

die unteren beiden kann ich nicht vergrößern -.-

deshalb vorerst so, naja
 
Zuletzt bearbeitet:
tp sieht auf den kleinen screens ja besser aus als ich es in erinnerung habe. :)
 
Forza CW Runde, Laguna Seca

zufahrt auf die erste Kurve
forza2handler.ashx


Jagd auf Spitz
forza2handler.ashx


das renn entscheidende überholmanöver, Spitz aussen, ich innen 8)
forza2handler.ashx
 
p4250054xy9.jpg

p4250036tf9.jpg


Forza 2

Was soll ich sagen, ich bin von furza 2 mehr als erstaunt, ich hatte deutlich weniger erwartet, Glühende bremsscheiben ftw. :o
 
Paar Screens aus CoD 4 ;)
Könnten durchaus spoiler sein.. Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte

iw3sp2008042519390125aq8.png

Oda2ZTaCX8HuLKe.JPG

ZvUwPMknjcvKJY4.JPG
 
Zocke es im Moment nochmal auf den PC.
Ist n sehr gutes Spiel:

wargameg4wlive200804232jd0.png
 
sieht auf dem pic sogar nen tick besser aus als die rodbox-version^^

nicht schlecht...


PS: boah des geht ja mal garnicht... ich kann noch immer nicht die halo 3 bilder von bungie.net hochladen :shakehead:
 
Wind Waker sieht imo sogar für heutige Verhältnisse super aus. Dieser Stil ist einzigartig
 
Wind Waker sieht imo sogar für heutige Verhältnisse super aus. Dieser Stil ist einzigartig

Vor allem auf meinem 42-Zoll-Plasma sah die Optik hervorragend aus (übern Wii noch einmal durchgespielt) :)

Dieses Spiel bleibt wohl aufgrund der Cel-Shading-Optik (natürlich neben dem Spiel selbst) soweit zeitlos.
 
TWW rockt einfach alles weg, mein Lieblingszelda :)

Sieht noch heute klasse aus. Gehörte imo schon letzte Gen zu den schönsten Spielen.
 
WW sieht richtig gut aus, ist aber imo das schlechtste zelda, dieses segeln lag mir nicht, TP ist um welten besser.
 
Alles nur mit Handycam.

1zz5r86.jpg


schon irgendwie komisch

aoxb9i.jpg


und der beweiss: nico hat nichts im kopf

29atyww.jpg
 
Zurück
Top Bottom