PS3 Eagle-Eye Converter

Timberwolf

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
6 Nov 2007
Beiträge
1.491
Steam
Timber8wolf
Hi, nutzt einer von euch den Eagle-Eye Converter und kann was dazu sagen?

Hab jetzt nach dem Hinweis im PC Bereich mal danach gegoogled und ein paar Reviews gelesen. Bin schwer beeindruckt! :o
Ist ja wie am PC mit Maus und Tastatur. Wusste ich gar net das es welche gibt wo so gut funktionieren.

http://www.ps3vault.com/review-eagle-eye-converter-15424
http://www.gamingnexus.com/Article/Penguin-United-Eagle-Eye-Converter/Item2772.aspx

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NojmeYwUYxo&feature=related

We ranked the Eagle eye #1 tied with Aimonps. Eagle eye is great although for full disclosure purposes it does have an auto melee and auto start glitch maybe once a gaming session. Not a big deal but it does happen. It feels 85 to 90%+ of pc aiming.

Das währe jetzt ein Grund in 2-3 Monaten eine zu kaufen und am PC-TFT-Monitor anzuschließen. So könnte ich mit meinem Bruder Blops zocken.
 
Ich will dir das Teil ja nicht madig reden aber sowas ist doch, zumindest online, scheiße! Da ist die Fairniss mal gar nicht mehr gegeben und würde mir die Lust am MP nehmen. Kann ich nicht gutheißen.:shoot3:
 
Jo, aber so hat man nicht mit Cheatern und ähnlichem zu kämpfen.
Außerdem wollte ich schon immer mal sehen ob die Joypad Cowboys wirklich so gut sind. ;)

Mal mein Bruder anhauen, vllt holt es der sich mal zum testen.
 
also ich hab mir sowas ähnliches aus ner MCU nen PS2 verlängerungskabel nem PS2->PS3 adapter selber gebastelt und es funktioniert erstaunlich gut xD (ich brauch halt noch einen PC dazu)

img1775l.jpg


aber der lag ist schon spürbar man gewöhnt sich allerdings schnell daran... hab aber nie großartig damit gezockt online schon gar nicht da ich beim konsolenzocken sowieso eine bequeme haltung mit pad bevorzuge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nutzt einer von euch den Eagle-Eye Converter und kann was dazu sagen?

Hab jetzt nach dem Hinweis im PC Bereich mal danach gegoogled und ein paar Reviews gelesen. Bin schwer beeindruckt! :o
Ist ja wie am PC mit Maus und Tastatur. Wusste ich gar net das es welche gibt wo so gut funktionieren.
also ich bin schwer begeistert, MW2 und blackops laufen fuer den "durchschnittsspieler" wie am PC, die ultraprofis werden sicher was zu meckern haben, aber so wie bei dem dem typen auf dem video hier http://www.eagleeyeshop.de laeufts auch bei mir. speziell der turbomode am fireknopf ist geil, ich bin nicht ganz sicher was er macht, aber er macht tot. ;)
 
Wie wärs damit es einfach mit Joypad zu versuchen, anstatt Hardware Cheating zu betreiben...??? Wenn es gewollt wäre, wär der M+T Support eingebaut worden (UT III)... :shakehead:

Aber macht was ihr wollt, solange ihr mir nicht vor die Flinte lauft ;)
 
wie ich auf meiner console spiele is ja immer noch mein bier :) - und mit dem eagle eye laufe ich dir nicht /vor/ die flinte sondern im kreis um dich rum ;)
 
Das ist SOWAS von lame. Ihr seid damit nicht besser als die ganzen anderen Cheater.
 
Den Thread habe ich ja jetzt erst gesehen.^^

LOL, jetzt ist man schon Cheater, wenn man Ego-Shooter mit Maus und Tastatur spielt, kranke Scheiße.:lol:

Freut mich, dass es anscheinend so gut mit dem Converter klappt, dann werde ich mir den wohl auch mal zulegen, ist für mich mit Ausnahme der Wiimote nämlich die einzige Möglichkeit Ego-Shooter auf Konsolen spielen zu können.
 
da muss ich taro recht geben, man kann einfach nicht mit dem Pad sich um 180 grad schnell drehen, und anschließend eine blitz reaktion durchführen, also ich zumindest nicht, ausser mit der wii mode.
Und ich werde mir den eagle-eye auch holen.
Und von mir aus binn ich auch ein sogenannter Hardware Cheater,
(sowas blödes habe ich noch gehört "Hardware Cheater")
 
Braucht kein schwein....ich spiel meine games so wie sie angedacht waren: mit dem controller.
 
Zurück
Top Bottom