Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gt231

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2006
Hiermit eröffne ich mal einen Thread zu EA's neu angekündigtem Tennis Spiel für Wii, welches mit MotionPlus Unterstützung daher kommt. Die Homepage ist auch schon eröffnet:

http://www.tennis.easports.com/home.action

Da das Spiel realistisch angelegt sein soll, gehe ich davon aus, dass die Bilder der Tennisspieler nicht den Spielern im finalen Spiel entsprechen.

Doch doch, die Spieler werden Ingame genauso aussehen. Grandslam Tennis soll sich vll. "realistisch" spielen, aber definitiv nicht so aussehen ;-)

Bin trotzdem gespannt drauf.

Doch doch, die Spieler werden Ingame genauso aussehen. Grandslam Tennis soll sich vll. "realistisch" spielen, aber definitiv nicht so aussehen ;-)

Bin trotzdem gespannt drauf.

ernsthaft? die spielorte sollen doch auch realistisch sein.

Wird wohl das erste Tennisspiel was eine 1:1 Steuerung spendiert bekommt.

Jetzt muss nurnoch MotionPlus erscheinen....

EA schreibt:
"One of the first video games compatible with Wii MotionPlus, taking the authentic one-to-one motion to a new level. Spin your racket and control your in-game player with exact precision."

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird allerdings auch ohne MotionPlus funktionieren. EA sagt, das Spiel kommt am 16. Juni, unabhängig davon, ob MotionPlus erhältlich ist oder nicht. MotionPlus wird unterstützt, ist aber nicht zwingend erforderlich.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173030

Hm... Ich hoffe, dass dieses Spiel kein Reinfall sein wird.
Denn Motion+-Unterstützung ist jetzt nicht der Heilsbringer...

Allerdings hoffe ich auf ein gutes Retail-Tennis-Spiel, sowas geht mir bei Wii noch ab!

also wenn sie es richtig machen, stelle ich mir ein unglaublich geiles tennis spiel vor. gerade dort kann man von motionplus profitieren. stellt euch nur vor, wie man slices, stoppbälle und schmetterbälle ausführen könnte. mit motionplus werden ja auch kleinste und langsamste bewegungen genau erkannt. bei wii sports konnte noch nicht richtig differenziert werden wie hart man schlägt. auch die richtung konnte nur bedingt bestimmt werden. mit motionplus ist im prinzip alles möglich. hoffentlich machen sie es richtig gut! bitte!

auch ein tischtennis spiel wäre damit erstmals richtig möglich, ohne zusätzliches knöpfe drücken.

Ja, ich hoffe, dass sie es *richtig* machen!

Denn genau wie bei Entwicklern auf der "Ursprungs Wiimote" kann es auch bei Motion+ Entwickler geben, die das einfach falsch umsetzen.

Aber ich hab ein Grundvertrauen in EA, wird schon gut werden :)
Insbesondere, da sie mit Golf gezeigt haben, was man aus Sportfranchises auf Wii machen kann.

Tiger Woods habe ich nie gespielt. Spielt es sich viel besser als Wii Sports Golf?

Warte doch lieber auf Tiger Woods 2010, was WiiMotion+ unterstützen wird.

Tu ich sowieso. Wollte nur wissen, ob EA dort schon gute Arbeit geleistet hat. Mit MotionPlus dürfte das echt der Hammer werden. Bei Wii Sports hats mit Freunden schon tierisch Spaß bereitet.

Tu ich sowieso. Wollte nur wissen, ob EA dort schon gute Arbeit geleistet hat. Mit MotionPlus dürfte das echt der Hammer werden. Bei Wii Sports hats mit Freunden schon tierisch Spaß bereitet.

Also laut Reviews ist es (Also die 09er-Edition) das beste Golf-Spiel aller Zeiten :)
Ansonsten würde ich auch auf den 10er mit Motion+ warten. Das wäre das Sahnehäubchen!

Screens

NP240_GrandSlam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sasuke du warst schon wieder schneller:o!

das spiel sieht sehr solide aus, bin auf´n trailer gespannt

Das ändert ja nix daran, dass das Spiel im falschen Bereich ist.

(Finds echt nicht wirklich schön....

Erinnert mich echt nen wenig an Virtua Tennis mit Cartoon-Charas...)

243nspx.jpg

Hier mal Virtua Tennis 1. Das hatte wenigstens nen Rasen, der nicht nur aus einer Textur bestand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Grafik ist nicht alles - haste das Preview gelesen ? Die konnten es anspielen und es schein 1:1 Steuerung wirklich sehr nahe zu kommen. Der nächste Schritt dank M+.

Die Schrift ist zu klein, auch wenn man dein Scan vergrößert. Gibt es ein besseren Scan?

Zurück
Top Bottom