EA's Skate

ich finds auch sehr geil, dass man seine editierten Replays auch dann hochladen kann in einen Youtubeähnlichen Service^^ das wird viele Zocker animieren die verücktesten Sachen auszuprobieren..
seid THPS 2 hab ich kein Skate Spiel mehr angefasst.. waren mir einfach viel zu öde geworden.. ich hab immer auf ein realistischeres Skatespiel gewartet und OMFG.. EA erfüllt mir den Wunsch^^ hab die Demo schon mindestens 12 mal oder so geszockt und es macht immer noch bock obwohls nur n kleiner Skatepark ist.. das Spiel bringt mich sogar dazu Halo 3 bei Seite zu schieben^^

So, nachdem ich nun endlich die Demo zum Game angezockt hab muss ich sagen, ich find die Steuerung mal erfrischend, wenn ich auch nicht gerade einfach, zumindest am Anfang. Die Kamera-Ansicht gefällt mir überhaupt nicht^^

Ich komm von der Demo gar nicht mehr los. Total geil das Ganze. Habe jetzt auch schon länger keinen TH Teil mehr intensiv gezockt, sondern mal ne Demo oder bei nem Kumpel getestet. War einfach zu langweilig alles. Skate könnte da auch bei der Konkurenz für neue Innovationen sorgen. Für mich hat Skate also zwei Rollen, zum Einen ein klasse Skatespiel mit dem man sich endlos lange beschäftigen kann und stylische Lines fahren kann. Zum Anderen aber auch ein Spiel, was (hoffentlich) für frischen Wind bei der Konkurenz sorgt.

Mal sehen wie es laufen wird. Skate wird sicherlich den Weg in meine Box finden :-)

Ich komm von der Demo gar nicht mehr los. Total geil das Ganze. Habe jetzt auch schon länger keinen TH Teil mehr intensiv gezockt, sondern mal ne Demo oder bei nem Kumpel getestet. War einfach zu langweilig alles. Skate könnte da auch bei der Konkurenz für neue Innovationen sorgen. Für mich hat Skate also zwei Rollen, zum Einen ein klasse Skatespiel mit dem man sich endlos lange beschäftigen kann und stylische Lines fahren kann. Zum Anderen aber auch ein Spiel, was (hoffentlich) für frischen Wind bei der Konkurenz sorgt.

Mal sehen wie es laufen wird. Skate wird sicherlich den Weg in meine Box finden :-)

bin auch die ganze zeit in der demo unterwegs, freue mich schon auf das game und die anderen areale,
ich finde die tony reihe immer noch sehr gut, aber halt ausgelutscht, es ist ein bisschen so wie bei fifa und pes, beide werden ihre fans haben. Wobei ich bei fußball zu fifa tendiere stehe ich hier definitiv auf skate!

weiß jemand wie ich en video bei ea verlinken kann, also ich hab jetzt ein ea profile und auch ein video geladen, allerdings muss ich noch irgendwo meinen GT verlinken?!?!?

Meiner Meinung nach das beste Sportgame überhaupt von der Steuerung her, wohl nur noch zu toppen von nem Wii-Golf. Wer schon mal geskatet ist und auch nur ein wenig abstrahieren kann, beherrscht die Steuerung in wenigen Minuten und absolut intuitiv.Ein einfaches und zugleich absolut geniales Konzept (muss man erstmal drauf kommen, wie mit der Erfindung des Rades^^). Man muss sich eigentlich nur in seine Füsse hineinversetzen und der Bewegungen imitieren.^^ Wenn die Stadt gute Spots bietet und kreative Runs zulässt, lassen sich schon alleine mit dem Video-Editor Stunden verbringen. Meiner Meinung nach wurde Tony Hawk damit komplett deklassiert und hat eigentlich ausgedient, es sei denn, sie imitieren die Steuerung (was aber dann doch etwas dreist wäre). Finde den Unterschied noch viel grösser als bei anderen Konkurrierenden Franchises bei denen sich die eine deutlich von der anderen absetzt in Sachen Spielbarkeit und Spieltiefe (wie etwa Pro Evo und Fifa, Halo und Killzone, Schach und Uno ^^)

Meiner Meinung nach das beste Sportgame überhaupt von der Steuerung her, wohl nur noch zu toppen von nem Wii-Golf. Wer schon mal geskatet ist und auch nur ein wenig abstrahieren kann, beherrscht die Steuerung in wenigen Minuten und absolut intuitiv.Ein einfaches und zugleich absolut geniales Konzept (muss man erstmal drauf kommen, wie mit der Erfindung des Rades^^). Man muss sich eigentlich nur in seine Füsse hineinversetzen und der Bewegungen imitieren.^^ Wenn die Stadt gute Spots bietet und kreative Runs zulässt, lassen sich schon alleine mit dem Video-Editor Stunden verbringen. Meiner Meinung nach wurde Tony Hawk damit komplett deklassiert und hat eigentlich ausgedient, es sei denn, sie imitieren die Steuerung (was aber dann doch etwas dreist wäre). Finde den Unterschied noch viel grösser als bei anderen Konkurrierenden Franchises bei denen sich die eine deutlich von der anderen absetzt in Sachen Spielbarkeit und Spieltiefe (wie etwa Pro Evo und Fifa, Halo und Killzone, Schach und Uno ^^)

ich finde einfach das gefühl und den style richtig geil
man fühlt sich irgendwie mit dem board verbunden!!

Ich hab gerade in den Demo nen Quad Kickflip geschafft:-D
Skate nicht mehr realistischer als Tony Hawk´s confirmed ;-)

Echt...Ich glaube so viel Spaß hatte ich bisher mit noch keinem Spiel!
Und dabei ist das nur die Demo :)

Ich hab gerade in den Demo nen Quad Kickflip geschafft:-D
Skate nicht mehr realistischer als Tony Hawk´s confirmed ;-)

Echt...Ich glaube so viel Spaß hatte ich bisher mit noch keinem Spiel!
Und dabei ist das nur die Demo :)

:-) Hab bis jetzt nur die realistischen Double Kickflips geschafft. Aber in einem Skatervideo habe ich mal einen Triple Kickflip gesehen.. Und gebt mal bei Youtube Quad Kickflip ein! :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=gUFL3vgNgzg

Aber stimmt schon, gegen einen Hardflip to Shuv-it to Inward Heelflip to 360 Flip in Thps wirkt ein Quad Kickflip schon sehr unrealistisch. ;-)

Naja, voll realistisch ist ja Skate theoretisch auch nicht. Aber dass man harten Flips nicht so hoch springen kann ist schon sau cool! Und das nicht zu extreme Flip-Grab Combos möglich sind finde ich auch toll. Und alles sieht so echt aus. Also wenn man nur "echte" Dinge und Lines fahren will, dann ist Skate sehr realistisch... Klar wird es ganz Krasse geben, die nach Möglichkeiten wie einem Coffin Backflip suchen werden. :-)

Zuletzt bearbeitet:
an welcher stelle hast du den denn gemacht??

In diesem halben Bowl(?) mit dem hellblauen Boden. Direkt neben den beiden Rails, wo man im Tutorial drauf grinden muss. Also ordentlich Schwung holen, dann kommt man auch 4-5 Meter in die Luft :) Der Quad Kickflip war allerdings auch ne ziemliche Glückssache. Hätte gerne nen Video mit skate.reel gemacht aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht... oder ich blick da einfach nicht durch.

@Spitfire: Das Spiel ist jedenfalls um Welten realistischer als jedes Tony Hawk Spiel und das ist schonmal die Hauptsache:) Von der innovativen Steuerung und der coolen Präsentation mal ganz abgesehen.
Du musst mal nach nen paar Runden Skate die Tony Hawk Project 8 Demo spielen. Dann merkt man den Unterscheid erst richtig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom