coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Du musst schon meiner Logik folgen 8)
tschuldigung
Boxgames = unspielbare Crapgames
verdammt, ich versuche es, aber der Hater in mir lässt es nicht zu :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst schon meiner Logik folgen 8)
tschuldigung
Boxgames = unspielbare Crapgames
verdammt, ich versuche es, aber der Hater in mir lässt es nicht zu :cry:

Da kam mein edit wohl zu spät, dann eben nochmal hier :-D
unspielbare Crapgames, das hat doch gar keine Pointe

)
360 = must have pflichtspiele am laufenden band (wers nicht spielt ist ein nongamer, hat keine ahnung von videospielen oder ein fanboy)
Wen ein puplisher dann diese geschenke einstellt (nicht anderes machen die hersteller jetzt), wird gejammert und man tut einen auf unschuldslam.
Es geht nicht um Geschenke, das dürfte EGM einen feuchten Kericht interessieren. Im Klartext:
-Die Publisher werden keine Anzeigen mehr schalten
-Es wird keine Vorabversionen geben. Keine Previews mehr, keine Reviews vor Release
schon etwas gewichtiger als "Geschenke".
Typisch CW, da wird von ein Beitrag das raus genommen was am leichtesten angreifbar ist aber die Hauptaussage total neben liegen lassen.
Nochmal.
Die Spielindustrie lässt sich gerne beschänken von den puplishern (da wird EGM keine ausnahme machen). Das fängt von Gratis Spielen an und reicht zu luxus reisen auf irgendwelche messen mit allen extras. Wen man solche Geschenke von den annehmt die man testen soll, darf man sich nicht wundern wen die Gegenseite was verlangt. Kaum ein Magazin entzieht sich diesen zuwendungen (wie hier schon erwähnt würde, sind die meisten Redakteure mehr fans als Journalisten) und machen sich daher eigentlich sein Jahren immer unglaubwürdiger.
Die mags haben zurzeit kein recht zu klagen wen die puplisher ihre zuwendung gezielt den widmen die verlässlicher sind.
Die EGM hat nicht die Reputation um jetzt rum zu jammern und auf die journalistische unabhängigkeit zu verweisen, das ist einfach lächerlisch.
Versteht mich nicht falsch, ich find das was passiert auch nicht tol. Finde aber die Mags haben es sich selbst zu verdanken. Sie sind jahrelang blind in die falle der puplisher reingefallen und haben sich immer abhängiger von ihnen gemacht.
Aus Sicht des Publishers ist ja eh alles klar. Natürlich erwarten die ne Gegenleistung, wenn sie die Mags bestechen.
Hier gehts aber um die Sicht des Spielers. Und als Spieler finde ich es reichlich beschissen, dass Publisher hier offensichtlich die Medien nach ihrem gutdünken steuern, und dafür sorgen, dass Crapgames 75%+ erhalten, und damit gegen Perlen von finanzschwachen Entwicklern punkten, die vielleicht wegen der schwachen Grafik auch nur 75% bekommen

Aber wenn ich dich jedes mal, wenn wir uns sehen zum Essen einlade und dir zu Weihnachten 'nen Geschenkekorb überreiche - hast du dann grosse Lust meine Spiele so kritisch zu bewerten wie Spiele von anderen die das nicht tun?

Typisch CW, da wird von ein Beitrag das raus genommen was am leichtesten angreifbar ist aber die Hauptaussage total neben liegen lassen.
-
Even though we predicted that gaming news sites would start running kiss-and-tell exposés on their dealings with publishers, we didnt think anything would kick off this quick. Less than a day after EGM called out Sony, Midway and Ubisoft, Game Partisan have done the same to Microsoft.
This time, however, things are a bit more insidious. It follows a 6 month comedy of errors about Microsofts inability to transfer staff writer Ben Paddons gamertag from UK to US billing after he emigrated stateside. Ben says:
-------------
They have been evasive, rude, bigoted and downright offensive to me on the phone and by email. This was punctuated by a conversation yesterday between a Microsoft rep and our editor-in-chief, Jonny DeViney, where Microsoft effectively asked DeViney to drop me from the editorial team to remove any potential sources of contention between GP and Microsoft.
-------------
Potential sources of contention? Bear in mind this comment has nothing to do with any of the sites game coverage, just Paddons problems as a gamer. It seems now it doesnt matter how the publication treats a publishers games, but what the journalists overriding beliefs are as well.
The bickering looks set to continue now that DeViney has put up an teaser post promising his own recollection of the wild series of events, but its a rather worrying path the industry seems to be walking down at the moment. I for one dont want to get all my news from raging fanboys.
Games Partison didnt cave by the way. Heres the whole David vs. Goliath fiasco and DeVineys teaser.
passt hier wohl rein:
http://www.ripten.com/2008/01/10/pu...osoft-ask-gamepartisancom-to-fire-journalist/
Microsoft Ask Gamepartisan.com To Fire Journalist

A deeper look at EGM and third party coverage
January 11th, 2008
Earlier this week we talked about Dan Hsus EGM article in which they ousted Ubisoft, Sonys sports division, and the Mortal Kombat team for pulling coverage due to poor reviews/previews. In a GameDaily article, Mr. Hsu goes into much more detail about the mess, as well as the advertising situation for magazines. This is definitely an article you want to read.