Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zeelich schrieb:Diese Diskussion ist doch sowas von müßig! Und die üblichen Verdächtigen sind natürlich wieder fast alle dabei.
Na ja, das Thema wird wohl eh bald ins WAR-Forum wandern, weil sich wieder eine Front rauskristallisiert, die Nintendo den Untergang prognostiziert und eine andere Front, die der Meinung ist Eidos wäre unwichtig. Recht hat keine von beiden Seiten und diesen Streit hatten wir auch schon tausendmal.
Aber wenn's euch Spaß macht..![]()

nasagoal schrieb:Was mich (und einige andere) nur wieder aufregt ist das Verhalten einiger Leute, die immer meinen, dass "der Entwickler/Publisher xyz ja sowieso nur Schrottspiele entwickelt/published", sobald dieser Entwickler/Publisher vom Nintendo-Zug abspringt.
Davon, dass Nintendo untergehen würde, habe ich nie geredet und werde ich auch nie reden.
Wie ich schon mehrmals gepostet habe:AcRo schrieb:hitman ist mal für zwischendurch ganz nett, aber damit kann man halt nicht wirklich was anfangen.
AcRo schrieb:Und Eidos sollt aufhören Müll wie Deus Ex 2 zu produzieren dann stimmen auch die Verkaufszahlen.
nasagoal schrieb:Wie ich schon mehrmals gepostet habe:AcRo schrieb:hitman ist mal für zwischendurch ganz nett, aber damit kann man halt nicht wirklich was anfangen.
Hitman ist ohne Zweifel ein geniales Spiel, nur ist die Zielgruppe auf dem Cube eine andere. Hitman ist halt mehr was für ältere Spieler und nicht für den Jungen, der in seinem GameBoy sonst Pokemon drin hat (nicht negativ gemeint, meine Cousine hat auch einen Gameboy und spielt Pokemon, wie gesagt eine andere Zielgruppe)
hab das gar nicht gewust... 
Terminator schrieb::rofl2:Deus Ex ist ein mittelmäßiger Shooter.
/ajk schrieb:Terminator schrieb::rofl2:Deus Ex ist ein mittelmäßiger Shooter.
Ich meinte Deus Ex2.
Und ist eh nicht von Eidos.
/ajk

/ajk schrieb:Terminator schrieb::rofl2:Deus Ex ist ein mittelmäßiger Shooter.
Ich meinte Deus Ex2.
/ajk
!So ein bescheuerter Schmarrn. Die Spiele sind nicht für ein Jüngeres Publikum gemacht. Hast Du schon mal Super Mario Sunshine gespielt? Und FZero? Und Metroid Prime? Und Pikmin? Und Zelda TWW?nasagoal schrieb:@Zeelich:
Ich prognostiziere Nintendo nicht den Untergang herbei. Daran glaube ich absolut nicht, weil ich der Meinung bin, dass Nintendo halt seine Zielgruppe hat, sprich: Die etwas jüngeren Spieler, und für diese werden die meisten Spiele auch gemacht.
nasagoal schrieb:Was mich (und einige andere) nur wieder aufregt ist das Verhalten einiger Leute, die immer meinen, dass "der Entwickler/Publisher xyz ja sowieso nur Schrottspiele entwickelt/published", sobald dieser Entwickler/Publisher vom Nintendo-Zug abspringt.
Davon, dass Nintendo untergehen würde, habe ich nie geredet und werde ich auch nie reden.
Vampir schrieb:/ajk schrieb:Terminator schrieb::rofl2:Deus Ex ist ein mittelmäßiger Shooter.
Ich meinte Deus Ex2.
/ajk
Das ist auch Deus Ex 2 nicht .....!
/ajk schrieb:Najo, ob man etwas "publisht" oder selber macht ist für mich immer noch ein Unterschied.
Können die von Free Radical nicht einfach den Publisher wechseln?
Ich dache das wäre eher ein Vertrag oder so.
Jedenfalls lese ich öfters davon, daß dies jetzt von dem oder dem publisht wird.
/ajk