ECHTE Bilder von Oot!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
und hier sind sie:

ocarina1.jpg

ocarina2.jpg

ocarina3.jpg

ocarina4.jpg

ocarina5.jpg

quelle:gamecube-online[/img]

:lol: die gehören aber ins Oldies Forum ;)

oder seit wann hat das Cubepad denn wieder die guten alten C-Buttons :rolleyes:

das c-stick kann ja behilflich sein, -.- aber sieht troztdem a bissl bessa aus oO 1% vielleicht besser oO

Schaut euch mal das erste bild an, 1998-2002 das dürfte die neue Version sein.

Und ich wollt mir genau wegen dem Game ein N64 kaufen, gut dass ichs nicht getan hab. :D

Ich hab es einmal gesagt und sage es noch einmal.Zelda ist ein gutes aber nicht das beste Spiel.Ausserdem ist Majoras Mask dann schon das bessere
Zelda.

kiffi schrieb:
Ich hab es einmal gesagt und sage es noch einmal.Zelda ist ein gutes aber nicht das beste Spiel.Ausserdem ist Majoras Mask dann schon das bessere
Zelda.
bist wohl gerade etwas bekiffi ;) :D

mm kam nie und nimmer an zelda oot heran, es war auch gut, aber es fehlte irgenwie das gewisse etwas!
zelda oot ist das beste spiel das ich je gespielt habe, und bei dieser meinung bleib ich 8-)
das einzige spiel das ich bis jetzt etwa gleichsetzen kann ist metroid prime!

Naja wenigstens hat man nicht über die hälfte der Geschichte aus vorigen
Teilen übernommen.Ausserdem haben die Masken viele möglichkeiten
gebracht.Die Goronen und Zoramaske z.B..

Ich finde auch OoT um Meilen besser, vor allem weil man viel Zeit hat. MM habe ich nach 3 Stunden weggelegt.

Dann packt Nintendo eben OoT MM und Ura auf die Disk.Dass was auf die
engen Cartridges passt ,passt 10mal auf die Disk

Also das ist 100%ig die Originalversion, nur das Zelda Logo haben sie von rot auf blau gefärbt! Der Rest ist eindeutig N64 Grafik, hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Nintendo jetzt ne neue Engine gemacht hätte, für ein game, das erst 4 Jahre alt ist. Man sollte froh sein so nen Knaller gratis zu bekommen finden ich! Außerdem gibts dann ja noch das URA Zelda :D

Ich muss MTC100 recht geben besser N64 Grafik womit ich kein Problem habe als garnicht,aber eine Frage noch Oot is klar aber was ist URA Zelda? :-?

Zurück
Top Bottom