Eckige oder runde Avatare?

Was bevorzugt ihr?


  • Stimmen insgesamt
    41

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Eckig oder rund? Was darf's sein?

3105af57e7d6ff4e1f367c4fe12672f8--masculine-cards-digital-stamps.jpg

Ich wüsste gerne mal ob ihr standardmäßig die runden Avas nutzt, oder ob ihr diese bei den Präferenzen in eckig geändert habt. Oder sind euch Avatare gar vollkommen egal? Viel mehr zu fragen gibt es für mich eigentlich nicht. Ich kann nur sagen, anfangs fand ich die Runden schrecklich, und meinem Lombax* (*damaliger Ratchet - Avatar) wurden die Ohren abgeschnitten. Das sah vielleicht aus. :ugly: Aber mittlerweile finde ich sie besser als die Eckigen. Man kann auch viel damit machen, und sehr viele Bilder sehen rund mMn einfach besser aus.

tl;dr Wie seht ihr das mit den Avataren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles andere ausklammere, liegen rund und eckig derzeit gleichauf. :tinglewine:
 
Ist mir egal, ich passe meine Avas so an, dass sie sowohl rund als auch eckig perfekt sitzen :scan:

Ich nutze allerdings den Forenstandard rund um mich über alle aufregen zu können, die keine optimierten Avatare haben :coolface:
 
Ist mir egal, ich passe meine Avas so an, dass sie sowohl rund als auch eckig perfekt sitzen :scan:

Ich nutze allerdings den Forenstandard rund um mich über alle aufregen zu können, die keine optimierten Avatare haben :coolface:

Mittlerweile liebe ich rund sehr, denn da wirken die Avas kompakter und aussagekräftiger. Eckig ist mMn mittlerweile out. Das sollte auch ganz abgeschafft werden, wenn es nach mir ginge. :niatee:
 
Die Form ist mir Schnuppe. Es geht um den Kern. Ein schöner Avatar kann in allen Formen und Varianten daher kommen.?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom