EGM Wertungen

RainbowSix

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2003
Neue Wertungen der EGM

21.11.03 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben je 1-10 Punkte (Danke an Son of Strife und acklame):

MULTI:
R: Racing Evolution (GC/PS2/Xbox): 6.5 / 6.0 / 4.5
True Crime (GC/PS2/Xbox, Activision): 6.5 / 9.5 / 5.5
Need For Speed Underground (GC/PS2/Xbox, EA): 8.5 / 8.5 / 9.0
Legacy of Kain: Defiance (PS2/Xbox, Eidos): 7.5 / 8.0 / 7.0
Gladiator: Sword of Vengeance (GC/PS2/Xbox, Acclaim): 4.5 / 6.0 / 4.0
Secret Weapons Over Normandy (PS2/Xbox, LucasArts: 7.5 / 6.5 / 5.0
Crash Nitro Kart (GC/PS2/Xbox, VU Games): 5.5 / 6.0 / 5.5
Spawn: Armageddon (GC/PS2/Xbox, Namco): 5.0 / 6.0 / 3.5
Tony Hawk's Underground (GC/PS2/Xbox, Activision): 9.0 / 9.0 / 10
ESPN College Hoops (PS2/Xbox, Sega): 6.5 / 7.5 / 6.5
NCAA March Madness 2004 (PS2/Xbox, EA): 8.0 / 8.0 / 8.0
Battlestar Galactica (PS2/Xbox, VU Games): 6.0 / 6.0 / 5.5
Goblin Commander: Unleash the Horde (GC/PS2/Xbox, Jaleco): 8.0 / 6.0 / 4.5
Medal Of Honor Rising Sun (GC/PS2/Xbox, EA): 5.5 / 5.0 / 5.5
The Hobbit (GC/PS2/Xbox, Sierra): 6.5 / 5.0 / 7.0
Midway Arcade Treasures (GC/PS2/Xbox): 8.5 / 7.5 / 8.5
Whiplash (PS2/Xbox, Eidos): 7.0 / 6.0 / 8.0
The Sims: Bustin' Out (GC/PS2/Xbox, EA): 9.0 / 8.5 / 9.0

PLAYSTATION2:
Final Fantasy X-2 (PS2, Square Enix): 8.5 / 9.5 / 9.5
Kya: Dark Lineage (PS2, Atari): 6.5 / 6.0 / 5.0
The King of Fighters 2000/2001 (PS2, Playmore): 5.5 / 5.0 / 7.5
Dragon Ball Z: Budokai 2 (PS2, Atarai): 5.5 / 5.0 / 5.0
WWE Smackdown! Here Comes the Pain (PS2, THQ): 7.5 / 8.0 / 7.0
Monster Rancher 4 (PS2, Tecmo): 5.5 / 7.0 / 6.5

XBOX:
Project Gotham Racing 2 (Xbox, Microsoft): 9.5 / 9.5 / 9.5
Rainbow Six 3 (Xbox, Ubi Soft): 9.0 / 7.5 / 9.0
Magic: The Gathering - Battlegrounds (Xbox, Atari): 4.0 / 4.5 / 4.0
Drake (Xbox, Majesco): 2.0 / 0.5 / 2.5
Crimson Skies (Xbox, Microsoft): 9.0 / 9.0 / 8.5
NBA Inside Drive 2004 (Xbox, Microsoft): 6.0 / 7.5 / 6.5
Dance Dance Revolution Ultramix (Xbox, Konami): 8.5 / 8.0 / 7.0
Grabbed by the Ghoulies (Xbox, Microsoft): 5.5 / 4.0 / 4.5
Armed & Dangerous (Xbox, LucasArts): 6.5 / 7.0 / 8.0
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy (Xbox, LucasArts): 6.0 / 6.5 / 3.0
NHL Rivals 2004 (Xbox, Microsoft): 3.5 / 4.0 / 6.5

GAMECUBE:
Pac Man Vs. (Nintendo): 8.0 / 7.5 / 9.0
1080 Avalanche (Nintendo): 7.5 / 7.0 / 5.5
Mario Party 5 (Nintendo): 8.0 / 8.0 / 8.0
Go! Go! Hypergrind (Atlus): 6.0 / 5.0 / 3.5
Gotcha Force (Capcom): 7.0 / 5.0 / 5.0

GAME BOY ADVANCE:
Mario and Luigi (Nintendo): 9.0 / 8.5 / 9.0
Dragon Ball Z: Taiketsu (Atari): 5.5 / 4.0 / 3.5
The Sims Bustin' Out (EA): 8.0 / 5.0 / 8.0
Shining Soul II (Sega): 7.5 / 7.0 / 7.0

Ohje.. die PS2 und der Cube losen vor Weihnachten noch richtig ab was die Qualität angeht, aber das kennen wir ja!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Quelle: gamefront

zu blöd das mich kein einziges der xbox games interessiert... so long ^^

Vor Weihnachten kommen bestimmt noch 1-2 Edge Ausgaben da kann sich das ganze wieder relativieren. Ich finde das Weihnachtslineup bei allen drei nich grade hervorstechend, die wichtigsten Spiele haben sich alle nach hinten verschoben. Hauptsache ich bekomme meine mind. 40 Stunden FFX-2 Dosis über die Feiertage. :)

Vincent schrieb:
Vor Weihnachten kommen bestimmt noch 1-2 Edge Ausgaben da kann sich das ganze wieder relativieren. Ich finde das Weihnachtslineup bei allen drei nich grade hervorstechend, die wichtigsten Spiele haben sich alle nach hinten verschoben. Hauptsache ich bekomme meine mind. 40 Stunden FFX-2 Dosis über die Feiertage. :)

Das von der XBOX ist wirklich spitze. Da gibt es nun wikrlich nichts auszusetzen. Es sieht so aus als würden die angekündigten Top XBOX Spiele auch das halten was versprochen worden ist. EInfach allererste Sahne!

RainbowSix schrieb:
GenesisX schrieb:

Bist wohl kein Videospieler, oder?

Wir sind halt keine Zocker :D

Ne aber mal spaß beiseite, soviel besser wurden die X-Box games auch nicht bewertet, vorallem Drake :lol:
Magic: The Gathering - Battlegrounds hat mich interessiert scheint aber nicht toll zu sein :(
Project Gotham Racing 2 und Crimson Skies haben wie erwartet gut abgeschnitten
Das Pac Man Vs so gut bewertet wurde wundert mich etwas und Mario and Luigi kriegt auch noch ne gute Wertung, habs seit heute, super Spiel ;)

RainbowSix schrieb:
Vincent schrieb:

Das von der XBOX ist wirklich spitze. Da gibt es nun wikrlich nichts auszusetzen. Es sieht so aus als würden die angekündigten Top XBOX Spiele auch das halten was versprochen worden ist. EInfach allererste Sahne!

Zuviel Spocht und FPS, wie bereits gesagt nichts was mich irgendwie tangiert. :P

Vincent schrieb:
RainbowSix schrieb:
Vincent schrieb:

Zuviel Spocht und FPS, wie bereits gesagt nichts was mich irgendwie tangiert. :P

:oops:

PGR2 und CS sind Sport und FPS!? AHa... Du bist der Fachmann!

RainbowSix schrieb:
GenesisX schrieb:
RainbowSix schrieb:
GenesisX schrieb:

Bist wohl kein Videospieler, oder?

DAS kauf ich mir:

Drake (Xbox, Majesco): 2.0 / 0.5 / 2.5

:lol: :lol: :lol:

doch und was für einer ^^ aber ich spiele nur spiele die mich auch interessieren... sorry ;)

mfg Genesis

Und was gefällt soll dir dann gefallen?

Ich würde mir dieses Jahr noch: Viewtifull Joe, F-Zero GX, 1080° Avalanche, Mario Party 5 kaufen. da ich wegen eines notebooks gerade nicht viel geld habe, wirds wohl nur eins der oben genannten spiele. hab mir letztens schon Mario Kart, Final Fantasy Tactics Advance und Mario & Luigi gekauft... das muss bis weinachten reichen ;)

sry aber kein einziges xbox spiel interessiert mich, außer halo aber das hab ich ja schon auf dem pc durch :P

RainbowSix schrieb:
Vincent schrieb:
RainbowSix schrieb:
Vincent schrieb:

:oops:

PGR2 und CS sind Sport und FPS!? AHa... Du bist der Fachmann!

Hasts erfasst. Mit CS kannst du ja nur Crimson Skies meinen, was ich bereits vor Urzeiten auf PC gespielt habe. *gähn*
PGR 2 scheint ja echt mal eines der besseren Box Spiele zu werden, aber auch mal wieder nur ein Racer. Der wahre Fachmann ist geduldig und vergnügt sich dafür dann lieber mit GT4, das entspricht eher meinen fahrerischen Ansprüchen wenn wir von Racing Sims reden. ;)

Buaaaa.. ich fall vom Stuhl

1. CS hat absolut NICHTS mit dem ersten Teil zu tun. Ausser das es Fliegerle sind.

2. Du spielst GT4 mit dem billigen Online Modus und holst DIR nicht RSC2 und PGR2?

DU bist echt der Fachmann! :lol:

RainbowSix schrieb:

1. CS hat absolut NICHTS mit dem ersten Teil zu tun. Ausser das es Fliegerle sind.

2. Du spielst GT4 mit dem billigen Online Modus und holst DIR nicht RSC2 und PGR2?

Der billige Online Modus? Kostenlos ist immer gut. :)
(aber nicht die Box) :P

Ich bin auf der PS2 mit Racing Games wirklich bestens bedient und ich brauche nunmal nicht jedes verdammte Rennspiel, spiele das Zeugs eh nicht so oft, mit Freunden machts mehr Spass aber die haben auch nicht immer Lust gegen mich zu verlieren. :-?

Mir reicht ein guter Arcade Racer ala RR/Burnout/NFSP dann noch nen Future Racer wie Wipeout und zu guter letzt die Königsdisziplin mit GT. Mehr brauchts imo nicht zum glücklich sein was Racer betrifft. Bin auch wie gesagt kein Racing Fanatiker. :neutral:

RainbowSix schrieb:

RainbowSix musst den Onlinemodus bei GT4 wohl schon gespielt haben und deswegen kannst du sagen das er Scheiße ist stimmts? Hast ja bestimmt solche guten Kontakte zu den Entwickelrn. :lol: :lol:

Red schrieb:
RainbowSix schrieb:

RainbowSix musst den Onlinemodus bei GT4 wohl schon gespielt haben und deswegen kannst du sagen das er Scheiße ist stimmts? Hast ja bestimmt solche guten Kontakte zu den Entwickelrn. :lol: :lol:

Im Vergleich zu den XBOX Spielen gibt es eben nur wenige Gegner des weiteren wird wohl kein Headset unterstützt. Das alleine schon macht es einfach schlechter als die XBOX Konkurenz. Es ist nämlich wohl ein Unterschied ob man 3, 5,7 oder 15 Gegner hat!

Zurück
Top Bottom