Eigene Game Schnappschüsse

Blubbbb

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2007
Beiträge
23.069
Ihr habt Bilder von einer eurer Spielesessions gemacht?

Sie sind lustig gar episch genial geworden?

Dann postet sie hier ;)


Regeln:
1. Keine Vergleiche zwischen Game A und B
2. Bilder in Spoilertags setzen
3. Keine Bilder ohne Spoilertags quoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe euch nicht. Wo ist denn eigentlich der Witz an Consolewars wenn man nichtmal mehr die Spiele miteinander vergleichen darf? Wie kann man nur so parteiisch sein, denkt ihr wir merken nicht was hier abläuft? Ja rießig, CONSOLEWARS: Ne öh Bilder dürft ihr hier nicht vergleichen, aber wir dürfen Reviews veröffentlichen die zig Falschaussagen beinhalten, richtig stellen dürft ihr das allerdings auch nicht.. HAHAHA

Aber hey, hier meine neuesten Bilder zu PGR4 (Sie sind lustig..):
pgr401tz4.jpg

pgr402rr7.jpg

Und hier die neusten zu GT5P (gar episch genial geworden?):

gt5p01tu0.jpg

gt5p02yb2.jpg

So ist es doch gedacht oder? Jeglichen Kommentar spare ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zocker: sind gute screenshots! :) gibts nen trick wie du die gemacht hast? hast du ne teure cam?
 
Gute shots@zocker! :goodwork:

Hier mal ne nahaufnahme von der Burnout paradise minimap. xD

p4010321xq4.jpg


da sieht man deutlich den vorteil von HD, so eine pixelgenaue darstellung ist mit SDTVs niemals möglich. :-D
 
Also ich verstehe euch nicht. Wo ist denn eigentlich der Witz an Consolewars wenn man nichtmal mehr die Spiele miteinander vergleichen darf? Wie kann man nur so parteiisch sein, denkt ihr wir merken nicht was hier abläuft? Ja rießig, CONSOLEWARS: Ne öh Bilder dürft ihr hier nicht vergleichen, aber wir dürfen Reviews veröffentlichen die zig Falschaussagen beinhalten, richtig stellen dürft ihr das allerdings auch nicht.. HAHAHA

Aber hey, hier meine neuesten Bilder zu PGR4 (Sie sind lustig..):
pgr401tz4.jpg

pgr402rr7.jpg

Und hier die neusten zu GT5P (gar episch genial geworden?):

gt5p01tu0.jpg

gt5p02yb2.jpg

So ist es doch gedacht oder? Jeglichen Kommentar spare ich mir.

Ich muss sagen, auf den Bildern sieht GT5 doch wirklich lecker aus. Besonders die Cockpitsicht. Da möchte man sich doch fast rein ins Auto setzen! :-D

Ist die Bergstrecke eine remasterte GTHD Strecke? Sieht vom Panorama her fast danach aus.
 
1000044yd1.jpg


1000047hs9.jpg


1000048lx0.jpg


1000049ki8.jpg


1000051oo5.jpg


1000054hv8.jpg


1000058lr7.jpg


Aber letztendlich wollen wir doch alle nur wissen :

1000066mc9.jpg


BTW, ich glaube nach Erscheinen von GTA4 wird es einen gehörigen Aufschwung für den "Schnappschüsse" Thread geben ^^
 
Hätte ich dazu schreiben sollen.
2 mal Flatout: UC, 2 mal Skate, 3 mal Condemned 2 und einmal Bruce Willis :D
 
halo 3:

5672186mediumdc1ii2.jpg


der beste editor aller zeiten - mit abstand. hoffe künftig auf mehr solche features :) geht ja bei vielen games schon sehr gut!



sekunde, hab da außerdem bei tenchu was gebastelt ^^

consolewarsimagebf1.jpg


hab mich doch sehr gewundert, als die gute da plötzlich in unterwäsche durch die gegend turnte - und das als ninja-braut ;)
 
Ownagerunde UNO mal wieder, und ich hab Lima-hase und Spitz weggepwnt, dann überbietet mal diesen Score :D :ugly:

dsc00180ha9.jpg
 
Zurück
Top Bottom