Eckige oder runde Avatare?

Was bevorzugt ihr?

• beide sind O.K.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag keine Avatare

• Ich habe keinen Ava, und will auch keinen

• Stimmen insgesamt
    39

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Eckig oder rund? Was darf's sein?

Ich wüsste gerne mal ob ihr standardmäßig die runden Avas nutzt, oder ob ihr diese bei den Präferenzen in eckig geändert habt. Oder sind euch Avatare gar vollkommen egal? Viel mehr zu fragen gibt es für mich eigentlich nicht. Ich kann nur sagen, anfangs fand ich die Runden schrecklich, und meinem Lombax* (*damaliger Ratchet - Avatar) wurden die Ohren abgeschnitten. Das sah vielleicht aus. :ugly: Aber mittlerweile finde ich sie besser als die Eckigen. Man kann auch viel damit machen, und sehr viele Bilder sehen rund mMn einfach besser aus.

tl;dr Wie seht ihr das mit den Avataren?

Zuletzt bearbeitet:

Avi

Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Wenn ich alles andere ausklammere, liegen rund und eckig derzeit gleichauf. :tinglewine:

TheProphet

Gesperrt
Seit
30 Apr 2002
Ist mir egal, ich passe meine Avas so an, dass sie sowohl rund als auch eckig perfekt sitzen :scan:

Ich nutze allerdings den Forenstandard rund um mich über alle aufregen zu können, die keine optimierten Avatare haben :coolface:

Avi

Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Ist mir egal, ich passe meine Avas so an, dass sie sowohl rund als auch eckig perfekt sitzen :scan:

Ich nutze allerdings den Forenstandard rund um mich über alle aufregen zu können, die keine optimierten Avatare haben :coolface:
Mittlerweile liebe ich rund sehr, denn da wirken die Avas kompakter und aussagekräftiger. Eckig ist mMn mittlerweile out. Das sollte auch ganz abgeschafft werden, wenn es nach mir ginge. :niatee:

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Runde oder eckige ist egal. Aber wenn ich solche lowres lastgen Avatare wie von @Viva mit Kanten sehe, an denen man sich die Pulsadern aufschneiden kann, dann sofort Rechtsklick => block element

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Runde oder eckige ist egal. Aber wenn ich solche lowres lastgen Avatare wie von @Viva mit Kanten sehe, an denen man sich die Pulsadern aufschneiden kann, dann sofort Rechtsklick => block element
Naja solange du nicht so wie ich, bei so manchen Kommentaren hier brechen musst ist doch alles bestens. ... Gott hast du Probleme :rolleyes:

Top Bottom