wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Capcom braucht für 4GB rund 20 Minuten. Fünf Minuten?1gb wie lange ist bzw. wäre dann da die installation?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom braucht für 4GB rund 20 Minuten. Fünf Minuten?1gb wie lange ist bzw. wäre dann da die installation?
kA 1-2 minuten?1gb wie lange ist bzw. wäre dann da die installation?
Rockstar 5 minuten für 3.5 gbCapcom braucht für 4GB rund 20 Minuten. Fünf Minuten?

1-2 Minuten wären noch erträglich, 5 wäre schon etwas zu viel IMO.Sicherlich keine 5 minuten für 1GB. Wisipi hatet wie immer nur rumJa was dann jetzt?1-2 Minuten wären noch erträglich, 5 wäre schon etwas zu viel IMO.
Wenn sie denn unbedingt installieren müssen, wieso nicht alles sofort? Komisch.

Ja was dann jetzt?1-2 Minuten wären noch erträglich, 5 wäre schon etwas zu viel IMO.
Irgendwo muss es bei cutscenes eine grenze geben.wenn es euch stört zwing euch auch niemand das spiel zu kaufen. alsoich stehe auf diese starke storylastigkeit

Ne das tuen sie nicht. Laut berichten. sieht man einen Ladebildschirm während Snake eine rauchtvielleicht installieren sie auch während einer der vielen cutscenes? währe imo an elegantesten

Pausieren und sogar skippenIrgendwo muss es bei cutscenes eine grenze geben.
Wenn ich ein spiel spiele, kann ich nicht 2 stunden im voraus planen, ob ich dann und dann mir 30-60 minuten cutscenes ansehen will. Vor allem wenn ich nicht weis wann diese kommen. Wenn ich schnell noch ein level packen will, nd dann quasi mit einer story lavine überhäuft werde, ist das nicht wirklich praktisch.
Das hat mich manchmal bei MGS3 gestört, aber nicht viel. Dort war der größte negativpunkt, man konnte die cutscenes nicht pausieren. Hoffe in MGS4 ist das nicht der fall.![]()

Ne das tuen sie nicht. Laut berichten. sieht man einen Ladebildschirm während Snake eine raucht![]()
Bitte kann mal jemand bestätigten, ist das 100% sicher, es gibt installationen vor jedem akt? Das klingt irgendwie absolut unglaubwürdig.

Stimmt alle 6 stunden 2 minuten laden ist wirklich scheiße*rofl* vor jedem Akt 1 bis 5 Minuten Installation, und das nur damit die Ladezeiten im Normalmaß bleiben... dazu die bis zu 90 Minuten langen Cutscenes.Der Spielfluss ist bei diesem "Game" ja mal übelst im Anus.

Ja was dann jetzt?1-2 Minuten wären noch erträglich, 5 wäre schon etwas zu viel IMO.
Also dauern die Installationen je rund 4:30.Ne das tuen sie nicht. Laut berichten. sieht man einen Ladebildschirm während Snake eine raucht![]()
Ich will ja nix sagen aber, wurde das nicht immer bei der DVD so sehr kritisiert. Und dort würde es dann schneller gehen mit diesem hier:Stimmt alle 6 stunden 2 minuten laden ist wirklich scheiße
Klar geht das auch anders, aber schlimm ist das nun wirklich nicht. Vorallem, weil es keine anderen Ladezeiten gibt

Hater Wispi go to HELLAlso dauern die Installationen je rund 4:30.

Stimmt alle 6 stunden 2 minuten laden ist wirklich scheiße![]()