EGM Wertungen

Selten so nen Blödsinn gehört. Ich weiß ja nicht ob dus weist aber bei GT gabs immer schon 6 Autos auf der Strecke. Weswegen sollten die das ändern? Nur weil so einer wie du der GT schlecht macht oder es noch nie gespielt auf einmal mit mehr Autos haben will? Ich glaube kaum das sich der Spielspaß nach der Anzahl der Fahrzeuge richtet sondern an den Menschen mit denen man es spielt. Zum Headset. Bei Rennspielen braucht man kein HS.

Red schrieb:
Selten so nen Blödsinn gehört. Ich weiß ja nicht ob dus weist aber bei GT gabs immer schon 6 Autos auf der Strecke. Weswegen sollten die das ändern? Nur weil so einer wie du der GT schlecht macht oder es noch nie gespielt auf einmal mit mehr Autos haben will? Ich glaube kaum das sich der Spielspaß nach der Anzahl der Fahrzeuge richtet sondern an den Menschen mit denen man es spielt. Zum Headset. Bei Rennspielen braucht man kein HS.

ROFL.. das nenn ich mal geschmeidiges Schönreden von einem langweiligen Titel.

RainbowSix schrieb:
Red schrieb:

ROFL.. das nenn ich mal geschmeidiges Schönreden von einem langweiligen Titel.
Damit hast du dich für jede weiter Disskussion selbst disqualifiziert du lamer.

Hey, dann kauf es DIr halt. Ich finde die GT-Serie ist das langweiligste was es gibt unter den besseren Racinggames. Des weiteren ist es eben ein Unterschied ob 5 Gegner oder 15 Online mitspielen, egal ob das jetzt immer so war oder nicht!

ich finde GT auch viel besser als PGR. das tuningsystem hat mir immer einen rießenspaß gemacht und die anzahl der autos ist erstaunlich :o

zocker... geh weider mit deiner xbox spielen :P

Aktuelle Wertungen der EGM

25.12.03 - Hier sind aktuelle Wertungen aus der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Mehrere Redakteure vergeben je 1-10 Punkte (Danke an link_of_kokori und ss4goku55):

Multiplattform:
Max Payne 2 - 8.0 / 8.0 / 8.5 (Spiel des Monats)
Spy Hunter 2 - 4.0 / 5.0 / 6.0
Terminator 3 - 3.5 / 3.5 / 2.0
Sonic Heroes - 8.0 / 6.0 / 6.0
Mission: Impossible Operation Surma - 6.5 / 6.5 / 6.0
Monster 4X4: Masters of Metal - 4.5 / 4.5 / 6.0
Baulders Gate: Dark Alliance 2 - 7.0 / 4.5 / 5.0

PlayStation2:
Maximo vs. Army of Zin - 6.0 / 6.0 / 7.0
American Idol - 1.5 / 2.0 / 1.0 (Schande des Monats)
Fatal Frame 2- Crimson Butterfly - 7.5 / 7.5 / 6.5
Manhunt - 7.0 / 6.5 / 7.0
Everquest Online Adventures: Frontiers - 6.5 / 6.0 / 7.0
Lowrider - 5.0 / 5.5 / 2.0
.hack Part 4: Quarantine - 6.5 / 4.0 / 8.0
Carve - 5.0 / 6.5 / 6.5

Xbox:
Deus Ex: Invisible War - 8.0 / 9.0 / 7.0
Counter-Strike - 5.0 / 5.0 / 7.0

Gamecube:
Pokemon Channel - 3.5 / 2.0 / 6.0

Game Boy Advance:
Sword of Mana - 6.5 / 6.5 / 5.0
Yu Yu Hakusho: SPirit Detective - 2.0 / 1.5 / 3.0
Max Payne (GBA) - 7.0 / 7.0 / 8.0

Quelle: www.gamefront.de

Die letzten 2 Meldungen sind anscheinend von Gameobergurus geschrieben
worden.
Ich habe beide Spiele nicht. Verlasst euch nicht immer auf so scheiss
wertungen aus Magazinen. Spielt es und bildet euch eure eigene Meinung.

Es gibt ja auch leute die sich Amrican Idol kaufen? Auch wenn es nur wenige sein werden.

Was soll das?! Max Payne 2 hat 9er wertungen verdient!!! Ohhh... ist ja von EGM!!! Wow was für ne Wertung für MP2 - Die Jungs haben doch noch helle Momente :)

Sword of Mana hat allerdings zurecht die 5-6 Pünktchen bekommen, hatte auch viel mehr von Square erwartet :neutral:

Sword of Mana hätte ich auch besser erwartet. Es ist nämlich die Umsetzung von Final Fantasy Adventure, das bei uns als Mystic Quest für den GameBoy rauskam. Zeitlos genial. Meiner Meinung nach war und ist Mystic Quest das beste GameBoy-Spiel überhaupt (um Längen besser als z.B. Zelda 4, von dem ich damals nach dem geinialen SNES-Teil 3 total enttäuscht war).

nasagoal schrieb:
Sword of Mana hätte ich auch besser erwartet. Es ist nämlich die Umsetzung von Final Fantasy Adventure, das bei uns als Mystic Quest für den GameBoy rauskam. Zeitlos genial. Meiner Meinung nach war und ist Mystic Quest das beste GameBoy-Spiel überhaupt (um Längen besser als z.B. Zelda 4, von dem ich damals nach dem geinialen SNES-Teil 3 total enttäuscht war).

Zelda 4? OoT? das beste Spiel das Nintendo in seiner langen Geschichte rausgestampft hat? LOL :rolleyes:

MQ merkt man leider das hohe alter sehr deutlich an, imo schlechtester SOM-Teil, das artwork find ich auch nicht grade gelungen da bietet fire emblem viel mehr.

MTC001 schrieb:
nasagoal schrieb:

Zelda 4? OoT? das beste Spiel das Nintendo in seiner langen Geschichte rausgestampft hat? LOL :rolleyes:

MQ merkt man leider das hohe alter sehr deutlich an, imo schlechtester SOM-Teil, das artwork find ich auch nicht grade gelungen da bietet fire emblem viel mehr.
Zelda: OoT ist der 5. Teil. Der vierte Teil hingegen ist der GB-Teil "Zelda: Link's Awakening" und war für manche Spieler der Tiefpunkt der erfolgsverwöhnten Serie.

Sonic schrieb:
MTC001 schrieb:
nasagoal schrieb:

Zelda: OoT ist der 5. Teil. Der vierte Teil hingegen ist der GB-Teil "Zelda: Link's Awakening" und war für manche Spieler der Tiefpunkt der erfolgsverwöhnten Serie.

Der Tiefpunkt *lol*
Hört sich irgendwie nachgequatscht an.
Fand den Teil geil, fand auch Majoras Mask und die anderen beiden GBC-Teile genial.
Natürlich is ein Zelda mit Hyrule als Location immer besser, aber deswegen sind die anderen Games lang net scheiße.
Das hast du zwar jetzt net behauptet, wird aber oft als Hautargument verwendet.

Achso stimmt ja :)

Naja die gb Zeldas sind allesamt etwas eigen, find sie in ordnung aber Meilensteine sind sie sicher alle drei nicht...

Stimmt. Ich meinte den GameBoy-Teil "Link's Awakening" als enttäuschend. Der genaue Titel fiel mir bloss nicht ein. Der SNES-Teil und der erste N64-Teil (Ocarina of Time) waren auch meiner Meinung nach einfach nur HAMMER!!! Den neuen GameCube-Teil finde ich einfach nur peinlich. So kann man eine der ehemals geilsten Spieleserien in den Bach ziehen. Zu Zelda 1 und 2 auf dem NES kan ich nichts sagen. Nie gespielt.

Zurück
Top Bottom