Ego - Shooter für die PS2

ALIEN

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
205
Für die XBOX und für den Cube sieht es bezüglich der Ego - Shooter gut aus.
 
Gamecube hat ganze 3 Ego-Shooter (Metroid, Too Human und.... vergessen :-D) angekündigt, Xbox auch so 3-4 (Halo, Breed, No One Lives Forever 2)
Und die PS2 hat jetzt schon mehr als 5 und ca. 8 in Entwicklung...


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-26 21:16 ]</font>
 
für den Cube kommen ja auch geniale Ego - Shooter raus, wie: Duke Nukem Forever, Perfect Dark Zero, Turok Evolution
 
Steve Burnside schrieb am 2001-12-26 21:15 :
für den Cube kommen ja auch geniale Ego - Shooter raus, wie: Duke Nukem Forever, Perfect Dark Zero, Turok Evolution

Duke Nukem Forever und Turok Evolution sind aber auch für PS2 angekündigt.
 
das stimmt Lobster, doch kommt es auch auf die Qualität an und da werden wahrscheinlich
nur Timesplitters2, Medal of Honor: Frontline, Turok Evolution ordentlich abschneiden.
Stimmt es das Red Faction2 für PS2 kommt???
 
Red Faction 2 ist noch nicht offiziell bestätigt, aber dürfte schon fix sein.

Und was hast du gegen Return to Castle Wolfenstein, Deus Ex und No One Lives Forever? Die werden auf der PS2 auch eine gute Figur machen, da kannst du dir sicher sein.

 
Duke Nukem Forever für PS2???
Das bezweifle ich.
Es heißt das ein third person shooter a la
Tomb Raider für die PS2 rauskommt.
Dabei handelt es sich um Duke Nukem.
Aber niemals um Duke Nukem Forever.
 
Steve Burnside schrieb am 2001-12-26 21:20 :
Duke Nukem Forever für PS2???
Das bezweifle ich.
Es heißt das ein third person shooter a la
Tomb Raider für die PS2 rauskommt.
Dabei handelt es sich um Duke Nukem.
Aber niemals um Duke Nukem Forever.

During its quarter-ending conference call today, Take-Two Interactive executives discussed the console fate of its upcoming Duke Nukem games. As expected, Duke Nukem Forever, the long-anticipated first-person shooter from 3D Realms, will not ship in Q4 of this year and is currently on a vague 2002 release schedule. Company executives reiterated that the game will be released on the Sony PlayStation 2 and the Microsoft Xbox, but it failed to mention the Nintendo GameCube version. However, earlier this year, Take-Two announced the game for Nintendo's console, and during today's conference, it reiterated that its studios have already begun work on GameCube games.
 
ist das auch wirklich aktuell???
wenn ja, dann glaube ich Dir.
 
das ist schon nit mehr aktuell, denn als ich von Duke Nukem auf PS2 hörte, hieß es wenn in third person.
Diese Nachricht ist wesentlich aktueller.
 
Ich glaube kaum, dass sie bei ein- und demselben Spiel extra für die PS2 das Genre ändern...
 
allerdings
davon gehen wir aber ma aus.
Ich meine spielerisch weiß man ja nit.
Grafisch müsste es definitiv besser sein.
 
Also es kommt Duke Nukem D-Day für die PS2, ob auch Duke Nukem Forever kommt weiß ich nicht.
 
man, was für Ego-shooter hatte die pS2 denn kurz nach dem launch?? Mir fallen keine guten ein!!!! ABer der Cube hat jetzt schon kurz nsch dem Launch geile Egoshooter!!!! Bespiele kennt ihr wohl genau so gut wie ich!!!
 
Also von EgoShootern für den Cube weiss ich nur von diesen:

- Super Metroid :lick:

- Perfect Dark Zero

- Too Human

- Picassio

- Turok Evolution

- Duke Nukem Forever

- JB 007 Agent under Fire

- Thornado, aber da ist es ja noch nicht bekannt ob es ein Ego oder 3d Shooter ist, Factor 5 hält sich wieder mal bedeckt!
 
Zurück
Top Bottom