Ebay - Interessante Auktionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo die würde ich auch gerne ma sehen, gibts bestimmt ne, aber fürn schrank sieht das schon schick aus, also wen einer von euch sich die mühe machen will ich geb m dafür 15€, das ja nich orignal is ;)

Unglaublich :o
Ich würde gerne die Verpackung sehen. Ob es wirkllich wie die originalen Boxen ist, oder einfach nur zu Hause bedruckte Pappe :-?
Aber eigentlich ist es schon dreist, so was ohne Hinweis zu verkaufen :shakehead:

EDIT: Habe ihm mal eine Frage bzgl. der Anletung geschrieben :D

zeit und geld is kein problem, nur mit dem löten siehts schlecht aus ;)
Schließen wir uns zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber was ich ja an der ganzen auktion ne versteh is folgendes:

nur absolute sammler würden so horrende beträge für das spiel ausgeben, aber als sammler muss mer doch auch wissen das das spiel nie in europa erschienen is oder zumindest so ne ahnung haben. deswegen versteh ich ne wie mer 400€ auf n spiel bieten kann was eig gar ne echt is...kann mir bitte einer die logik dahinter erklären da ich da anscheinend zu blöd für bin ;)

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Vorallem nicht bei dem Preis.
Dann lieber die originale Jap. Version. Für 30€ habe ich's bei ebay geholt. Neu und OVP (noch in Folie verschweißt).

aber was ich ja an der ganzen auktion ne versteh is folgendes:

nur absolute sammler würden so horrende beträge für das spiel ausgeben, aber als sammler muss mer doch auch wissen das das spiel nie in europa erschienen is oder zumindest so ne ahnung haben. deswegen versteh ich ne wie mer 400€ auf n spiel bieten kann was eig gar ne echt is...kann mir bitte einer die logik dahinter erklären da ich da anscheinend zu blöd für bin ;)

Weil Leute eben gerne auf der Konsole zocken,wo das Spiel erscheinen ist. Da man auch mal endlich die Chance dazu hat,SoM2 auf DEUTSCH an seinem geliebten SNES zu spielen,geben manche gernbe soviel aus. Und nicht jeder weiß,was ein Emu bzw ein Rom ist. :-D

Ich würde es wohl auch bezahlen :o

Weil Leute eben gerne auf der Konsole zocken,wo das Spiel erscheinen ist. Da man auch mal endlich die Chance dazu hat,SoM2 auf DEUTSCH an seinem geliebten SNES zu spielen,geben manche gernbe soviel aus. Und nicht jeder weiß,was ein Emu bzw ein Rom ist. :-D

wärs orginal und superduperselten wär das n wert den ich vlei auch bereit wäre auszugegen aber so eben nich. ich mein auf was eig illegales 400 glocken zu bieten, da würde mir schon was fehlen ;)

Ja nur jedoch ist diese Translation nicht mit jedem Charakter durchspielbar.
Erst stürtzt an einer wichtigen Stelle immer ab.

ich frag mich auch wer da drauf bietet,aber ich ginfs trotzdem frech das die ihr angebot nicht 100% genau machen könne wie: Ps3 ist nicht enthalten oder so...

Okay, keine richtige Auktion aber war grad auf amazon und finde folgendes:

Weite Welt Curry Reistopf India
51fhKirkBCL._SL500_AA240_.gif

für unschlagbare 6,59 Euro.

Übringens ist der Artikel in der Kategorie Spielwaren und Kinderwelt.

Frage: wie heisst denn der Künstler? und bitte tielen Se doch auch etwas zur Maltechnik und zur Gröse des Werkes mit. 27.03.08
Antwort: der künstler ist leider unbekannt , die größe din a4 glaube ich ..........und es ist sehr alt .....glaub ich 1 monat !!!!!!!!
:lol:

ich frag mich auch wer da drauf bietet,aber ich ginfs trotzdem frech das die ihr angebot nicht 100% genau machen könne wie: Ps3 ist nicht enthalten oder so...
Also ich finde, das muss nun wirklich nicht sein. Das Angebot ist absolut eindeutig; es steht sogar im Titel. Wer da bietet, der verdiet 300€ Strafe für Dummheit wirklich. Da müsste ich dann auch bei eine Tapetenrolle schreiben "Wand nicht enthalten"

@Becks:
Also mit einer Dose Suppe können Kinder sehr viel Spaß haben :ugly:

schon wieder sowas, man man man und wieviele das spiel ach noch sofort kaufen wollten, und vor allem was der dafür ham will..., naja ich bin ja ma gespannt für wieviel das diesma raus geht....

Mit 250 Euro verlangt der eindeutig zu viel. Chrono Trigger hat den Status eines Secret of Mana 2 nicht.

Bleibt abzuwarten ob sich auch eine deutsche Tales of Phantasia Fassung findet.

Lol, für Sammler, aber dann nur das Modul, ohne Verpackung und Beschreibungen(oder gar dem Lösungsbuch)....das ist nicht für Sammler, dafür würde ich dann 20€ geben ;P

Wobei das Spiel ist super, hab es mir letztens auf der PS gekauft, nur da hat man enorme Ladezeiten, da es nicht auf einem Modul sondern einer CD sitzt...da lob ich mir dann emus :sorry:

Zurück
Top Bottom