ECHTE Bilder von Oot!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KairiCube schrieb:
wieso steht da "for japan only?" ...

Na was wird das wohl heissen? :(

Das heisst ganz einfach, was wir eh alle schon befürchtet hatten, nämlich dass URA Zelda hiermit sogar offiziell NUR in JAPAN erscheinen wird :cry: :hmpf: :aargh2: AB SOFORT WERDE ICH NINTENDO BOYCOTIEREN... Naja vielleicht doch nicht...

Ich kann nur nicht verstehn, warum das Nintendo nicht weltweit macht! Soviel Zusatzkosten würden da gewiss nicht entstehen und der Verkauf würde auch enorm angekurbelt werden...

nochmal danke , nya, wenn der freeloader mal erscheinen würde würde der import des spieles ja kein hindernis mehr im weg stehen oder...

KairiCube schrieb:
nochmal danke , nya, wenn der freeloader mal erscheinen würde würde der import des spieles ja kein hindernis mehr im weg stehen oder...

Naja, also ich würd mir Zelda JAP garantiert nicht importieren, weil ich kein Schriftzeichen japanisch kann! Wenn dann PAL oder US-NTSC aber jap kommt für mich nicht in Frage, weil ich dann Zelda erst recht als PAL kaufen müsste und nur wegen nem kleinen[addons sind selten riesig] URA Zelda rund 100 Euro berappen und dann nochmal 30 fürn Freeloader? Nein Danke, aber bereitet schonmal alles für Beschwerde Mails vor, wer weiss, vielleicht nützts ja was...

das mit der sprache dürfte wirklich ein problem werden, aber, wenn das spiel wirklich synchronisiert wurde, ist ja vielleicht die sprache englisch.

Synchronisation?! Naja wenns überhaupt ne Sprachausgabe gibt, wird die höchstens so mager wie bei SMS ausfallen. Für die Story von SMS würds reichen aber für ein Zelda? Das bezweifle ich doch stark, denn die NPCs sprechen sicher allesamt japanisch...

MTC001 schrieb:
KairiCube schrieb:
wieso steht da "for japan only?" ...

Na was wird das wohl heissen? :(

Das heisst ganz einfach, was wir eh alle schon befürchtet hatten, nämlich dass URA Zelda hiermit sogar offiziell NUR in JAPAN erscheinen wird :cry: :hmpf: :aargh2: AB SOFORT WERDE ICH NINTENDO BOYCOTIEREN... Naja vielleicht doch nicht...

Ich kann nur nicht verstehn, warum das Nintendo nicht weltweit macht! Soviel Zusatzkosten würden da gewiss nicht entstehen und der Verkauf würde auch enorm angekurbelt werden...
Das heist nicht das nur für Japan kommt sondern das die Disc nur für Japanische Cubes sind in jeden Japanisches Disc steht for Japan Only wer einen hat wird es auch schon merken aber ob es in Europa erscheint ist immer noch nicht klar

Zurück
Top Bottom